AW: [Tagebuch] "Iron Man" Casemod
Ging doch alles schneller als Gedacht.
Die Macht war wohl mit mir!
Mein kleiner Freund war denn Anschaffungspreis allemal wert und wird es bestimmt auch noch mehrmals beweisen.
Was mir aber aufgefallen ist, das ich leider nicht ganz so Sauber gearbeitet habe, wie ich es eigentlich wollte.
Aber was will man machen, wenn der Kopf ca.6000 Umdrehungen macht.^^
Als erstes 2 Bilder wie es im Prinzip fertig aussieht. Habe es aber nur mit ein paar kleinen Schrauben fixiert, da es ja noch zum Lacken muss.
Schaut doch schon ganz gut aus!
Das nächste zeigt die Rückwand und die kleinen Ausschnitte, damit auch die Front richtig zugeht.
Das Problem war, durch die Drehung der Rückwand, hatten die Plastik... (ähhhhhh, ich nen Sie mal "Nippel") keinen Platz mehr, um an der Halterung einzurasten.
Also fix denn Dremel genommen und was nicht passt, wird passend gemacht!!!
Aber wie man sieht, ist es dort doch sehr unsauber gearbeitet worden.^^
Hier kann man die Laufwerk halterung sehen, wo ich oben das L-Profil abdremeln musste, da sie mit der Rückwand kollidierte. Deswegen habe ich im vorhergehenden Bild 2 extra Löcher gemacht, um dort die nötige Stabilität zu bekommen.
So, das war es leider erstmal. Demnächst wird erstmal Probe gesessen um zu schauen, ob noch irgendetwas klemmt bzw. nicht ganz so richtig passt.
PS: Ich bin ein Schreibmuffel und deswegen fallen die Kommentare immer etwas knapper aus!