Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Tagebuch] >> Lian Li PC-V350B - Black 'n' Orange Mod << *auf der Main - jeeehaa :) *

@Fadi:
Du immer mit deine 16 Lanes :D
Naja mir ist sowas wayne ;)

@XFX:
Wehe du moddest das jetzt noch.
Dann komm ich dich besuchen und dann gibbet müdda schübbe aufm kopp :D :fresse:
Nene ich wünsch dir viel Spass dabei ;)
Also Tagebuch geht wirklich morgen an den Start?

AW: [Tagebuch] >> Lian Li PC-V350B - Black 'n' Orange Mod << *auf der Main - jeeehaa :) *

Wenn ichs heute noch mit der Tipperei schaffe dann ja, sonst wirds erst morgen gegen Abend.

Gruß

Die Theorie hab ich auch mal gehabt.
2x 4850
Das hat nicht so wirklich funktioniert, weil bei CF über die Slots kommuniziert wird und da schränken die 8 Lanes ein.

Ich habe den Aufbau schon hier und es funzt tadellos, weiß nicht was du da gemacht hast @ Fadi ?

Bisher alles tadellos.

Komm ma vorbei mit deiner Schippe, dann können wer zusamme modde lol :D

Gruß

Hab zur Zeit keine Graka.
Wahrscheinlich kommt nächsten Monat eine HD4890 rein.

Funktioniert hat es, nur mit der Leistung war ich nicht zufrieden.

Ach Mädels, nun streitet euch doch nicht ;)

Und XFX:
Ich komme dann gerne ma vorbei und klopp mit meiner Schübbe dir n paar schöne Verforumungen in dein V351^^
Was wird es denn für ein Thema haben?

Thema wird: ??? :)

Siehst du morgen wenns drinn steht ;)

Greetz

Ach du bist n Sack^^
Naja - so wie ich dich mittlerweile kenne wird es eh der Hammer :)

super arbeit:)

eine frage, passt der noctua cpu kühler von der höhe her ohne probleme? kein knutschen mit dem NT?

Lass dich mal überraschen, mir stehen wieder ca. 200 -300 Arbeitstunden bevor. Die ersten 48 habe ich schon weg :D

Gruß

@x1nghui:
Naja. Also der "knutscht" schon das NT (das hat aber noch das Lüftergitter drauf)..
Passt also gerade so. Kann mir keinen besseren für das Case vorstellen - steht perfekt im Wind^^
Im Gegensatz zu XFX Shuriken - pille palle :D

@XFX:
Nunja, ich denke, es wird wieder sehr lehrreich :)
Was machste mit dem alten Case?
Und kommt das nu auf MDPC??

Der weiße sollte nun endlich kommend Woche zum Abschluß kommen´. Dann sehen wir was Nils sagt. Ansonsten kommt er in meine Private Hall of Fame :D

Von wegen Shuriken Pille Palle ! 800 U/M und der Q8200 @ 3,0GHZ hat 28 Grad im IDLE !!! Pille Palle tztztztztztz.......

Altes Case ? Ich habe nur ein Lian Li A-01 abzugeben, welches 2 Monate alt ist.

Wenn jemand will, ist zu haben.

Gruß

und was hast du so für temps im IDLE/LOAD?

@XFX:
War doch nur ein joke, mein lieber ;)
Und alt, war ja nur relativ gesehen^^ für dich ists alt :D

@x1nghui:
Kann ich leider grad nicht nachgucken :D
Wird alles zum Schluss gemacht, denke ich ;)

Vielen vielen Dank :)

Weiter gehts wohl erstmal mit dem Zurechtbasteln des HDD Käfigs und eines Teils der Backplate.
Und evtl. hab ich Zeit das alles dann zum eloxieren zu schicken ;)
Sprich = Backplate und sonst alles Silberne im Case mit Musashi und Noctua .

Na dann hau mal rein! Aber schön zu sehen, dass es bei uns beiden so langsam wieder voran geht...

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Main. Hab´s dort nur nirgens gesehen... Aber wann schaue ich mal auf die Main...

Mal so eine dumme Frage am Rande:

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Main. Hab´s dort nur nirgens gesehen... Aber wann schaue ich mal auf die Main...

Die Main was???? :huh:
Hab ich immer was verpasst??
Kann man mir mal bitte sagen, was das ist??

mfg skulldragon24

P.S.: ja ich bin manchmal ein bisschen verpeilt. :fresse:

@Lordi (okay wenn ich dich so nenne oder?^^)
Dankeschöön :)
Ich habs auch erst hier erfahren ;)

@skulldragon:
Die Main ist die Hauptseite also www.pcgh.de -> die Seite des Hefts.
Und da bin ich in den News -> KLICK!

Do you understand ?^^

Grüße

:klatsch:
:wall: Ok. ist angekommen.
Na das ist natürlich toll. :daumen:

Daher glückwunsch auch von mir.

mfg skulldragon24

Zurück