Tagebuch [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit Preis

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Update Seite 1, 12.07.2009

HeyHey,
das war ja auch in keinsterweise böse gemeint :kuss:
Ich wollte nur mal anmerke, dass ich eine Idee hatte, die XFX dann so großartig verabeitet hat :)
Deshalb würde ich mich über eine PN freuen, da ich dieses Teil auch haben will - aber der liebe XFX ist ja zu beschäftigt, leider :(

Grüße

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Update Seite 1, 12.07.2009

Was das Beantworten von PN's betrifft kann ich deine Erwartungshaltung teilen.

Leute leider habe ich keinen Urlaub oder Ferien und bin deshalb immer nur sporadisch da, sorry.

Wie gesagt ein Blende ist nochmals raus an Dich. Celinas Papa.

@ Snook. machen kann ich dir die schon aber wenn du denkst das meine Arbeit zu teuer ist dann mußt sie halt wo anders machen lassen. Der Preis steht, wenn du den akzeptierst bekommst auch eine.

Gruß

Du weißt genau, dass es mir nicht um das Versenden der Blende geht, aber egal. Schwamm drüber :)

o_O spüre ich etwa einen gewissen Unmut in der Runde?:ugly:

Jungs locker bleiben!..das HIER ist nur Freizeit und Hobby, mehr nicht!!

Jop so schauts aus ;)
Nein, XFX, ich wollte ja eine Abdeckung für eine Soka ;)
Bzw. dafür erstmal den Preis, ganz einfache Sache :kuss:

Dann scheint ja wieder alles in Butter zu sein, oder?

Habe nie gesagt das es anders ist ! Und die PN vergiß sie war etwas unüberlegt.

Gruß

Wie gesagt, Schwamm drüber.

BTT: Wann gibts eigentlich die erste MoBo-Blende zu bestaunen?

Moboblende war mal angedacht. Aber vorerst verworfen. Bin grad an einem komplett Acrylgehäuse für die GT200b Reihe.

Bilder gibs bald. :D

Bilder ??? Ist aber schon länger her oder ?

Gruß

joar, bin hier noch sehr aktiv.
die bilder mit der kabelführung meinte ich. gibts eh nen "beitrag anzeigen" button:)

@ XFX

Was mir grad so auffällt, womit verkleinerst du deine Bilder? Das sieht total komisch aus, als wenn AA aus ist :ugly:

Teste mal das verkleinern mit diesem Tool und stelle die Beste Qualität ein:

Foto-Freeware.de - Fast Image Resizer Download

Und dann lade mal vergleichs Bilder hoch, ich finde die verkleinerten können noch ein Tick besser aussehen ^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ist mir nicht aufgefallen :ugly:
Ich verkleinere die immer mit paint.net.. :ugly:

So da ein neues Projekt nachrutscht ist der V351 komplett wie er da steht bis auf die TV Karte ab 800,00 € zu erwerben. Der PC ansich ist vielleicht gerade 10 Stunden gelaufen. Also wer ein Unikat will greift zu. :D Der Preis ist nicht annähernd dem Arbeitsaufwand sowie der Hardware gerecht.

Zur Info: Alle Rechnungen, OVPs, sowie komplettes Zubehör wird mitgeliefert.

Gruß XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:

XFX?!
Magst du mir nochmal ne PN schreiben, bzgl. der Kosten für eine SoKa Abdeckung?!

Ich wäre dir sehr verbunden :hail:

Ich hatte dir schon ne PN zukommen lassen.

Gruß

Dann habe ich die verpasst, bzw. mein Posteingang war zu voll.

Aber soweit ich das weiß, ging es bei unseren letzten PN Gesprächen nur um die GraKa Abdeckung, aber ich möchte ja gerne die einer SoKa ~ oder ist das beides im gleichen Preisraum (gerne ungepulvert!!)

Grüße

Bekommst dann nochmal eine PN.

Jetzt hoffe ich findet sich ein Käufer für das kleine Schmuckstück.

Gruß

Da hoff ich für dich mit :)

Aber den Grund (ausser das was neues im Raum steht) nennst du uns wohl nicht oder?^^

Zurück