Tagebuch [Tagebuch] Lian Li goes Yellow/Black *Case wird zusammengebaut*

Es geht wieder voran! Warum gabs so lang hier keinen Eintrag? Nun, 2 Umzüge, Wohnungssuche, Semesteranfang, Bier und einige Kater haben erfolgreich verhindert dass ich an meinem Case basteln konnte.

Heute ging es dann aber wieder rund! Leider nur kurz aber es wurde wenigstens ein wenig getan: Plexi mit Seitenteil verklebt, Schnittkanten am Deckel lackiert. Handycam war wie immer dabei!

Los gehts! Den Deckel mit Klebenband versorgen, hierbei direkt vorraus: Fail, der Lack ist unters Band gezogen. Nitro hat hier Abhilfe geschafft, dennoch ist das nicht das Optimum. So lernt man eben immer wieder was schönes neues und darf Noblorrors eine runterhauen.
Anhang anzeigen 212418

Hier ein Foto warum ich überhaupt lackiert habe. Die Schnittkanten sind ja auch abartig hässlich :(
Anhang anzeigen 212419

Sprühdose zücken: PFFFFTTT.
Anhang anzeigen 212420

Deckel versorgt bleibt nur das Seitenteil:
Anhang anzeigen 212421

Das Plexiglas liegt schon auf dem Tisch. Hier schön die Phase zu erkennen.
Anhang anzeigen 212422

Hiermit erkläre ich euch, in Angesicht meines von Noblorrors verliehenen Amtes, zu einem supertollen erotisch wervollen riesen Seitenteil. Bis dass euch der Recyclingfachmann trenne.
Anhang anzeigen 212423

So weit so gut. Mal sehen was ich als nächstes Angehe. Vielleicht ein wenig Beleuchtung (da fehlt aber das NT fürs Testen), oder einfach couch gammeln bis mein NT aus der RMA wieder zurück ist.

Es geschehen Zeichen und Wunder: Mein Netzteil kam aus der RMA zurück. Brandneu! Orignialverpackt! Ich freu mich wie eine Katze die den Sahnetopf gefunden hat.

Genug der Worte, man entschuldige mein Chaosmanagement. Für ein ordentliches Kabelmanagement fehlt mir gerade die Zeit!

Alles began, wie es auch an Weihnachten beginnt! Auspacken:

Anhang anzeigen 217068

Wunderschön, nicht?
Anhang anzeigen 217069

Wie auf der ersten Seite zu lesen ist habe ich einen fulminanten Planungsfehler begangen indem ich das DVD LW vergessen hab. Ergo muss ein USB Gerät herhalten. Nebendran auch mein neues Beschallungszentrum damit sich meine Teufel auch nicht langweilen.
Anhang anzeigen 217070

Genug der Freude: NT rein, verkabeln. Bild machen. Startbutton drücken: *Klick surr surr Windows wird geladen*. Super alles so weit überlebt!
Anhang anzeigen 217071
Details vom KM!
Anhang anzeigen 217072

Leider ist es schwierig durch die Folie aufm Plexi ordentlich Fotos mit dem Handy zu machen.
Zu guter Letzt mein Arbeitsplatz auf dem jetzt gerade fleißig das System aufgesetzt wird.

Anhang anzeigen 217073

Was steht noch an? Morgen erst mal Möbel rumfahren. Dann werde ich mir Gedanken zum KM machen und vorallem muss ich noch die Lüfter alle umdrehen. Dann wär da noch das Sleeven. Lich muss auch noch. Da muss ich aber noch Microcontroller und son Zeug besorgen!
Ich hab leider zzt kaum Luft um am Case zu arbeiten. Daher wird es auch in naher Zukunft eher ruhig zugehen!

Stay tuned,
euer freudig lächelnder xEbo.

Super, freut mich für dich, das das NT endlich wieder da ist.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Schleppen. :)

Kleiner Nachtrag: Durchfluss liegt bei 72l/h die Lüfter drehen nur hin und wieder.
Die Wassertemp liegt bei 25°C max. im Idle bei ~20° RT. Pumpe läuft auf Minimum. So weit bin ich zufrieden!

Zurück