Koyote schrieb:Darf ich nach dem Preis Lochbleches fragen ?

fornax7.10 schrieb:Ist das das Lochblech aus den Biber-Laden?

Ja wo kauft ihr denn dann eure Thanks-giving-Biber?warum sollte es hier denn einen Biber-Laden geben?
die Woche ist bald zünde und dann...
den Satz musste ich drei mal lesen ... jetzt sag' mir bitte nicht, dass das keine Absicht war
)Bei uns gibt es Rindhaggie schrieb:Ja wo kauft ihr denn dann eure Thanks-giving-Biber?

... doch est ist so, wie Koyote vermutet hat.haggie schrieb:... jetzt sag' mir bitte nicht, dass das keine Absicht war
.... und kein OT
- schön das du dich wieder meldest 
Also Plexi kannst du wenn es nicht zu hart ist mit nem Teppichmesser schneiden und ich denke du schaffst das mit dem Dremeln, muss halt ein wenig nachfeilen. Nefle wäre doch eine passende Gravur![]()

Kannst mal sehen. I´m Back!Lan_Pary ist wieder in meinem TB.... und kein OT
- schön das du dich wieder meldest
![]()
So eine Gravur ist bestimmt extrem schwer, wenn man sich so die Profis anschaut...würde ich mich gar nicht erst an sowas trauen aber ich will dich nicht entmutigen, Probieren geht vor studieren. 
Wird gemacht ;DKoyote schrieb:Teste es halt an nem stück Alu bevor du dich ans Case wagst.

Lan_Party schrieb:Zur Gravur, das kann ja was werden.So eine Gravur ist bestimmt extrem schwer, wenn man sich so die Profis anschaut...würde ich mich gar nicht erst an sowas trauen aber ich will dich nicht entmutigen, Probieren geht vor studieren.
![]()

Wenn ich dran denke, kann ich ja morgen mal Bilder posten. Bin halt grad nicht zu Hause. Aber damit auch du Mut zum gravieren bekommst, mach ich das.
Habs mir auch komplizierter vorgestellt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.p5yc0s0ciAl schrieb:Zur Gravur: Wie einige Seiten vorher bereits geschrieben bin ich atm ja auch an meinem erstem Mod. Hab heut erst den Spaß mitm Window hinter mir. Und da ich unbedingt ne Gravur haben wollte, hab ichs einfach gemacht. Und ich hatte bis gestern nie nen Dremel in der Hand.Wenn ich dran denke, kann ich ja morgen mal Bilder posten. Bin halt grad nicht zu Hause. Aber damit auch du Mut zum gravieren bekommst, mach ich das.
Habs mir auch komplizierter vorgestellt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
freue mich schon auf morgen und deine Bilder

Aber nicht erschrecken, das schaut nur bei der Cam so unsauber aus. So nah wie es fotografiert ist, geht außer mir eh keiner ans Case. ^^ Man sieht halt jede noch so kleine Vertiefung. Und selbst wenn ich unsauber gearbeitet hab. Ich habs ja auch zum ersten mal gemacht und werde wohl eh noch mal drüber gehen. Da mir manche Dinge noch nicht so gefallen.