Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

@Lan_party: ja... OK. Kann man so stehen lassen :D
Er failt die Kanten... habe ich den richtig verstanden? failt = feilt+fail? Die sache mit Freud, dem alten Siegmund, und dem Schaden, habe ich erst beim zweiten Lesen gefunden :ugly:
Aber im gegensatz zu deiner - von mir hochgeschätzten - Meinung, finde ich den Failfrosch doch besser, als den Faillöwen... hört sich besser an und hat so etwas von F***frosch :lol:

Sorry, btt: Sag mal, die Feile hat doch dein Urgroßvater vom Rußlandfeldzug mitgebracht, oder? ;)
Aber das Geschenk :daumen: hoffentlich bekommt's ein Modder, der hat doch dann die Pipi in den Augen.

Grüße
's haggie
Also mit failt meine ich eher das es Fehlgeschlagen ist und nicht so ein wirrwarr. :P Hmm vllt. lenkt Ihn gerde dieser F*** öhm ich meine Failfrosch so ab. Hmm es soll ja Leute geben die sich von Tieren angezogen fühlen. :lol:
Das mit dem Russlandfeldzug fand ich jetzt nicht angebracht...Würde mich persönlich verletzen.

Vllt finde ich ja jemanden, der mir das Lasern kann ...

Die Feile kommt von Meinem Großvater und der hat sie von seinem Vater.... Woher wusstest du das?? :rofl:

Nein er ist kein Modder :(
Haggie wann hast du denn geb.? Mir kommt da gerade ein lustiger Gedanke ;D

Was Haggie!? Ich will auch. Wenn eine was bekommt will jeder was also pass auf was du tust mein Früchtchen. :D

Ich schreib mir einen pcghx Kalender, da trag ich euch dann ein und wenn mir etwas passendes einfällt schick ich auch was ;)

Achja, das gilt nur an die Personen, die immer fleißig Kommis schreiben ;)

Früchte.... ,F*****, ihr seid gemein ich bekomme Hunger ;P

Noch etwas ernstes? Hmm ... Achja, es war noch nichtmal ein Dremel, das war so ein öhm Aldi Dings.
Aber ich werde weiter üben, ich hab noch großes vor ...

Ich schreib mir einen pcghx Kalender, da trag ich euch dann ein und wenn mir etwas passendes einfällt schick ich auch was ;)

Achja, das gilt nur an die Personen, die immer fleißig Kommis schreiben ;)

Früchte.... ,F*****, ihr seid gemein ich bekomme Hunger ;P

Noch etwas ernstes? Hmm ... Achja, es war noch nichtmal ein Dremel, das war so ein öhm Aldi Dings.
Aber ich werde weiter üben, ich hab noch großes vor ...
Das macht dich Hungrig? Nimm eine Banane! :banane: Das Plexi kannst du ja erst so einbauen und dannach wenn du es gut kannst und dir sicher bist das du es nicht vermasselst kannst du es ja mal wagen ABER wehe der Fi ähh Failfrosch ist da! Der lenkt dich nur ab dieser Lümmel. :fresse:

EDIT:
Man schon wieder OT. :wall: Hmm Super mod übrigens. :lol: Finde ich echt Klasse. Naja das NT könntest du doch schon modden dauert ja nicht allzu lange das Gitter zu lackieren.

EDIT 2:
Wiso dauert es bis ich eine Antwort bekomme? Mann Mann Mann da sitzt man schon mit einem Energydrinkkatheta und einem Kaffekatheta 25 std. vorm PC nur um "mal" einen halbwegs vernünftigen Post abzulegen, das mir sowieso nie gelingen wird und was bekommt man dafür? Die Aufmerksamkeit der User da ich hauptsächlich lümmelhafte Posts, wie diesen, schreibe. :D

Zuletzt bearbeitet:

Der Ausschnitt schaut doch echt gut aus!Und der Lack schaut aus als wäre es so beabsichtigt !
was wird den in die Scheibe graviert?

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod UPDATE: Lackierarbeiten beendet!

Hallo, heute habe ich alle Lackierarbeiten am Case beendet :)

Bilder kommen morgen, wenn das Case soweit zusammengebaut ist.

für morgen außerdem geplant: eine kleine geschichte über meine Fails :ugly: *modden für dummies* nein das wird die zusammenfassung am ende eher: "Lackieren und Sägen für dummies" :fresse:

Lan_Party schrieb:
Wiso dauert es bis ich eine Antwort bekomme? Mann Mann Mann da sitzt man schon mit einem Energydrinkkatheta und einem Kaffekatheta 25 std. vorm PC nur um "mal" einen halbwegs vernünftigen Post abzulegen, das mir sowieso nie gelingen wird und was bekommt man dafür? Die Aufmerksamkeit der User da ich hauptsächlich lümmelhafte Posts, wie diesen, schreibe. :D

nimm es nicht so schwer ;)

Lan_Party schrieb:
. Naja das NT könntest du doch schon modden dauert ja nicht allzu lange das Gitter zu lackieren.
öh, das hab eich jetzt leider nicht mit :(

Cap`n schrieb:
was wird den in die Scheibe graviert?
jaa leute, ich werde etwas "gravieren" :fresse:
aber was genau, und wie, werdet ihr schon rechzeitig sehen ;)

lg neflE

Ach, ich glaub, es wär besser gewesen, wenn ich erst morgen gepostet hätte.
:ugly:

Failersammlerfresse? :O
Öhm... Naja wenn sie die Frösche gleich mitnimmt, dann schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was NT nicht dabei ich habe dir doch gesagt lass die Frösche verschwinden! Aber nein passt schon. Naja hauptsache es geht weiter. ;-) Kann kaum was schreiben einfach zu Hot hier im Dorf 30° C+ dazu kommt das meine CPU um gaze 4-6° C wärmer wurde! Hmm das einzig positive daran ist das deine Frösche durch so eine Hitze austrocknen muahahahaha!

Achja ich als Insider weis natürlich das es morgen wieder Bilder gibt. ;-)

Na da sind wir mal gespannt was der klenne so vollbracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Bin nicht KLEIN!!! :D

Und die Frösche haben hier eine komische Angewohnheit, wenn sie erstmal ausgetrocknet sind sind sie still, doch wenn es dann wieder regnet (laut Wetterbericht morgen) sAugen die sich voll und machen weiter :(

Vllt sollte ich ordentlicher arbeiten, wenn ich Glück habe, gehen sie weg oder sie werden vom Reiher aufgefressen ;D

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod UPDATE: Lackierarbeiten beendet!

@neflE: dat wird scho.

Instantfrösche? xD ich krieg mich nich mehr. Bin aber auch scharf aufs Endergebnis. Auch wenn ich wie bei Haggie nich will, dass das TB endet. :( "The Neverending Mod" Das wärs doch. :ugly: Aber ich bin echt gespannt was du gravieren wirst.

@Lan_Party: Deine OT Posts nimmt dir keiner Übel. ;)

Und die Frösche haben hier eine komische Angewohnheit, wenn sie erstmal ausgetrocknet sind sind sie still, doch wenn es dann wieder regnet (laut Wetterbericht morgen) sAugen die sich voll und machen weiter :(

OK jetzt habe ich Angst!:ugly: ...wir wär's mit ein paar Heißluftföhnen!

...Vor dem NT brauchst du auch keine Angst zu haben, da fasste einmal auf die Elektronik, kriegst eine geschossen und wenn de' Glück hast ist sind die Kondensatoren dann entladen und du kannst ohne Bedenken weiter arbeiten!:D

fornax7.10 schrieb:
...Vor dem NT brauchst du auch keine Angst zu haben, da fasste einmal auf die Elektronik, kriegst eine geschossen und wenn de' Glück hast ist sind die Kondensatoren dann entladen und du kannst ohne Bedenken weiter arbeiten!:D

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit das NT zu entladen ;D

Ah jaaa, ich hab die ideee, ich Erde es mit Fröschen ;D
Also Heute Abend 21:00 gegrillte Frösche essen bei mir ;) :D

Lg neflE

also ich würde einfach sehr vorsichtig mit dem NT arbeiten
wenn das NT eine Zeit liegt sollte es sich entladen, wenn man es vom Strom nimmt und dann den PC noch mal startet sollte auch ein Teil der Restspannung verbraucht werden

also ich würde einfach sehr vorsichtig mit dem NT arbeiten
wenn das NT eine Zeit liegt sollte es sich entladen, wenn man es vom Strom nimmt und dann den PC noch mal startet sollte auch ein Teil der Restspannung verbraucht werden

So mach ich das auch immer. Stecker ab, Rechner nochmal anmachen. Und das ist echt immens, was da noch an Spannung drin ist. Für 1-2 sek. läuft alles an. :wow: Und dann Dackel ich vorsichtshalber nochmal zur Heizung um mich selbst auch zu entladen. Elektrisch gesehen, versteht sich. :lol:

p5yc0s0ciAl schrieb:
@Lan_Party: Deine OT Posts nimmt dir keiner Übel. ;)
Wie OT? Ich versuche ja keine OT Posts mehr zu posten. Du bzw. Ihr nemmt mir es nicht übel aber die Mods schon eher. :P

Nächsten Monat!!? Wann soll der Mod den fertig werden? Du weist schon das 2012 die Welt unter geht oder? Du kleener Lümmel. Was soll in den nächsten Wochen alles passieren? Muss mich schon m vorbereiten. Zu den Fi ähh Failfröschen von den du ja Hungerbekommst gell..es gibt auch andere Objekte an dennen man sich austoben kann...hmm da fällt mir gerade etwas ein..ich schicke dir gleich ne PN.
Achja echt sehr schöner Mod weiter so! :fresse:

Ja vorm Weltuntergang möchte ich auch alles geklärt haben ;) das Case ist bis dahin 20 mal fertig naja okay 3 mal vllt ;D

Also in den nächsten paar Wochen soll dieses Projekt schon abgeschlossen sein ;)
Dann steht auch Schon das nächste an :ugly:

Was in den nächsten Wochen alles passieren soll?
Also:

Mindplatte einbauen
Beleuchtung
HDD-Tower
Schriftzug für die Rechte Seite
Graka-Abdekung
Und morgen editier ich das nochmal ;)

Wo bleiben die Bilder?
Sicher auf meiner Kamera, der Cardreader vom Laptop will nicht :( und ohne Bilder möchte ich euch kein Update geben.
Also das, was ich heute gemacht habe sieht zwar [Selbstlob]HAMMERMÄßIG[/Selbstlob]
aus, aber es ist nicht Sonderlich viel, da ich heute Nachmittag einfach so eingeschlafen bin :(

Lg neflE

@LAN
Nicht beleidigt sein, auf deine Kommentare gehe ich noch mal gesondert ein ;)

Zuletzt bearbeitet:

2.png

Hallo liebes PCGH-X
Ich schreibe diesen Post jetzt schon zum 2. mal :(
so, nochmal alles:
es gibt BILDER :)

Als aller erstes Habe ich den Ausschnitt des Seitenfensters Lackiert.
auf grund, der Bösen blicke des Fi.... ahhhhh FAIL- Frosch, habe ich das ganze mehrmals neu gemacht :fresse:
8.png

7.png

Dann habe ich etwas am Lochblech geübt und ich fand mein Ergebnis gar nicht so schlecht...
6.png

Dann noch die Sleeves aus der Sammelbestellung reingesteckt und fertig ist das Wunderwerk.... :)
5.png

4.png

3.png

Warum gibt es keine Bilder vom genietendem Case?
es gibt keine, da ich den Boden zuhause vergessen habe und so nich alles zusammennieten konnte :(

lg neflE

EDIT: nochmal zum "Zeitplan"

nächste woche, bis anfang übernächster, soll alles Feritig sein. Problem: Die GraKa kommt ja etwas später :(, ich versuch nochmal es so zu regeln, das ich die GraKa vorher bekommen kann. und dann die Abdekung zu basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod| Bunte Bilder

Schöner Regenbogen:)

Saubere Arbeit!:daumen: ...zum Zweiten:ugly:
aber es geht ja ums Endergebnis!

Weiter so!:daumen:

Zurück