illusion schrieb:
bin vielleicht ein wenig spät (liegt vllt daran dass ich die ganzen 626 posts vor mir gelesen hab)
aba der Mod gefällt mir also [x] abo
So etwas lese ich imemr gerne

Danke.
Hallo Leute, da bin ich wieder

Und es gibt die laaaang ersehnten Bilder
am Montag kam Marek Lan zu mir und fragte mich, ob er denn am Di zu seiner Oma (nicht-Lan) in Afrika auf den Geburtstag kann. Und ich ließ ihn gehen...
Doch die Nase der Frösche (ähnlich wie die von Lan_Party) ließ diese anscheinend nicht im stich...
Ein neuer Wiedersacher trat in das Rampenlicht...
(jetzt wisst ihr auch warum das mit dem Sleeven so lange dauert, ich habe den Pin-Remover erst Mitte der Woche wiederfinden können.)
Und was Wollte dieser Dicke Froschkönig damit? Ja, genau, er befreite den Anderen König (oder Königin) aus dem Gefängnis

Und sie machten sich gleich über mein Case her... (wo bleibt denn MR_Lan? er wollte doch gestern abend scon wieder da sein)
Ein paar der Einbruchspuren der Frösche habe ich hier rot umkringelt.
Aber da die Frösche soweit ja beschäftigt waren und ich meinen Pin-Remover (es ist Donnerstag) wieder hatte, konnte ich mich gleich an das Sleeven machen

AQUAMARIN
Und 2 Bananen später tauchte auch MR_Lan wieder auf und brachte mir 2 Donuts zur entschädigung mit

*braver Löwe*
So, das wars für heute, ich hoffe ihr seid alle ähnlich satt wie ich und ich Freue mich auf suf volgende Komentare
Was demnächst volgen wird?
naja ich schulde euch noch Bilder der *Kralle*
dann müssen die Frösche aus meinem Gehäuse
UND Das Kabel für die Graka und fürs MB möchte noch gesleeved werden...
achja, vllt schaff ich es auch noch diese woche alles fertig zu löten
lg neflE
Lan_party schrieb:
Hmmm die Frösche sollten mal deine Lehrer überfallen.
fände ich nicht schlecht