Tagebuch [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit Preis

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Update Seite 1, 12.07.2009

Das ist der einzige Grund, kommt halt noch ein i7 System. Mehr Auskunft gibs erstmal nicht :D

Gruß

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Update Seite 1, 12.07.2009

Aber der i7 wird geht dann auch @HTPC oder wie stellst du dir das vor?!^^

Ja so ist es, aber der bekommt anbei noch ne SQL Datenbank daher auch die Leistung.

Gruß

Achsooo :)
Na denn sind wir aber mal alle gespannt ;)

Ich bin denn jetzt auch mal ruhig und will nicht weiter stören, hoffe auf meine PN und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!!

Grüße

Die bekommst. War die letzten Tage viel unterwegs, letzte Woche noch beruflich und seit Montag habe ich Urlaub. Die Kiddis wollen da halt auch was haben.

Gruß

@XFX-XXX: Bitte wie abgesprochen einen Verkaufsthread im Marktplatzbereich des Forums erstellen, Verkäufe außerhalb des Marktplatzbereichs sind nicht gestattet.

...und lass es krachen beim neuen Projekt. ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit P

Ja werde ich tun, dies ist nur als Hinweis gedacht gewesen.

Ja lassen wir uns überraschen denn das mit der Boardwahl wird verdammt schwer :)

Magst Ihn noch für die Main........ ???? scherz.... :fresse:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li V351B – The Little Black & Orange Dream ! Zu verkaufen. Erscheint im MP mit P

Wenn es wieder µATX werden soll, kommt von EVGA was feines.:)

Freut mich das du ihn verkaufst :-)

Dann gibt es ja bald was neues zu bestaunen ...hehehe...

Hoch leben die Freaks den es nie genug ist !

Riesiges Lob. Echt ein schönes Einzelstück.

Mit was haste den den MoBo-Tray und die Slotblenden gelackt? Also welcher Lack und welche Farbe wär gut zu wissen :)

ty, lg

das ist pulver?

ja hab ich mich auch schon gefragt, allerdings ist die überschrift für die mobotray pics "Lackierarbeiten", erst ab dem orangenen ist die Rede von Pulver ;)

lg

lol zu viele Tabs offen. Falscher Thread...

so far

So da ein neues Projekt nachrutscht ist der V351 komplett wie er da steht bis auf die TV Karte ab 800,00 € zu erwerben.

also der Preis ist wirklich ein Schnäppchen und eigendlich viel zu günstig bei so einem schönen Projekt mit so viel Arbeit könnte man tatsächlich ein wenig mehr verlangen :daumen:

also der Preis ist wirklich ein Schnäppchen und eigendlich viel zu günstig bei so einem schönen Projekt mit so viel Arbeit könnte man tatsächlich ein wenig mehr verlangen :daumen:

Dumm nur das die Käufer des Orange Dream die Hardware nie gesehen haben :schief:

Deshalb meldet er sich auch nimma. Und bei Ebay hat er sein Black and White Dream drin, mit einem Acc der keine Bewertungen hat und er hat auch kein Paypal. Ich freu mich schon auf die neue Meldung "Käufer des Black & White Dream wurde beschissen" :stupid:

Der Farbe Orange wird zu wenig gegeben
ich find deine kiste hammer und erst recht die farbe
sehr nice
mfg
u.
mkg

Hey Freak, wie meinst du das jetzt genau??!

Zurück