Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Lian Li PC-P50 wird unter Wasser gesetzt
So liebe Freunde es ist an der Zeit wieder mal ein kleines Update zu geben. Da ich in letzter Zeit nicht häufig Zeit habe mein Projekt voranzubringen, zieht sich das ganze noch etwas hin. Mein Ziel ist aber schon, die Wasserkühlung in einigen Tagen/Wochen zu beenden.
Doch nun zu dem was euch wohl interessiert - BIIILDER!
So sah das Board vor der Transformation zur Wasserkühlung aus. Der grosse Alpenföhn-Klumpen muss weg!
Mein schönes Asus Maximus IV Extreme mit neuem Kupfer-Acetal FullCover Block von MIPS + Cuplex Kryos XT CPU Block!
Und nochmal von etwas näher.
Und Post ist auch nochmal gekommen. - Übrigens eine Karte hätte ich schon fast geschrottet während dem Kühler-Umbau EK Waterblock. Da ich eine Schraube welche ich zu fest angezogen hatte wieder entfernen wollte, sich dabei aber der unter dem PCB liegende eingeschraubte Abstandshalter zu lösen begann, hatte sich das PCB an dieser Stelle hochgebogen bis ich es hörte!
Und hier das Ganze schon im Case eingebaut. Die Pumpe und der 5.25' AGB sind ebenfalls schon im Gehäuse und verschlaucht.