Musikfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Ich wollte mein Projekt auch berichten, da es sonst zu langweilig wäre und ich gern hören würde wie es euch gefällt.
Das Projekt:
Als Erstes: Es werden keine neuen Hardware verbaut.
Es werden alle teile aus meinen neuen-alten pc in das neue Gehäuse gebaut.
Das neue Gehäuse wird ein Chieftec Mesh-Serie CA-01B-B-SL Schwarz
Es wird komplett neu lackiert (Farbe noch unbekannt).
An der Seite wird passend, wo das Mainboard sitzt, ein Fenster eingedremelt/geflext, das Innere wo das Mainboard sitzt wird komplett zu gemacht, sodass man nur das Mainboard sieht. Das Abtei, wo das Mainboard sitzt, wird mit weißen Hochglänzenden Plexiglas verkleidet und hinter dem Mainboard wird ein weißes Flexilight verlegt, sodass es schön von hinten herrausleuchtet.
Des weiteren werden die Schläuche auch in weiß und die Anschlüsse in Nickel schwarz. Die Kühlkomponenten werden auch schwarz lackiert.
Im Mainboardabtei wird ein Lüfter auch in weiß mit weißen LED´s verlegt.
Das einzige was neu an Komponenten wird ist ein MB Set (Anfi-tec waterblocks onlineshop - ASUS-SET02 ASUS-SET02)
und höchstwahrscheinlich dieser schöne große schwere Radi
(Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator 35180)
Hier noch ein Bild wie ich es mir vorstelle:
http://img833.imageshack.us/img833/9676/gehusecopy.jpg
Gehäuse und Anschlüsse sind bestellt erste Bilder von Packeten kommen bald
Also viel spaß schonmal
Yannik
Ich wollte mein Projekt auch berichten, da es sonst zu langweilig wäre und ich gern hören würde wie es euch gefällt.
Das Projekt:
Als Erstes: Es werden keine neuen Hardware verbaut.
Es werden alle teile aus meinen neuen-alten pc in das neue Gehäuse gebaut.
Das neue Gehäuse wird ein Chieftec Mesh-Serie CA-01B-B-SL Schwarz
Es wird komplett neu lackiert (Farbe noch unbekannt).
An der Seite wird passend, wo das Mainboard sitzt, ein Fenster eingedremelt/geflext, das Innere wo das Mainboard sitzt wird komplett zu gemacht, sodass man nur das Mainboard sieht. Das Abtei, wo das Mainboard sitzt, wird mit weißen Hochglänzenden Plexiglas verkleidet und hinter dem Mainboard wird ein weißes Flexilight verlegt, sodass es schön von hinten herrausleuchtet.
Des weiteren werden die Schläuche auch in weiß und die Anschlüsse in Nickel schwarz. Die Kühlkomponenten werden auch schwarz lackiert.
Im Mainboardabtei wird ein Lüfter auch in weiß mit weißen LED´s verlegt.
Das einzige was neu an Komponenten wird ist ein MB Set (Anfi-tec waterblocks onlineshop - ASUS-SET02 ASUS-SET02)
und höchstwahrscheinlich dieser schöne große schwere Radi
(Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator 35180)Hier noch ein Bild wie ich es mir vorstelle:
http://img833.imageshack.us/img833/9676/gehusecopy.jpg
Gehäuse und Anschlüsse sind bestellt erste Bilder von Packeten kommen bald

Also viel spaß schonmal
Yannik