Tagebuch [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit Preis

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit P

Das ist ja mal der HAMMER!

ich denke du bist der betrogenen "Roffa" ?!

Ein Glück, das Nils ihn NIE auf MDPC gebracht hat!!
Sowas hat ein Betrüger nicht verdient -.-

Ich denke wir sollten handeln und eBay eine Nachricht schicken.
Ich verstehe nicht, wie man so unzuverlässig handeln kann...

Ich wollte mal diesen Alu Kühler (wie hier im Thread auch steht) und er wollte ihn mir für ich glaube 85€ zzgl. Versand andrehen.
Später im Luxx hat er ihn für ca. 40€ verkauft.

EIN GLÜCK das ich bei ihm nix bestellt habe:)

Grüße und viel Erfolg "Roffa" ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit P

Entweder hat Ebay das/die Angebot/e gelöscht oder ich find sie nimmer.
Egal, Hauptsache die Zahl der Geschädigten steigt nicht noch weiter an.

Das ist ja mal der HAMMER!

ich denke du bist der betrogenen "Roffa" ?!

Ein Glück, das Nils ihn NIE auf MDPC gebracht hat!!
Sowas hat ein Betrüger nicht verdient -.-

Ich denke wir sollten handeln und eBay eine Nachricht schicken.
Ich verstehe nicht, wie man so unzuverlässig handeln kann...

Ich wollte mal diesen Alu Kühler (wie hier im Thread auch steht) und er wollte ihn mir für ich glaube 85€ zzgl. Versand andrehen.
Später im Luxx hat er ihn für ca. 40€ verkauft.

EIN GLÜCK das ich bei ihm nix bestellt habe:)

Grüße und viel Erfolg "Roffa" ;)

Ich und "dings" sind die einzigsten die ihre Ware nach langen hin und her bekommen haben, war aber auch ein Kampf.

@ Celina

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170381923691&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Jop wurde entfernt, einer ausm Luxx hats gemeldet. Ganz schön knapp, heute wäre glaub ich der letze Tag gewesen ^^

Hmmm - das ganze macht mich jetzt doch ein bissel nachdenklich...
Ich hab bei xfx-xxx damals meine Grafikkarte lackieren lassen so wie er es mit seinen gemacht hat.
Als ich nach drei wochen die Graka nicht wieder hatte beschlich mich auch schon ein etwas mulmiges Gefühl - zumal ich die karte nagelneu gekauft hatte und ihm diese so direkt geschickt hatte...
Nach vier Wochen und unzähligen emails und PN's hab ich sie dann jedoch zurück bekommen - schön lackiert wie er es versprochen hatte.

Das er sich nun zu sowas herablässt hätte ich nicht gedacht - aber so kann man sich täuschen.

Ich hoffe das dies hier für alle glimpflich abläuft und wünsche xfx-xxx / raptor extreme oder wie auch immer er sich nun nennt das er wieder zur vernunft kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück