Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Dan mal gute Nacht. Du musst Kraft für morgen tanken. Und wehe die Bilder werden nicht gut dan lasse ich den Zorn der Community über dich walten! :devil:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Hallo, da bin ich wieder,
Und wie versprochen, denn wer möchte schon den Zorn der Comunity heraufbeschwören:huh: :D also ich nicht!
deswegen hier für euch frisch (naja mehr oder weniger) gemachte Bilder:

Der Tag heute war leider nicht so ergiebig, aber ich denke ich kann mein Ergebnis trotzdem sehen lassen ;)
0,5.png

Die kleine Platine vom OC-Schalter von dem NT.
1.png

Die Blende nach auf der 1nen Seite fertig....
2.png

...auf der anderen Grundiert.
3.png

Nach dem trocknen beim Fotografieren (Unterseite) ...
4.png

Oberseite mit Diesem Blödem Klebestreifen, was ist wohl darunter? :O
5.png

Jaaa, das ist darunter gewesen :D... soo jetzt Löten :kotz:
6.png

Okay es soll erstmal nur Halten :ugly: Ich muss da später noch etwas drüber machen ....hmmmm... und das mit dem Kabel da geht ja auch nicht :(
7.png

sooo nochmal von vorne;)
10.png

Beim Cardreader auseinander bauen ist mir das passiert :( . Ich glaub ich hab euch zu ernst genommen :D
9.png

BILDER vom Neu lackiertem Cardreader, dieser nupsi ist da drauf mit man sich dieses seiden matte glänzen besser vorstellen kann ;)
8.png

und weil es so schön war noch ein Bild ;)


Bis Morgen

lg neflE
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Schöne Lackarbeiten :daumen:

Und deinen Taschenrechner haste auch gleich mit gemacht xD
 
BENNQ schrieb:
Schöne Lackarbeiten :daumen:

Und deinen Taschenrechner haste auch gleich mit gemacht xD

Danke :)

Ja klar! Wenn schon, denn schon :D
Mein Taschenrechner wechselt aber öfters die Farbe aber ich glaub, das ich das blau länger drauf lasse :D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Bei meinem ist ein Intel Core i7 Extrem Sticker drauf xD aber genug OT

Machst du an der Front vom Cardreader auch noch was?
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Sieht mal wieder echt Hammer aus. :D Kaum steht der Sommer vor der Tür schon sind sie alle am Modden. :lol:
 
Ja das mit dem Sticker ist ne Idee :) :D

Okay also ich hab mir schon oft Gedanken mache, was ich mit der Front vom Cardreader mache, denn so gut sieht das das nicht aus.
Bin aber leider noch nicht mal zu einer Idee gekommen :(
Da könnt ich echt Hilfe gebrauchen.
Oder soll ich ihn später alla Selth-Mod verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Foootoooosse :D

...und was für welche! Sauberst lackiert!

Sorry, aber in Sachen "Front modden" bin ich wohl der falsche Ansprechpartner ;)

Ach... und noch was... So wie ich die Jungs verstanden habe, musst du jetzt nicht jedem Arbeitsschritt mit Bluzoll zahlen (auch wenn's bei so feiner Arbeit angebracht scheint) :)

Weiter so, ich bin gespannt.

Gruß
's Haggie
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Hast du eigentlich ein Laufwerk?

Und wenn machst du da nen Stealthmod?

Wenn ja könntest du die Blende einfach nach oben/unten verlängern das du nur dann an den Cardreader kommst wenn das Laufwerk auf ist... Ist natürlich ungünstig wenn du von Karte direkt auf CD brennen willst :ugly:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

hm also so wie der Cardreader momentan sitzt find ich is es eigentlich nicht schlecht, die Beschriftungen die vorne drauf sind würden mich noch stören
rundum, also hinter dem Mesh könntest du dann vielleicht Plexi platzieren und beleuchten
wenn es machbar is wärs natürlich auch möglich die Front des Cardreaders abzunehmen und eine neue aus Plexi zu basteln die dann hinter dem Mesh fortsetzt und eben beleuchtet ist
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

hm also so wie der Cardreader momentan sitzt find ich is es eigentlich nicht schlecht, die Beschriftungen die vorne drauf sind würden mich noch stören
rundum, also hinter dem Mesh könntest du dann vielleicht Plexi platzieren und beleuchten
wenn es machbar is wärs natürlich auch möglich die Front des Cardreaders abzunehmen und eine neue aus Plexi zu basteln die dann hinter dem Mesh fortsetzt und eben beleuchtet ist

ja, danke:), das werd ich mir merken, doch die Front muss später dran glauben :ugly:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Hallo Liebe Fotocomunity
UPS ;D ich meine PCGHX-Comunity.

Ich hab wieder BILDEEEEER vür euch ;) *zu Lan_Party zwinker*

Aber dieser Tagebucheintrag fängt nicht gut an :( FAIL:

Ich habe mir etwas vorgenommen, immer wenn ein Fail passiert wird der Löwe am anfang der Bilder zu sehen sein :ugly: Der Fail-Löwe :fresse:
0.png

Dann Erstmal zu meinen Machenschaften Heute:

Zuerst wurde gesägt, für mehr Freiraum im Case. Und Tadaaa, keine Blutende Wunde :fresse: aber ein kleiner Bluterguss, weil ich etwas abgerutscht bin.
1.png

2.png

3.png

Ich bin richtig stolz auf diese Konstruktion :D (achjaaa die Lackier Box wollte ich ja noch fertig bauen :ugly:)
4.png

Jaa Die Käfer .... :( nein, das ist noch nicht der Fail.
4,5.png

so, wie versprochen:
nach dem Grundieren habe ich den Lack aufgetrage, aber meine Hand war heute nicht Ruhig genug und es haben sich Nasen gebildet :(
5.png

nochmal von nahe...
6.png

Erster Retruschierversuch ...
7.png

mäßiger Erfolg, muss ich dann morgen nochmal machen, wenn der Lack komplett Hart ist.
8.png

Dann ein bisschen zum Entspannen.... BILDER :)
11.png

10.png

9.png

12.png




Da das, denke ich, noch nicht außreicht um die Comunity zu befriedigen kommt gleich noch ein Post ;) nein nicht in gelb und ein nicht die :D (mein bruder stand neben mir und hat gefragt, warum denn noch so spät die Post kommt :D:D)
 

Anhänge

  • 4,6.png
    4,6.png
    299 KB · Aufrufe: 146
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Ja schau mal!

Also ich mag:
- deine Lackierarbeiten - sehr sauber! (OK, ein kleiner fail darf auch mal sein)
- das von dir gebastelte windspiel und:
- den Fail-Löwen :D

Mehr Bilder? Fein! braaaav :D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Tja das dauert halt wenn du Bilder hochladest, gell. Dorfleitung halt *zu neflE zwinker* ;)

Ein kleiner aber nicht allzu schlimmer Fail man kann es ja schnell wieder erneuern. Sehr schöne Bilder hast du da. Echt Nice! :daumen: Hast du eine Profikamera dafür? Ich mache Bilder mit meinem SGS die leider nicht allzu gut sind.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Tja das dauert halt wenn du Bilder hochladest, gell. Dorfleitung halt *zu neflE zwinker* ;)

Ein kleiner aber nicht allzu schlimmer Fail man kann es ja schnell wieder erneuern. Sehr schöne Bilder hast du da. Echt Nice! :daumen: Hast du eine Profikamera dafür? Ich mache Bilder mit meinem SGS die leider nicht allzu gut sind.


ich Wünsche mir sooo gern LTE :D

also zu meiner Kamera es ist eine Canon Powershotsx20is - Nicht Profi aber es reicht :) und wenn man etwas versucht mit de licht zu spielen :D

soo die restlichenbilder kommen..... DORFLEITUNG :( *Lan_party grinsend an guck*
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Achso. Die Bilder sind aber sehr gut geworden. :daumen:

MUHAHAHA ich bin Insider und wusste schon vorher das Bilder kommen muahahaha :lol::devil:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erster offizieller Casemod

Achso. Die Bilder sind aber sehr gut geworden. :daumen:

MUHAHAHA ich bin Insider und wusste schon vorher das Bilder kommen muahahaha :lol::devil:

Genial :D


so jetzt noch mal was zum gucken:
hab nicht so tolle bilder raus genommen :D

so erstmal bin ich ja total der haggie nachmacher :D und ich muss sagen es sieht gar nicht so schlecht aus :D

15.png
13.png
soo und mein pc solllte zunächst redbull kompatibel werden aber ich weiß nicht ob das inmein Farbschema passt, mal gucken ob ich die dose mal einbaue :D (die Idee hab ich übrigens bei einem Motoradfahrer geklaut :D)
14.png
 
Zurück