Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 10.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Frohen Mutes in die Zukunft!

Das Bildchen kommt nachher, hatte leider die Zeit nicht :(

Den Kalender verlink ich in sogut wie jedem zweiten Post von mir ;)

-> Hier ist er zu finde.

Heute ist das Paket aus den USA gekommen (:
Bilder gibts erst wann anders, die Kamera ist leider nicht im Haus :(

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 10.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Frohen Mutes in die Zukunft!

mannnooooooo mein paket is noch nich da :(

na dann bin ich aber mal gespannt auf die bilder :D

Heya,

ja das mit den Bilder kann sich hinauszögern, leider.
Die Kamera ist erstmal nicht mehr benutzbar, da nicht zuhause.

Übrigens:

Update in [hatte leider viel Stress in letzter Zeit]:

Viele Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 15.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Frohen Mutes in die Zukunft!

Schönen guten Tag, liebe Leser und Leserinnen,

full

Mein Mainboard ist nun auf Reise, in die Niederlande, zu DFI..

Aber, heute zeige ich euch mal wieder, nach langer Zeit, ein Update (:

3.9 Die zehnte Lieferung​

Meine Lieferung aus den Vereinigten Staaten ist per Sammelbestellung im Luxx nun angekommen. Bilder:
Neue CaseFeets und Power sowie Resettaster in Orange:

full

Uuuund, mein ganzer Stolz - ein Matrix Orbital MX2:

full

Einen bestimmten Platz hat es noch nicht, aber ich werde mal sehen wo ich das schicke Dinge unterbringen kann :)

Das war es für den moment, wer mag kann sich ja noch den Adventskalender anschauen oder ein paar Bilder von mir, aus meiner heutigen Foto-Session, dazu einfach den Spoiler öffnen :devil:

full

full

full

Beste Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 16.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] Ein neues Update aus US und A

*hust*

Und morgen kommt ein schönes Paket, welches richtungsweisend ist :)

Schönen Abend noch,
euer sNook
P.S: Nach dem Triple-Post, könnt ihr ruhig mal eure Meinung kund tun ;)

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 18.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] ++ neue Lieferung ++

Na dann fang ich mal an :

Weiss nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber es ist ein sehr geiles projekt der du da hast !

Darf ich fragen wieso du den Matrix Orbital MX2 genommen hast ? Bzw. was kann er mehr was zb. ein Aquaero nicht kann ?

Die sache mit dem durschgebrannten prozi ist echt nervend, dabei werde ich die tage der rechner meine freundin zusammenbauen : I7 860 + Gigabyte P55-UD3P, hoffentlich passierts bei mir nicht sonst killt mich meine freundin, ich war fuer die wahl der komponenten verantwortlich...

@ Topic :

Wann kommt deine restlische hardware ? Bzw. wann geht es weiter ?

P.s : der weihnachtskalender ist einfach geil, da kommt mann gut in stimmung !

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 18.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] ++ neue Lieferung ++

sNook schrieb:
Und morgen kommt ein schönes Paket, welches richtungsweisend ist :)
Richtungsweisend hört sich spannend an. Will ich sehen. Und eingebaute Teile natürlich.

Ich freu mich weiterhin über die täglichen Bilder. :daumen:

lg

Nabend,

@gharbi_sam:

Danke sehr, das freut mich (:
Das Display kann hauptsächlich lässig aussehen und eine Verschönerung sein für mich ;)
Wo da die Unterschiede sind, ist mir nicht bekannt :fresse:

Ich drücke dir die Daumen, mit deinem Rechner!

Die restliche Hardware kommt, wenn Geld da ist ;)
Und danke (:

@Schrauberopi:

Exakt. Es wird halt der neues Sockel kommen..
Eingebaute Teile, ob das so schnell wahr wird? Mh, mal sehen..
Ein donnerndes Danke auch an dich (:

@Tagebuch:

Heute sind 2 Pakete gekommen. Den einen Inhalt stelle ich euch morgen vor, der andere war ein i5 750 der zurückkam. Mindfactory hat mir eine neuer Rechnung ausgestellt mit den beigefügten Worten:

"Die reklamierte Komponente wurde überprüft. Es wurden keine Hardwarefehler festgestellt. Der von ihnen angegebene Fehler *PC fährt nicht hoch* konnte nicht reproduziert werden. Dies ist kein Gewährleistungsfall im Sinne des Gesetzes. Die Rücksendung erfolgt einmalig auf Kulanzbasis kostenfrei. Bei wiederholter Einsendung, die eine unberechtigte Reklamation ergibt, werden wir Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung stellen!"
Somit ist also, wie ich es verstehe, klar, das die CPU noch funzt ?!
Aber verkauft wird sie trotzdem, genau wie mein DFI P45 Board was am Freitag aus der RMA kam.

Grüßle und einen schönen 4. Advent,
euer sNook

Beachtet den Kalender ;)

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 20.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*]

Guten Mittag,

nachdem heute schön Schulfrei war bei uns, aufgrund von zu glatten Straßen und zuviel Schnee, hab ich Bilder machen können!

Die elfte Lieferung [Intel Core i7 920]
Ende der letzten Woche ist mein i7 eingetrudelt, hier die Bilder:

Boxed:

full

Unpacked:

full

full

full

Und das war es auch schon.
Als nächstes steht der Kauf von einem 6Gig Kit von Corsair an, sowie die Anschaffung eines EVGA X58 SLI LE!

Vergesst nicht den Weihnachtskalender, nur noch 2 Tage (:
Habt ihr für die Tage 'nen speziellen Wunsch, was ich ablichten soll?

Beste Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] + Neue Bilder

hey snook-erstmal coooooles Tagebuch!
Du hast die CPU aber gebraucht erworben oder??

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*UPDATE 22.12. - Der Weihnachts-Bilder Kalender*] + Neue Bilder

Schöne Lieferung ;-)

Fürn Kalender würd ich mir wünschen, dass du ne "nackige" Graka ablichtest oder ähnlich ^^

MfG

Ja, nackt ist immer gut :ugly::D

Und das Beste: Du gewinnst bei Caseking den Weihnachtshardware-Wettbewerb:ugly:
Platz 1-24:sNook:daumen:

Helloooo..

@Lower:
Vielen lieben dank (:
Und ja, die ist gebraucht - aber wie ich hoffen will, funktionstüchtig!

@killer89:
Danke (:
Ob ich deinem Wunsch nachkommen kann, ist die Frage..
Da ich keine gescheite Karte da hab, wird das schwierig...

@Hektor123:
Seh ich genauso :D

@nobbi:
Ja wahrscheinlich :fresse:
Das bezweifel ich, aber wenn ich 1,2 Dinge gewinnen könnte, wäre das ein Traum (:

Und für die Bildergeilen:

full

Zudem habe ich Hexen gelernt :hail: :

Abraaaa Kadaabraaaaaa.....

full

...simsalabim:

full

Beste grüße,
euer sNook

Sieht gut aus!
Ist das Carbon im Hintergrund?

Carbon-Folie wohl eher ;) hat der liebe sNook ja auch mit seiner Maus gemacht afaik ;)

MfG

sNook schrieb:
Als nächstes steht der Kauf von einem 6Gig Kit von Corsair an, sowie die Anschaffung eines EVGA X58 SLI LE!

Vergesst nicht den Weihnachtskalender, nur noch 2 Tage (:
Habt ihr für die Tage 'nen speziellen Wunsch, was ich ablichten soll?
Ein Foto vom schönsten MB überhaupt, weihnachtlich in Scene gesetzt, hätte schon was. Ich vermute aber mal, dass Du es noch nicht hast.
Das Teil sieht einfach richtig lecker aus. :daumen:

lg

PS: Für den Wettbewerb drück ich Dir natürlich die Daumen.

Frohe Weihnachten euch allen, meine liebsten Foren-Freunde,

Der Hintergrund ist Carbo(-folie) wie bei meiner Maus, genau Meister killer89 :daumen:

Schrauberopi hat leider recht, leider leider ist das doofe Mainboard nicht soo gut verfügbar :(
Und durch den Ausfall meines Ersatz PC's *NobLorRos?* muss ich mit den Bilder, grade wo es zum Ende hingeht vertrösten :( ich finde es sehr sehr schade, aber ich kann weder an die Programme noch an sonstwas :/

Ich wünsche aber euch und euren Familien das beste, eine schöne Weihnacht und ein frohes neues Jahr 2010 !

Die Bilder werde ich nachreichen müssen...

Grüße,
euer sNook

Schöne Bilder und echt gute Arbeit.

Schöne Weihnachten!

Hey Snookibaby!
Ich wünsche dir und deiner Gang ne frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

Grüßle Kero

Zurück