Tagebuch [Tagebuch] Katana - ein Zalman GS1000 - Mod

hm Feuerzeug geht schon, erfordert allerdings etwas Übung
damit du den Shrink nicht versengst darfst du nur im blauen Bereich der Flamme arbeiten ;)
mit der Heatgun vorarbeiten macht aber bei weißem Shrink auf jeden Fall Sinn :daumen:

Ach so meint ihr das, ja ich hab ihn heute noch etwas nachgeschrumpft und jetzt sind sie schon wesentlich enger :-)

shrink-jpg.433709

Oder meint ihr das es noch enger werden sollte?

Anhänge

• shrink.jpg
    shrink.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 433
Der untere Aufbau ist jetzt fertig und ich werd dann heute Abend noch die Hardware verbauen, freu mich schon wie eine Banane :D:banane:

attachment.php

Ich hab mich entschlossen nur eine Leiste vorne zu verbauen, ringsum sah es einfach nicht gut aus.

Anhänge

• unterbau.jpg
    unterbau.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 426
Dankeschön. :-) Ich war auch nicht untätig, die Hardware ist verbaut und ich bin ziemlich zufrieden. Jetzt kommt der obere Bereich und die Front noch ran. :-)

attachment.php

attachment.php

Beleuchtung ist auch schon drin aber meine Cam kriegt die nicht wirklich auf die Reihe. :(

Anhänge

• DSCN0390.JPG
    DSCN0390.JPG
    252,7 KB · Aufrufe: 438
  • DSCN0386.JPG
    DSCN0386.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 500
Gefällt mir auch sehr gut!
Die Leiste hät ich auch nur Vorne montiert, wirkt sonst zu Aufgesetzt!

Wird der rest eigentlich noch Lackiert?

Die Abdeckung gefällt mir auch sehr gut, hast Du sauber hinbekommen :daumen:

Besonders die Lüfter-Mesh´s finde ich TOP, benutze selber 7 Stück davon und bin voll überzeugt von den Teilen, besonders zu dem Preis :D

Grüße

crank

Danke für die netten Kommentare. Ich bin grad aufm Wochenendkurztrip zur Schwiegermutter... Bei der Gelegenheit hab ich hier um die Ecke mal meinem Seitenteil ein Loch verpassen lassen. :-)

Die Katze war bei der Fahrt nicht mehr vom Fenster wegzukriegen :D

attachment.php

An lackieren hatte ich auch gedacht nur sieht man die unlackierten Sachen bei geschlossenem Zustand nicht, von daher wäre das nur der Perfektion dienlich, muss ich noch überlegen.

Ich mag die Meshes auch, bei 2,50 kann man echt nicht meckern wie ich finde. :daumen:

Anhänge

• DSCN0403.jpg
    DSCN0403.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 526
ja, die mashes sind schön ;)

doh der perfektion ist lackieren immer dienlich ;)
auch wenn man es nicht sieht, du weißt dann für dich selbst, das dein case auch offen gut aussieht ;)

Hey,
cooles Tagebuch.:daumen:
gefällt mir wirklich sehr. Vorallem, dass du es gewagt hast, das Mainboard um 90° zu drehen find ich gut.
Ich hab selbst so ein billig Katana von der Messe, deswegen häng ich mich mal hier rein :)
Wie das das mim KM gelöst hast ist richtig gut. Man sieht ja fast keine Kabel mehr.
Und das Farbkonzept ist schon sehr fortgeschritten, eventuell würd ich noch ein paar mehr Akzente setzen.

[ABO]

So zurück ausm Urlaub und ab an das unfertige Gehäuse. Ich hab mich unterwegs dazu entschlossen den Deckel und die Front neu zu bauen da die alten mir nicht gefallen, also ab zum Baumarkt und mal ein paar Materialien gekauft. :-)

wie lange muss ich heute wachbleiben um das update pünktlich lesen zu können?
:D
das interessiert mich jetzt brennend, wie du das bewerkstelligen möchtest :D

lg neflE

Ich hab die ganze Zeit überlegt wie ich die Rundung, die die Seitenteile vorn haben hinbekomme und bin zu dem entschluss gekommen das ich das nicht bewerkstelligen kann so das es nach was aussieht, also bau ich nur den oberen Teil mit Alu-Winkeln und passendem Blech neu und übernehm den vorderen Teil so wie er ist, garniere ihn jedoch mit Lochblech im oberen Teil.

attachment.php

attachment.php

Bis auf den 8-Pin-Anschluss ist alles soweit gesleeved und verlegt.

Anhänge

• DSCN0589.JPG
    DSCN0589.JPG
    214 KB · Aufrufe: 656
  • DSCN0577.JPG
    DSCN0577.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt die vorhandenen Abdeckungen verändern und schon einen Plan wie ich das mache. Heute Abend gibts dann Bilder von den Teilen, jetzt gehts erst mal ins Schwimmbad :-)

Edit: Leider ist mein Kollege in einen Autounfall verwickelt worden und ich musste überaschend meinen Urlaub abbrechen. Am Wochenende werd ich dran schrauben.

Edit2: Morgen/Heute kommen dann neue Pics. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück