Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod
Hmm vllt. lenkt Ihn gerde dieser F*** öhm ich meine Failfrosch so ab. Hmm es soll ja Leute geben die sich von Tieren angezogen fühlen. 
Das mit dem Russlandfeldzug fand ich jetzt nicht angebracht...Würde mich persönlich verletzen.
Was Haggie!? Ich will auch. Wenn eine was bekommt will jeder was also pass auf was du tust mein Früchtchen.
Also mit failt meine ich eher das es Fehlgeschlagen ist und nicht so ein wirrwarr.@Lan_party: ja... OK. Kann man so stehen lassen
Er failt die Kanten... habe ich den richtig verstanden? failt = feilt+fail? Die sache mit Freud, dem alten Siegmund, und dem Schaden, habe ich erst beim zweiten Lesen gefunden
Aber im gegensatz zu deiner - von mir hochgeschätzten - Meinung, finde ich den Failfrosch doch besser, als den Faillöwen... hört sich besser an und hat so etwas von F***frosch
Sorry, btt: Sag mal, die Feile hat doch dein Urgroßvater vom Rußlandfeldzug mitgebracht, oder?
Aber das Geschenkhoffentlich bekommt's ein Modder, der hat doch dann die Pipi in den Augen.
Grüße
's haggie
Hmm vllt. lenkt Ihn gerde dieser F*** öhm ich meine Failfrosch so ab. Hmm es soll ja Leute geben die sich von Tieren angezogen fühlen. 
Das mit dem Russlandfeldzug fand ich jetzt nicht angebracht...Würde mich persönlich verletzen.
Vllt finde ich ja jemanden, der mir das Lasern kann ...
Die Feile kommt von Meinem Großvater und der hat sie von seinem Vater.... Woher wusstest du das?? :rofl:
Nein er ist kein Modder
Haggie wann hast du denn geb.? Mir kommt da gerade ein lustiger Gedanke ;D
Was Haggie!? Ich will auch. Wenn eine was bekommt will jeder was also pass auf was du tust mein Früchtchen.

hoffentlich bekommt's ein Modder, der hat doch dann die Pipi in den Augen.
Das Plexi kannst du ja erst so einbauen und dannach wenn du es gut kannst und dir sicher bist das du es nicht vermasselst kannst du es ja mal wagen ABER wehe der Fi ähh Failfrosch ist da! Der lenkt dich nur ab dieser Lümmel. 
Hmm Super mod übrigens. 
Kann kaum was schreiben einfach zu Hot hier im Dorf 30° C+ dazu kommt das meine CPU um gaze 4-6° C wärmer wurde! Hmm das einzig positive daran ist das deine Frösche durch so eine Hitze austrocknen muahahahaha!
Und dann Dackel ich vorsichtshalber nochmal zur Heizung um mich selbst auch zu entladen. Elektrisch gesehen, versteht sich.