Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Wie schon gesagt, ein Nefle Schriftzug wäre doch ganz interessant ?

Am Montag werde ich, wenn ich Zeit finde mal etwas rumprobieren, habe auch schon eine "Schriftart" im Blick ;D und ein kleines Bildchen kommt evtl auchnoch, je nach dem, wie gut das klappt ;)

Dass es so gut gefällt hät ich nich gedacht. O_o Ja das mitm Motiv is so ne Sache hab auch stundenlang bei deviantart gesucht. Und das was ich graviert hab war nicht mal erste Wahl. Aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Entscheidung. Was eigenes zu entwerfen fehlte mir der Elan. :(

Ja vorher werde ich keine Zeit finden :(
Aber wenn es dir so unter den Fingern Juckt, probier es doch selbst schonmal
;) :P soein Koyote-Schriftzug lässt sich bestimmt prima bei dir einbringen ;)

ja könnte ich machen... Naja ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Aber mach es vor Dienstag, sonst bin ich schon weg.

Hallo liebes PCGHX :)
Gestern habe ich das NT "getestet"
die Lampen am MB haben geleuchtet, das musste dann erst mal reichen ;D
2.png 1.png
Und heute kam dann wieder einer meiner Lieblingssätze : "______ ________ ich habe ein Einschreiben für sie. Bitte hier Unterzeichnen."
und was drin ist seht ihr ja selbst ;)
da ich in 10 min auf einem Geb. sein muss und die nächste Woche nach Kiel ziehe (keine Angst, ich nehm alles relevante fürs modding mit), ist mit einem Update warscheinlich erst am Sonntag oder Montag zu rechnen ;)
3.png

koyote schrieb:
ja könnte ich machen... Naja ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Aber mach es vor Dienstag, sonst bin ich schon weg.
ich werde mich beeilen ;)

lg neflE

Dann mal viel Spaß aufm Gebi. :D Wozu ein Case wenn es doch einen An und Resetschalter am MB gibt. :lol: Naja meine Nase lässt mich halt nie im Stich. :D Haste dir schon größere gedanken um die Sigi gemacht?

Dein Mod sieht aufjedenfall interessant aus ich werde es aufjedenfall mitverfolgen :P

cortex777 schrieb:
Dein Mod sieht aufjedenfall interessant aus ich werde es aufjedenfall mitverfolgen :P

Schön, das es dir gefällt :)

und ab morgen, kann ich euch wieder etwas berichten ;) ich hab Koyote ja auch etwas versprochen.... und Haggie hat mir einen Tritt in den Hintern verpasst :D :fresse:

mfg neflE

Ach was Tritt... das war höchstens ein sanftes Andeuten :D
Bring mal erst den Umzug hinter dich und dann starte durch, ich bin jedenfalls gespannt.

btw: lekker mainboard!

Grüße
Haggie
(putzt sich mal die Fußballschuhe)

Hallo ihr ;)

erstmal zu meinem Umzug:
ich bin nur für eine woche oder weniger hier, aber ich hab ja alles dabei, was ich zum modden brauche ;D

so erstmal....
kommt heute das versprochene Update ;D
auch wenn ich nicht so gut arbeiten konnte, weil mein Hintern immernoch weh tut :fresse:

Heute habe ich das window in die Seitenwand geschnitten...
9.png

Ich hba den Fail-Löwen zwar zuhause gelassen, aber beim Sägen hörte ich aufeinmal so ein gehässiges lachen...
8.png

...es war dieser behinderte frosch, ich glaub er hat eine genauso dumme Aura wie der löwe...
die kante ist leider nicht so gelungen :ugly: ...
7.png

okay, ich dachte, das schaff ich schon, einfach etwas feilen. dann abschleifen und neu lackieren...
5.png

doch beim Schleifen kam es zu problemen.. ich habe vorher mit Terpentin-reiniger versucht die Klebe-Reste zu entfernen, aber der lack ist aufgeweicht...
6.png

Aber später fand ich es doch recht schön....
4.png

... aber nein, morgen lackier ich das dann neu :)
3.png

Sooo, dann zu Koyote, ich habe es heute etwas rumprobiert, aber naja ich muss wohl noch etwas üben, seht selbst ...

11.png

1.png

12.png

und zu dem Geburtstag... habe ich das geschenk schön verpackt, das hat dann auch entschädigt, dass ich 20 minuten zu spät war :)
2.png
10.png

lg neflE

Also ich finde der Lack sieht gut aus. Das mit dem Dremeln solltest du nochmal überdenken. 8GB RAM + Kekse :hail: Also wer sich da nicht freud hat nen Schaden. Die Frösche sind Pöse! :fresse: Du brauchst den Löwen sonst wird das nichts. Zzzzzz wie soll das nur weitergehen. Da Failt der erstmal die Kante, der lack weicht auf, obwohl der super aussieht, er verscheckt Ram und das schlimmste KEKSE! Echtmal KEKSE! :stupid: Der Löwe muss so schnell wie möglich wieder her sonst Failt noch mehr.

Na dann wünsche ich dir mal Viel Spaß

Ich hoffe mein Post amüsiert dich bzw. euch ein bisschen habe mir diesmal eXtra mühe gegeben. :nicken:

Lan_Party schrieb:
Also ich finde der Lack sieht gut aus. Das mit dem Dremeln solltest du nochmal überdenken. 8GB RAM + Kekse :hail: Also wer sich da nicht freud hat nen Schaden. Die Frösche sind Pöse! :fresse: Du brauchst den Löwen sonst wird das nichts. Zzzzzz wie soll das nur weitergehen. Da Failt der erstmal die Kante, der lack weicht auf, obwohl der super aussieht, er verscheckt Ram und das schlimmste KEKSE! Echtmal KEKSE! :stupid: Der Löwe muss so schnell wie möglich wieder her sonst Failt noch mehr.

Na dann wünsche ich dir mal Viel Spaß

Ich hoffe mein Post amüsiert dich bzw. euch ein bisschen habe mir diesmal eXtra mühe gegeben. :nicken:

Ja ich er hat mich amüsiert ;D so kennen wir dich :)

Ja ich bin am überdenken ;D Koyote sollte halt mal sehn wie das bei einem vollnoob aussieht :fresse:

und eXtra gerne (kann man das überhaupt sagen?) les ich deine Posts ;D

Je nach dem wie früh ich morgen vom Praktikum nach "Hause" komme, fahr ich noch zu Bauhaus und besorg ein bisschen was ;)

Lg neflE

guten hunger bei den keksen ;)

die arbeit mit dem dremel.. naja, schon bessere gesehn ^^

übung macht den meister, wird schon :daumen:

PS: der lack sieht super aus, ich würde ihn so lassen

Ja ich er hat mich amüsiert ;D so kennen wir dich :)

Ja ich bin am überdenken ;D Koyote sollte halt mal sehn wie das bei einem vollnoob aussieht :fresse:

und eXtra gerne (kann man das überhaupt sagen?) les ich deine Posts ;D

Je nach dem wie früh ich morgen vom Praktikum nach "Hause" komme, fahr ich noch zu Bauhaus und besorg ein bisschen was ;)

Lg neflE

Tja ich bin wie ich bin. --> :fresse::stupid:

Was gibt es da noch zu überdenken!? :lol:

klar kann man eXtra gerne sagen --> mund aufmachen und die Wörter einfach sprießen lassen

Wehe Wehe du bringst den Fail-Löwen nicht mit dann passiert aber was mein Früchtchen! :slap: *klapseraufdenhinterkopferhöhendasdenkvermögen*

EDIT: Das war ja schon wieder OT. *schäm* *öhm öhm --> oder auch nicht* Was machst du nu mit dem Plexi? Bleibt es so oder lässte da einen Fachmann ran?

Ihr bringt mich echt zum schwitzen...
Wenn ich den Lack so lassen soll (jaaa er sieht echt geil aus), dann müsste ich doch auch andere Teile
Am Case so gestalten Hmm *Verzweiflung*

Soo noch mal ganz ruhig, du probierst es einfach nochmal aus den Effekt mit Absicht so hinzukriegen - ja, das
Werde ich machen!

So langsam gefällt mir das immer besser.... :)

Nein stop, keine voreiligen Entschlüsse, erstmal
Drüber schlafen :D

EDIT: ja Übung ähm macht den Lehrling vllt ;D also ich werde es weiter probieren, das Plexiglas wird aber unbearbeitet eingebaut aber erst nachdem ich meinen inneren Konflikt mit mir beendet habe.

Och, ich finde den Ausschnitt schon sehr sauber... oder hat mir die Sonne heute die Augen zugebrannt?
Ha jo... Freihanddremeln... also all meine versuche von Hand irgendwas ins Plexi zu dremeln, scheiterten daran, dass ich's nie geschafft habe den Fräskopf in einer exakten Tiefe zu führen. führt dazu dass es - egal wie akkurat du arbeitest - immer unsauber aussieht.

Ich hab' mich jetzt entschieden, falls(!!!) noch was auf's window kommt, dann lasse ich's fräsen/lasern.

@Lan_party: ja... OK. Kann man so stehen lassen :D
Er failt die Kanten... habe ich den richtig verstanden? failt = feilt+fail? Die sache mit Freud, dem alten Siegmund, und dem Schaden, habe ich erst beim zweiten Lesen gefunden :ugly:
Aber im gegensatz zu deiner - von mir hochgeschätzten - Meinung, finde ich den Failfrosch doch besser, als den Faillöwen... hört sich besser an und hat so etwas von F***frosch :lol:

Sorry, btt: Sag mal, die Feile hat doch dein Urgroßvater vom Rußlandfeldzug mitgebracht, oder? ;)
Aber das Geschenk :daumen: hoffentlich bekommt's ein Modder, der hat doch dann die Pipi in den Augen.

Grüße
's haggie

Vllt finde ich ja jemanden, der mir das Lasern kann ...

Die Feile kommt von Meinem Großvater und der hat sie von seinem Vater.... Woher wusstest du das?? :rofl:

Nein er ist kein Modder :(
Haggie wann hast du denn geb.? Mir kommt da gerade ein lustiger Gedanke ;D

Zurück