neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod | Bunte Bilder
Ja, aber nie so komplex, ich habe mal ein paar teile Umlackiert, Aufkleber draufgeklebt, Taschenrechner gemoddet (momentan mein 3. Taschenrechner Mod
), naja und sonst belanglosen unsinn und ein eine Mod, die ich angefangen ahbe und evtl (wenn ich hiermit fertig bin) im Forum vorstellen werde und zuendebringen werde...
hoffe gut geschlafen zu haben
meinst du das Blau benebelte? das war nur ein Experiment, es gibt einem in diesem Forum, der so einen Geilen Lack hat und den werde ich sowieso nicht toppen
und das wär mich auch zu viel des guten.
ansonsten mach ich ja alles Mattschwarz und Seidenmattschwarz.
und natürlich Metalltick-Blau.
ich brauch heute kein licht mehr ;D
lg neflE
Lan_Party schrieb:Hmm habe mal eine Frage es ist ja dein erste offizieler Mod gab es schon unoffiziele Mods?
Ja, aber nie so komplex, ich habe mal ein paar teile Umlackiert, Aufkleber draufgeklebt, Taschenrechner gemoddet (momentan mein 3. Taschenrechner Mod
), naja und sonst belanglosen unsinn und ein eine Mod, die ich angefangen ahbe und evtl (wenn ich hiermit fertig bin) im Forum vorstellen werde und zuendebringen werde...Lan_Party schrieb:Man ich sollte lieber in Bett war ne lange Nacht so eine Abschlussfeier hat es echt in sich.
hoffe gut geschlafen zu haben

spezielle Lackierung?affli schrieb:Cooles Tagebuch, schöne Arbeiten und ne spezielle Lackierung.. Ich bleib dran!![]()
meinst du das Blau benebelte? das war nur ein Experiment, es gibt einem in diesem Forum, der so einen Geilen Lack hat und den werde ich sowieso nicht toppen
und das wär mich auch zu viel des guten.ansonsten mach ich ja alles Mattschwarz und Seidenmattschwarz.
und natürlich Metalltick-Blau.
wieso genau bei 156?tjarden schrieb:Ding Ding Ding*
Post #156
Das ist doch glatt ein Paar Jubiläumsfotos wert, oder?![]()
was meinst du wie ich strahlehaggie schrieb:Mit strahlenden Grüßen
haggie
ich brauch heute kein licht mehr ;Dlg neflE
...ich meine du postest ja auch schon deine gemoddete StereoAnlage
....bitte

)
Dan kann es ja gut weitergehen. Die Taschenrechner sind nur lackiert? Ich dachte da sind LED´s o.ä. drin. Habe sowas schonmal auf YT gesehen. Naja sehr schönes Update.
Der Löwe ist also Pöse weil er die Hilft!? Na warte wenn das mal kein Nachpielhat! 

Warum bin ich da nicht drauf gekommen?