Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 3.6.2009]

Da hast du recht ;)
Ich muss iwie ne gute Lichtquelle finden (ausser die total überstrahlte Sonne^^)

Aber die Bilder ganz oben sind meiner Meinung nach ganz gelungen :)

Grüße

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 3.6.2009]

Du solltest auch weniger zittern ;)

Das mit dem Kühler ist ja echt mal fürn Popo... aber du weißt schon, dass auch eine Huckepackinstallation für den GTX möglich wäre!?

Oder den Riesenkühler von AC, wobei der wohl nicht passt... also ins Case.

Versuch dein Glück lieber mit der XFX :)

MfG

rrr... warum behälst du nicht den Originalkühler?
Ich finde den mal echt klasse, im gegensatz zum Kühler der HD4870.
Er ist, läuft bei mir auf 42%, echt leise, und die graka kommt nicht über 70°, was ist daran auszusetzen, achja, ich hab auch schon übertaktet.

@killer:
Ich mache nochmal neue Bilder und dann auch endlich mit Stativ.
Das Bild mit Beleuchtung ist doof geworden, warum weiß ich auch nicht, war aber das einzig brauchbare mit satten Farben :/

@Frank:
Keiner der sein case umbaut [auuser vill. XXX-XFX] lässt den Stock-Kühler dran^^
Ausserdem kühlt der Musashi besser und ist immernoch leiser als der Stock auf 42% ;)

Es gibt wohl noch heute Abend ne Entscheidung: HD4870 mit Musashi oder GTX260 mit nem Riesenkühler^^ -> Tendiere aber zur HD4870.

Grüße

Ist ja genial. Wie hast du den Noctua da rein gebracht?
Ich habe nachgemessen und mir fehlen ca. 3mm.

HeHe ;)

Naja evtl. ist da obendrauf ein wenig gefeilt worden?^^
Und er ist bis ans Lüftergitter des NT's dran *Puuh*
Glück gehabt ;)

Grüße

Ich wollte nämlich meinen Noctua Topblowkühler gegen diesen tauschen.
Da bringst du mich auf eine gute Idee.

Gerne ;)
Wie man sieht, sitzt er auch perfekt im Luftstrom :)

Könntest du bitte ein Bild von der Oberseite des Kühlers reinstellen?

Im moment ist das eher schwierig, da noch eingebaut.
Kommt aber die Tage, wenn es nicht soo dringend ist.

Dann beginnt die Phase des offenen Testaufbaus..

P.S.: Eigen ist an der Oberseite nichts anders, ich habe nur die Lammellen ein bisschen runtergebogen ;)

Ich wollte nur wissen wie das nach dem feilen bei dir aussieht.
Zeit hat es sowieso, weil ich frühestens im Sommer wieder zum Basteln komme.

Ja ebendrum gefeilt is nüscht *hehe*
Also ich habe nur die Lamellen gebogen, dass mit dem Feilen war eher ein kleiner Spaß^^

Da stehen doch oben die Enden der Heatpipes raus. Die liegen doch höher als die Lamellen, oder?

Jop,
Und die kratzen quasi "ins" Enermax NT rein, also in das Lüftergitter/Lüfterloch
Bei gelegenheit mach ich dir aber gerne ein Bild!

Bitte, bitte. Würde mich sehr interessieren.

Kein Problem..
Brauchst halt nur die erwähnte geduld ;)

E: Es ist beschlossen! :)
Ich habe meine GTX260 verkauft und mir eine 2 Monate alte XFX HD4870 (512MB Speicher) gekauft -> KLICK! <- Sie hat zwar "nur" 512MB, das ist meiner Meinung nach aber nicht allzu schlimm, schließlich laufen neueste Games auch damit ;)

Zuletzt bearbeitet:

So schlecht ist die auch nicht, glückwunsch zur neuen Karte^^... Aber wieso hattest du die GTX260 denn nie im PC eingebaut :what:

Ich hatte sie quasi frisch gekauft und sie befindet sich noch in der Zustellung.
Danach habe ich aber erst gelesen dass der Musashi nicht passt :klatsch:
Und deshalb vollziehe ich den Tausch ins "schwarze" AMD Lager!!

Heyja :)

Nächstes Update:

Heute sind meine ersten 2x1 GB RAM von Crucial eingetrudelt (bild ist immernoch nicht der knaller obwohl mit guter Beleuchtung eigen und Stativ):

full

full

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 4.6.2009]

Kannst du den Mainboardschlitten mit montiertem Kühler raus und reinfahren, oder montierst du ihn im Case?

Zurück