naja ich kann mir ja nicht alles merken ;D
würd nur etwas komplizierter 

fornax7.10 schrieb:Vorschlag 2!
Doch wie wär's wenn du die Buchstaben so machst:
n
e
f
l
E
![]()

<--- hab mein sleeveblech am Vortag darauf gelegt.
und heute viel mir etwas lustiges auf
das Oberteil hat ein paar Ähnlichkeiten mit dem murcelago.
Die Sleeves sehen echt Klasse aus nur nicht allzu gerade oder? also auf der rechten Seite ist mehr platz als auf der Linken. Symetrisch sollte es doch schon sein oder. 

Sickpuppy schrieb:Moment mal, wie jetzt? Du willst Lochblech auf dem Case verwenden? Ich glaube das habe ich noch richtig verstanden. Aber dann mit den Sleeves dadrin, oder sind die nur für das Foto da drin? Und was ist mit dem Lambolook? Willst du den jetzt ausarbeiten, oder ist das auch nur für ein Foto?![]()

aber ich habe diese jetzt doch verworfen .
spezielle Lackierung?
meinst du das Blau benebelte? das war nur ein Experiment, es gibt einem in diesem Forum, der so einen Geilen Lack hat und den werde ich sowieso nicht toppenund das wär mich auch zu viel des guten.
ansonsten mach ich ja alles Mattschwarz und Seidenmattschwarz.
und natürlich Metalltick-Blau.
Cap´n Crunch schrieb:Interessante träume hast du da !
Wen du die Idee nicht eh schon verworfen hättest hätte ich da auch so meine Bedenken.
sind die lambo ähnlichen Vertiefungen an der innen kante offen wie bei luftein, auslässen ? die würden beleuchtet bestimmt gut ausschauen kam mir nur gerade mal so als Gedanke.

! So beschloss er, da er für sein vorhaben nur das beste haben wollte, auf den nächsten morgen zu warten und verbrachte den Rest des Tages anders rumzubringen, doch der Fail-König-Frosch (FKF) ließ nicht locker und pfuschte ihm ins Handwerk...