Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod | Bunte Bilder

Lan_Party schrieb:
Hmm habe mal eine Frage es ist ja dein erste offizieler Mod gab es schon unoffiziele Mods?

Ja, aber nie so komplex, ich habe mal ein paar teile Umlackiert, Aufkleber draufgeklebt, Taschenrechner gemoddet (momentan mein 3. Taschenrechner Mod :D ), naja und sonst belanglosen unsinn und ein eine Mod, die ich angefangen ahbe und evtl (wenn ich hiermit fertig bin) im Forum vorstellen werde und zuendebringen werde...

Lan_Party schrieb:
Man ich sollte lieber in Bett war ne lange Nacht so eine Abschlussfeier hat es echt in sich.

hoffe gut geschlafen zu haben :D

affli schrieb:
Cooles Tagebuch, schöne Arbeiten und ne spezielle Lackierung.. Ich bleib dran! :)
spezielle Lackierung?
meinst du das Blau benebelte? das war nur ein Experiment, es gibt einem in diesem Forum, der so einen Geilen Lack hat und den werde ich sowieso nicht toppen :D und das wär mich auch zu viel des guten.
ansonsten mach ich ja alles Mattschwarz und Seidenmattschwarz.
und natürlich Metalltick-Blau.

tjarden schrieb:
Ding Ding Ding*
Post #156
Das ist doch glatt ein Paar Jubiläumsfotos wert, oder? ;)
wieso genau bei 156?
haggie schrieb:
Mit strahlenden Grüßen
haggie
was meinst du wie ich strahle :D ich brauch heute kein licht mehr ;D

lg neflE

Fotos vom Taschenrechner?:ugly: ...ich meine du postest ja auch schon deine gemoddete StereoAnlage:)

BTT: Gibt heut nochn Update:ugly: weil heute Maintag ist:devil: ....bitte

Naja morgens um 9:30 hat ein weibliches Objekt angerufen etc. Du weist bescheid nech. :ugly: Jedefalls würde ich die Taschenrechner auch gerne sehen.

Er hatte den Taschenrechner schon mal auf nem Bild mit drauf :D

Glaub bei der Lakierung von den ganzen Case teilen ...

Gratulation zur Main und zum bis hier hin sehr gelungenen Mod.

GZ zur Main auch von mir. ;) Ist aber wahrhaftig verdient. Bin auf den Schriftzug gespannt.

MFG p5c0

Hallo liebes PCGH-X
An dieser Stelle nochmal ein Fettes DANKE!!!
Für eure Glückwünsche und eure Motivation :)

Wie ihr gewünst habt BILDER:

Als aller erstes geht es um Mein Frosch-Problem....
Ich habe es lösen können, wenn auch nur mit Schwerem Gerät...
jaaa, dies ist eine LASERKANONE :lol:
laserwaffe.png

Und der Fail-Löwe war ausnahmsweise nett zu mir und hat bei der Beseitigung der Frösche geholfen:
pöse.png

Ihr wolltet meine Taschenrechner sehen?
hier ein Bild meines ersten... hab leider nur das gefunden
taschenrechner bronze.png

von meinem 2. hab eich gar kein Bild :(
aber von meinem jetzigem, wo ich noch die Tasten und die Platin einbauen müsste habe ich ein paar Bilder für euch gemacht...

taschenrechner windows.png

taschenrechner inel.png

BTT:

Hier die teile, die zusammengenietet werden.... (welches fehlt?, na kommt ihr drauf? :gruebel:)
teile.png

dann sah ich etwas hässliches (nein, ich habe nicht in den Spiegel geguckt :lol:)..... langweilige Gummifüße....
blöde füße.png

So, ein paar Impressionen meiner Arbeit...

niete1.png

loch1.png

schraube1.png

schraube.png

sieht schief aus... :D naja aber jetzt is es gerade :D
nach dem nieten.png

dark case.png

Und dann dachte ich ganz Lebensmüde, ich könnte doch etwas sleeven....
sleeve.png

Aber ich war wohl doch noch etwas aufgeregt :D

also erstmal entspannen....
festessen.png

die bilder sind nicht immer so optimal, da das licht nicht gut war :( sorry!

lg
nef *mapf* lE

oh, hab i *mampf* doch fast vergessen:
die schriftzugpläne....
kommen gleich *mampf*

Zuletzt bearbeitet:

Braver Löwe! :bier: Dan kann es ja gut weitergehen. Die Taschenrechner sind nur lackiert? Ich dachte da sind LED´s o.ä. drin. Habe sowas schonmal auf YT gesehen. Naja sehr schönes Update.:daumen: Da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

BTW: :slap: Der Löwe ist also Pöse weil er die Hilft!? Na warte wenn das mal kein Nachpielhat! :devil:

LEDs in den Taschenrechner uhhh geniale Idee, wenn ich Montag welche für meine PC kaufen gehe, nehm ich welche mit hmm vllt noch ein bischen Plexiglas und allle sind zufrieden... ja das werd ich versuchen :D

neflE DU bist GENIAL:devil::devil::devil::devil:

Deine Updates lassen mich jedesmal schmunzeln:)

Das Bild mit der Seitenwand ist richtig geil!:daumen:

:lol:

Ich glaube, du treibst dich jetzt schon zu lange in diesem Forum herum, das färbt ab :D
In Anlehnung an ein Comic:neflE, hebt wi lecht!

Herr Lehrer, ich weiß was! Wo isn der mainboardtray? Hm? :huh:

Sehr (edit) geil lackiert, jetzt kann's ja weitergehen :)

Zuletzt bearbeitet:

fornax schrieb:
neflE DU bist GENIAL:devil::devil::devil::devil:

Deine Updates lassen mich jedesmal schmunzeln:)

haggie schrieb:
Ich glaube, du treibst dich jetzt schon zu lange in diesem Forum herum, das färbt ab :D
In Anlehnung an ein Comic:neflE, hebt wi lecht!
ja, ich glaub auch, das ihr ale einen schlechten einfluss auf mich habt, aber es macht spaß :D :crazy:
sorry haggie, aber mit deinem "heb wi lecht" kann ich echt nichts anfangen :huh: welches comic?

Haggie schrieb:
Herr Lehrer, ich weiß was! Wo isn der mainboardtray? Hm? :huh:
jaaa 1/2 punkten!
der/das Mainboardtray wird durch Lochblech ersetzt, *in die luft guck*
ich werde versuchen, das morgen fertig zu schaffen ;)

aber ine kleinigkeit fehlt noch, aber ich glaub nicht das da jemand drauf kommt :D tipp: ohne das, hätte ich meine Blauen Blenden umsonst gemacht.

haggie schrieb:
Sehr lackiert, jetzt kann's ja weitergehen :)
nennt man das so, wenn man mehr Lack als nötig verwendet hat? :D :D

lg neflE

ich finde wir brauchen nen unterforum wo alle ihre gemoddeten taschenrechner präsentieren können :D

ich glaub meiner bekommt auch bald mal nen neuen Pelz...mal durchn baumarkt schländern und ne schöne farbe raussuchen^^

@topic...ich find ditt ja ganz dufte hier wie miteinandern geschrieben wird, da sind schon mal nen paar lacher dabei :D:D:D

und das projekt ist natürlich auch klasse :hail:

und sei mir nicht böse aber irgendwie find ich den frosch cool...ich will mehr bilder vom frosch :hail::hail::hail:

Wie versprochen meine Skizzen nur Schrift in der rechten Seitenwand...
die Buchstaben werden ins Case gesägt und mit plexi hinterleuchtet (ich hoffe das passt da noch hin :gruebel:, jaa doch das passt :) )
ihr müsst eich nur bei vorschlag 1 und 3 die schrift von rechts nach links vorstellen, anstelle von Links nach rechts.
und ob auch so ein Rahmen drum kommt ... glub ich eher nicht, der ist nur so zu Betonung da ;)
1.png <--- vorschlag 1
2.png <--- vorschlag 2
3.png <--- vorschlag 3

was findet ihr am besten?

mich interessiert eure meinung ;)

lg neflE

skywalker schrieb:
ich finde wir brauchen nen unterforum wo alle ihre gemoddeten taschenrechner präsentieren können :D
ja, aber wo? casemods?

skywalker schrieb:
@topic...ich find ditt ja ganz dufte hier wie miteinandern geschrieben wird, da sind schon mal nen paar lacher dabei :D:D:D
ja, so sind wir :D

skywalker schrieb:
und das projekt ist natürlich auch klasse :hail:
danke danke :)

lg neflE

und sei mir nicht böse aber irgendwie find ich den frosch cool...ich will mehr bilder vom frosch :hail::hail::hail:

sorry haggie, aber mit deinem "heb wi lecht" kann ich echt nichts anfangen, welches comic?
Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht, war das im ersten oder zweiten Werner-Comic (Papierformat, nicht Film).
Also sage ich jetzt mal: Werner (für nähere Details ist's einfsch zu lange her)
nennt man das so, wenn man mehr Lack als nötig verwendet hat?
Oupsi :ugly: da hat wohl der Schimpfwortfilter das Wörtchen "geil" rausgelöscht *hust*

Mainboardtray aus Lochblech??!!??!! (Sag nochmal einer, Satzzeichen wären keine Rudeltiere) :wall: Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Warum hast du das nicht eher gesagt? :slap:
Sehr geile Idee! Mit Plexi hinterlegt, wenn ich mich richtig erinnere? Wow... verdammich :wall:

So, und nu sag mir bitte, dass sich in dem Seitenteil irgendeine Lampe spiegelt, die ist nicht so lackiert, oder?
btw: ich tendiere zu Vorschlag 2, sieht cool aus und du kannst die Mainboardbeleuchtung gleich im beide Richtungen nutzen :)

Jrtzt hol ich mir schnell noch meinen anderen halben Punkt, dann verdrück ich mich wieder ins sketchup:
Die Front fehlt, die Front fehlt...

Zurück