Tagebuch [Tagebuch] NCase M1 Front-Fan-Mod :D

Ich habe mal ein neues Video produziert und möchte es gerne hier mit euch teilen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Würde mich über Feedback freuen, danke schonmal ;-)
 
Habs ohne Ton gesehen, sagen wir mal so, das "rumgezappel" mit der Kamera ist nicht so meins.
Der Mod ist natürlich was anderes, der gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Version mit dem engen Mesh mehr mochte. Warum ist das eigentlich nicht mehr drauf?
 
Eigentlich aus dem einfachen Grund, dass es mir so besser gefällt, aber ich habe mit einem Stück DIN A4 Zettel mal geguckt, ob die gleiche menge Luft abgeführt wird und mit dem jetztigen Gril ist es ein kleines bisschen mehr als mit dem Meshgrill (logischerweise, da größere Öffnungen) :D

Vielen Dank für dein Feedback :daumen:
 
Jetzt erst drauf gestoßen, wirklich schöner Mod. Gefällt mir sehr gut.
Persönlich hätte ich eher einzelne Löcher gebohrt weil das Aussehen so nicht meins wäre und ich das Design der Front erhalten wollen würde. Aber das ist Geschmackssache.
Auf alle Fälle sehr nice :)
 
Zurück