Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Ich bin ehrlich ich finde es echt super ich meine das so was einige erst mit 20+ draufhaben kannst du schon mit 15. :daumen: Es ist ja dein erster Mod einige leistes sowas erst nach dem 4-5 mod also von daher bin ich überaus begeistert. :hail: Ich meine du kannst jetzt schon bei den großen mitspielen. xD Das hört sich wieder so fies an ich sollte mir was neues einfallen lassen. :ugly:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | The FinalBattle | 45 Bilder Update

HiHo,

sieht absolut genial aus :daumen::daumen: Weiter so....

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | The FinalBattle | 45 Bilder Update

Erst 15? Also dafür ist es echt... :devil::lol:

Nein nein, entweder man arbeitet sauber, oder eben nicht, da würd' ich vom Alter höchstens im einstelligen Altersbereich ein Sonderlob raushauen... oder im 3-stelligen :D

btt: Puha sehr geile mainboard-Fotos. Ist das von Hause aus schon so beleuchtet, oder hats du da schon 'rumgespielt?

Freut mich echt riesig, das es euch gefällt :)

Rumgespielt? Ich, an einem Mainbioard, mit lötkolben? Nein!
Wie gesagt:
Schlagzeuger = Grobmotoriker
Das ist schon so beleuchtet :), das einzige mit dem ivh gespielt habe waren Belichtungszeit und Blende an der Kamera.

Vor den Lötarbeiten hab ich sowieso am meisten Respeckt :ugly:

Lg neflE

Freut mich echt riesig, das es euch gefällt :)

Rumgespielt? Ich, an einem Mainbioard, mit lötkolben? Nein!
Wie gesagt:
Schlagzeuger = Grobmotoriker
Das ist schon so beleuchtet :), das einzige mit dem ivh gespielt habe waren Belichtungszeit und Blende an der Kamera.

Vor den Lötarbeiten hab ich sowieso am meisten Respeckt :ugly:

Lg neflE
Uhh Schlagzeuger. :daumen: Elena Siegman - 115 Mach nach! :ugly: Wenn du das kannst kriegst nen Keks. :lol:

Sorry fü's OT :refdface:

Bah! doublebass-effekthascherei!
Da gibt's aber anspruchsvolleres.... :neenee:

gebt mir weitere 6 Wochen Schulfrei, ein anständiges Metronom, die nötigen trommeln und becken (ja soviele hab ich nicht :( )
ein Karton Schokolade im vor raus und ich Spiel euch das :D okay, ein bischen Motivation könnt ich auch gebrauchen :ugly:

mehr Stoff? oha ich bin gerade auf Entzug, hab heute keine einzige Tablette genommen und ihr wollt schon wieder Bunte Bilder *tütchen such*
ja, ich mach ja schon, aber erst mal brauch ich eine Software um BR abzuspielen und ich hab Keine Ahnung, wie ich den schriftzug da rein machen soll??? (stichsäge ist nicht da und an die Flex trau ich mich ohne meinen Papi nicht :(
geht das auch mit meinem Proxon? was brauch ich dafür?
ach kommt schon, bitte helft mir ;)

lg neflE

bitte seid nicht so fies zu mir, wegen der Rechtschreibung ;) achja, einige Fehler sind auch mit Absicht, jetzt nicht in diesem Post.

Echt super teil :daumen:

Das verfolg ich hier doch mal :D

Also den Schriftzug würd' ich
- mit Krepp abkleben & Foto in's Tagebuch stellen
- anzeichnen & Foto in's Tagebuch stellen
- grob raus dremeln (proxxonen :ugly:) & Foto ins Tagebuch stellen
- fein mit der Schlüßelfeile nacharbeiten & Foto in's Tagebuch stellen
- fertig :D

Und um noch 'n bißchen OT zu bleiben...
Ich dachte eigentlich bei interessantem Schlagzeugspiel an soetwas:
Steve Gadd - Late in the evening wen es nicht interessiert, wie der Rhythmus sich aufbaut, guckt ab 1:55 Min.
der Rosanna-Shuffle von Jeff Porcaro, und wenn's unbedingt metal sein muß, dann such mal nach Mike Portnoy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Also den Schriftzug würd' ich
- mit Krepp abkleben & Foto in's Tagebuch stellen

-fertig & viele Fotos ins Tagebuch stellen

:D

Hallo :)

haggie schrieb:
mit Krepp abkleben & Foto in's Tagebuch stellen
das mit dem Krepp ab kleben hab ich schon gemacht ;) klick mich

Bilder kommen auch gaanz viele versprochen ;)
aber nicht heute.
heute habe ich mit sketchUp rum hantiert, und dabei ist das hier herausgekommen, sollte nur so eine Orientierung für mich werden, wie sich die Maße zueinander so verhalten....#
da blau durchsichtige, die NT-Abdeckung, soll aus plexiglas und Lochblech gemacht werden, so wie der MB-Tray...
46.png

das pinkfarbene ist eine Dämm- Matte und sonst denk ich ist das galub ich recht selbsterklärend ;)
47.png

so, das wars jetzt erst mal, da geht echt viel Zeit bei verloren :( dummes Programm :D nein eigentlich mag ich das.

jetzt teste ich erst mal den Blue-Ray player mit Transformers 1+2 (und WEHE lan PARTY mach eine Bemerkung zu meiner Größe und ob ich das denn schon gucken darf :D der ist ab 12 :P)

lg neflE

jetzt teste ich erst mal den Blue-Ray player mit Transformers 1+2 (und WEHE lan PARTY mach eine Bemerkung zu meiner Größe und ob ich das denn schon gucken darf :D der ist ab 12 :P)

lg neflE
:lol:ROFLMAO :lol: Tja dafür darfst du kein South Park oder sonstigen sinnlosen extrem übertriebenen und mega lustigen Schrott schauen. :ugly: :devil:

Sind ide ganzen vorlagen in sketch up eigendlich schon drin ? Also die maxtor hdd's und das netzteil???
Kenn mich damit leider garnicht aus

Sind ide ganzen vorlagen in sketch up eigendlich schon drin ? Also die maxtor hdd's und das netzteil???
Kenn mich damit leider garnicht aus
Man kann sich entsprechende modelle zum teil schon erstellt herunterladen ;)

Edit:

| Ja hab ich.
| Genau hier bei Google selbst kann man danach suchen.
V Der Suchbegriff "Antec" zum Beispiel liefert obiges Netzteil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke, villeicht schau ich mir das programm mal inruhe an :)

Hast du evtl. Noch ne seite wo es den ganzen krempel gibt ?

@fornax: arsch:D:D:D
mit google kann ich schon umgehen daran soll es nicht scheitern

ich greif aber auch gerne auf seiten zurück die von den leuten hier benutzt werden :)

danke trotzdem an euch beide :hail::hail:

ja, da hab ich die auch her ;)

kleines Update (ohne Bilder :daumen2:)
den schriftzug mach ich jetzt schon zum 3. mal, da ich zu blöd bin alle Buchstaben gleichmäßig zu Zeichen :D
Blue_Rays laufen super :) transformers 2 ist dann für ein anderes mal angelegt, ich wollt noch ein bisschen daddeln und für meine mod was machen ;) (da, da, gesehen? ich habs richtig geschrieben ;) )

und zur Beleuchtung der NT-Abdeckung und dem Mainboardträgers, was meint ihr? :
[ ] LEDs selbst löten?
[ ] Flex leds nehmen?

habt ihr Erfahrungen?
bzw gute HowTOs ?

freue mich über jegliche Hilfe :)

Zurück