Tagebuch [Tagebuch] Micro ATX meets Xigmatek Aquila || Es gibt endlich Bilder

*Thread wiederbeleb*
Mit ein paar LEDs welche von vorne in Richtung Slots auf die Grafikkarte ihr Licht werfen, würde es sicher auch noch Geil aussehen!

Tut sich was an der Temperatur der Graka, wenn du diese in den anderen Slot des Maximus Vi steckst? Bzw. Hat sie dann noch genug Luft zum atmen weil Xigmatek noch Luft zwischen dem letzten Slot und dem Seitenfenster hat oder nicht?

Hallo,

Ja stimmt hatte auch noch was in die Richtung geplant ist noch was dunkel da drin :D

Habe ich noch nicht getestet mit der Grafikkarte könnte ich aber mal tun aber viel Platz ist da nicht mehr.

So,
Hier nochmal ein kleines Update von mir:
Heute wurde das Corsair Carbide Air 240 vorgestellt (hier) und ich denke, sobald es auf dem Markt erscheint werde ich es Bestellen und mein System komplett auf Wasserkühlung umstellen.
Mit der Grafikkarte dürfte das noch etwas schwer werden da es keine Fullcover Kühler für die MSI GTX 770 oc gibt. So weit ich weiß wird aber momentan einer Bei Alphacook entwickelt und sollte bald auch auf den Markt kommen.

Ich werde auch auf dem laufenden halten.

LG
Dommi

Tolles Projekt, das Aquila gefällt mir echt gut, obwohl ich es auf Produktfotos immer öde fand.

Ich plane auch ein mATX / mitx Rechner, leider bekomme ich kein Geld zusammen. Ferienjob konnte ich vergessen, verletzungsbedingt :(

Beim Carbide Air 240 bekommst du aber nur ein 240mm Radiator rein mit matx Board, das weißt du, oder? :D
Oder steigst du auf mini itx um?

Ich lass mal n abo da :)

das air 240 hat es mir auch angetan. zumindest im moment :D

ich bin echt stark am überlegen, ob ich mein lian-li pc-q08b gegen das air 240 tausche. aber ich bleibe dann trotzdem bei mini-itx, da mit µatx zuwenig platz ist, ich will schliesslich auch noch auf wakü umsteigen

Zurück