Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod | Bunte Bilder

aber der schriftzug bleibt nicht so simpel oder ?
wenn ja find ich das irgendwie doof :ugly:

Nein, ist nur eine positionsskitze...

@haggie
Ja im Seitenteil
Spiegelt sich meine Lampe :D

Werner, Hmm, ja hab ich garnicht mehr so im Kopf :D naja ich kann mir ja nicht alles merken ;D

Das mit der Beleuchtung beidseitig nutzen ist genau meine Idee ;)

Und noch kannst du etwas an deinem Case ändern :D würd nur etwas komplizierter :D

Lg neflE

Vorschlag 2!:daumen:

Doch wie wär's wenn du die Buchstaben so machst:

n
e
f
l
E

:)

Oh die armen Frösche, aber vielleicht sehen wir ja nächstes mal nen Frosch mit Blut verschmiertem Maul der sich gerecht hat :ugly:
das case Skelett is echt super lackiert :daumen:

zum schriftzug,ich favorisiere 2

Ich bin auch für die 2 Variante.
Gegebenenfalls mit der Änderung, die fornax7.10 vorgeschlagen hat.

Würde auch zu Vorschlag 2 tendieren, hat einfach was besonderes ;)

Aber so schräg geschrieben lassen, wie in deinem Konzeptfoto. Sieht dann bestimmt sehr gut aus :)

Mach auf jeden Fall weiter so :D

Guten morgen :)

Danke für euer reges Interesse.

Ob die Frösche noch einen Auftritt bekommen weiß ich jetzt noch nicht genau , aber ein Comeback ist nicht auszuschießen.

Heute Nacht habe ich etwas verrücktes Geträumt, ich habe geträumt, das ich das Top aus Lochblech neu bauen würde :ugly:

Ob ich das aber in echt machen werde,
Weiß ich noch nicht genau, was haltet ihr davon? Oder braucht ihr Bilder zur Verdeutlichung?

Lg
neflE

Den Deckel vom case?

Hmmm... ich weiß nicht, wird das nicht zu viel des Guten?
Außerdem dürfte das Blech alleine nicht sonderlich stabil und vor allem staubdurchlässig sein, da müsste also noch was drunter... :gruebel:
Plexi? :lol:

@haggie
kurze erklärung wie ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin...
1.png <--- hab mein sleeveblech am Vortag darauf gelegt.

2.png und heute viel mir etwas lustiges auf :) das Oberteil hat ein paar Ähnlichkeiten mit dem murcelago.

okay bis später

lg neflE

Ich liebe Lamborghini. :daumen: Die Sleeves sehen echt Klasse aus nur nicht allzu gerade oder? also auf der rechten Seite ist mehr platz als auf der Linken. Symetrisch sollte es doch schon sein oder.

BTW: Zu deiner Sigi ich würde sagen es heißt: "Meine erste Casemod" aus geschrieben --> Meine erste Casemodifikation. Naja eig. heißt es bei dir "Meine erste offizielle Casemodifikation"

Ja das sleeve ist leicht verschoben, sieht man gut am untersten. Rechts sind drei löcher bis zum blechend und links nur zwei.^^

Edit: glaubich zumindestens^^ sieht irgendwie komisch aus :D

Moment mal, wie jetzt? Du willst Lochblech auf dem Case verwenden? Ich glaube das habe ich noch richtig verstanden. Aber dann mit den Sleeves dadrin, oder sind die nur für das Foto da drin? Und was ist mit dem Lambolook? Willst du den jetzt ausarbeiten, oder ist das auch nur für ein Foto?:ugly::D

Sickpuppy schrieb:
Moment mal, wie jetzt? Du willst Lochblech auf dem Case verwenden? Ich glaube das habe ich noch richtig verstanden. Aber dann mit den Sleeves dadrin, oder sind die nur für das Foto da drin? Und was ist mit dem Lambolook? Willst du den jetzt ausarbeiten, oder ist das auch nur für ein Foto?:ugly::D

Oha, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :D
Das Lochblech mit den sleeves lag Nur so oben drauf, deswegen kam ich auf die IDEE, da Lochblech oben drauf zu machen :D aber ich habe diese jetzt doch verworfen .

Das mit dem Lamborghini ist mir nur so aufgefallen... Ich habe nicht vor !eine! Lambomod zu machen.

Wenn ich Lochblech verwende (was ich für den Mainboardtray machen werde) wird dies ohne sleeves sein.

Lg neflE

Danke ich werde meine Signatur natürlich ändern ;)

Die sleeves sind eigentlich nicht schief, ich habe nur schief gesägt...

So bin durch :D und find das nen super mod der auch ziemlich schnell durchgezogen wird. :D

Hast natürlich nen Abo [x]

das Korat

spezielle Lackierung?
meinst du das Blau benebelte? das war nur ein Experiment, es gibt einem in diesem Forum, der so einen Geilen Lack hat und den werde ich sowieso nicht toppen :D und das wär mich auch zu viel des guten.
ansonsten mach ich ja alles Mattschwarz und Seidenmattschwarz.
und natürlich Metalltick-Blau.

Ach so, tut mir leid, ging dann wohl etwas zu schnell! Schön gelackt!
Bin übrigens auch für einen Schriftzug in Vertikaler ausrichtung.

Interessante träume hast du da !
Wen du die Idee nicht eh schon verworfen hättest hätte ich da auch so meine Bedenken.
sind die lambo ähnlichen Vertiefungen an der innen kante offen wie bei luftein, auslässen ? die würden beleuchtet bestimmt gut ausschauen kam mir nur gerade mal so als Gedanke.

Cap´n Crunch schrieb:
Interessante träume hast du da !
Wen du die Idee nicht eh schon verworfen hättest hätte ich da auch so meine Bedenken.
sind die lambo ähnlichen Vertiefungen an der innen kante offen wie bei luftein, auslässen ? die würden beleuchtet bestimmt gut ausschauen kam mir nur gerade mal so als Gedanke.

Aufschneiden und hinterleuchten... Geniale Idee :)
Da aber Top und Front erst zum Schluss bearbeitet werden, behalte ich die Idee erstmal im Hinterkopf :)

Oh jaaa... Ich seh es immer deutlicher vor mir :)

Lg neflE

#reserviert
Hallo, und Vorhang auf für den König der Fail-Frösche...
gesamt.png
Hey, neflE wo ist das versprochene große Update??? :huh:
Komm schon, wo hast du es versteckt?
Hä?
Die Wahrheit ist, #200 wird nicht zum geplantem Mega-Update.... :heul::heul::heul:
Warum?
Ich brauche noch:

• Schwarzen Lack in Seidenmatt
  • Kleber
  • Plexigklas
  • Schleifpapier
  • LEDs (und zubehör)
Das hättest du doch locker besorgen können!!!

Also, es war einmal....

Ein Junge namens neflE, dieser wollte an an diesem Tag seinem Lieblingshobby nachgehen, ihn fehlten nur noch ein paar Zutaten um richtig loslegen zu können, doch er wollte nur die Feinsten Zutaten haben. Dazu musst er zu seinem Händler des vertrauens, doch dieser war in einer Stadt, weit weit weg.... so Stieg, er, gerüstet für eine lange Fahrt, in seine Metallkutsche, doch da Hüpfte jenes Wesen einer Spezie, welche er dachte ausgerottet zu haben, und Rief: "HABABUBAPENG BLÖDEKOFGAHLALASZZZP" und es machte Puff, der Kutscher war weg und kam erst wieder als es 17:00 war.
neflE guckte blöd, denn der Laden seines Vertrauens macht doch schon um 5 Uhr abends zu :daumen2:! So beschloss er, da er für sein vorhaben nur das beste haben wollte, auf den nächsten morgen zu warten und verbrachte den Rest des Tages anders rumzubringen, doch der Fail-König-Frosch (FKF) ließ nicht locker und pfuschte ihm ins Handwerk...

sleeve.png
Da beschloss neflE dies lieber zu lassen, bevor es noch verletzte gibt und versuchte stattdessen seine Werkstadt aufzuräumen, das ergebnis war ebenso enttäuschend...
der Taschenrechner ist wieder auseinander gebaut :fresse:
arbeitsplatz.png
Und die Moral aus der Geschicht....
traue dem Fail-Frosch nicht ? :D

nochmal ohne Reim:
Die Moral von der Geschicht, Sleeven sollte man nur, wenn man nicht gerade Mordgedanken gegen Frösche mit Kronen hegt.

Und damit endlich mal der Wille einiger User nach Bildern vom Fail-Frosch gestillt wird....
kristall.png

Liebe Grüße

neflE

Vür Rechtschriep- unt Gammatickfehler keine Haftunck!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück