Dommi2011
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[font=helvetica, arial]
Zu dem Projekt:
Zur Zeit habe ich noch ein recht großes Case ein Cooler Master HAF 922 und die Hardware ist auch nicht mehr die neueste.
Da Weihnachten vor der Türe steht und ich vor kurzem Geburtstag hatte habe ich mich entschlossen alles zu sparen und in einen komplett neuen PC zu investieren.
Wie der Titel sagt wird die Behausung ein Xigmatek Aquila weil ich es ziemlich schick finde. Der Grund für das Tagebuch ist der, das ich noch niemanden gesehen
habe bei den ganzen Threads hier mit diesem Gehäuse, und ich dachte es könnte eventuell ein paar Leute geben die ebenfalls Interesse an diesem schicken Gehäuse
haben oder es wenn sie es hier sehen noch bekommen.
Der Rechner soll am Ende komplett in Schwarz und weiß gehalten sein was die Beleuchtung angeht, und wenn ich mich traue auch dem Sleeve (habe mich noch nie
dran versucht).
Der aktuelle Status:
Ja ein Paar der Teile die verbaut werden habe ich schon und sie werden die Tage abfotografiert und ich hoffe ich bekomme so schöne Ergebnisse hin wie viele hier im
Forum die wirklich sehr geile Bilder machen!
Die Hardware:
Gehäuse: Xigmatek Aquila
Mainboard: Asus Z87 Maximus VI Gene
CPU: Intel Has*well Core i7-4770K
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 770 SC
Ram: Corsair Vengeance Pro 8GB-1866
SSD: Samsung 840 Evo Series 250GB
CPU-Lüfter: Corsair H100i
Lüfter für die H100i: Enermax Cluster Advance 120mm
Gehäuselüfter hinten: Enermax Cluster 140mm
Gehäuselüfter vorne: BitFenix Spectre PRO 200mm weiß
So Vielen Dank schonmal für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken.
Wenn Fragen aufkommen oder jemand Anregungen hat bin offen für Kritik einfach hier kommentieren, per PM oder Mail(dommi@urmum.de).
[/font]
Zu dem Projekt:
Zur Zeit habe ich noch ein recht großes Case ein Cooler Master HAF 922 und die Hardware ist auch nicht mehr die neueste.
Da Weihnachten vor der Türe steht und ich vor kurzem Geburtstag hatte habe ich mich entschlossen alles zu sparen und in einen komplett neuen PC zu investieren.
Wie der Titel sagt wird die Behausung ein Xigmatek Aquila weil ich es ziemlich schick finde. Der Grund für das Tagebuch ist der, das ich noch niemanden gesehen
habe bei den ganzen Threads hier mit diesem Gehäuse, und ich dachte es könnte eventuell ein paar Leute geben die ebenfalls Interesse an diesem schicken Gehäuse
haben oder es wenn sie es hier sehen noch bekommen.
Der Rechner soll am Ende komplett in Schwarz und weiß gehalten sein was die Beleuchtung angeht, und wenn ich mich traue auch dem Sleeve (habe mich noch nie
dran versucht).
Der aktuelle Status:
Ja ein Paar der Teile die verbaut werden habe ich schon und sie werden die Tage abfotografiert und ich hoffe ich bekomme so schöne Ergebnisse hin wie viele hier im
Forum die wirklich sehr geile Bilder machen!
Die Hardware:
Gehäuse: Xigmatek Aquila
Mainboard: Asus Z87 Maximus VI Gene
CPU: Intel Has*well Core i7-4770K
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 770 SC
Ram: Corsair Vengeance Pro 8GB-1866
SSD: Samsung 840 Evo Series 250GB
CPU-Lüfter: Corsair H100i
Lüfter für die H100i: Enermax Cluster Advance 120mm
Gehäuselüfter hinten: Enermax Cluster 140mm
Gehäuselüfter vorne: BitFenix Spectre PRO 200mm weiß
So Vielen Dank schonmal für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken.
Wenn Fragen aufkommen oder jemand Anregungen hat bin offen für Kritik einfach hier kommentieren, per PM oder Mail(dommi@urmum.de).
[/font]
Zuletzt bearbeitet: