Tagebuch [Tagebuch] "Iron Man" Casemod (HDD Halterung)

AW: "Iron Man" Casemod in Planung

nein keine düsen.
unten sollen weiße LEDs leuchten.

Ich glaub das mit den Düsen war bloß 'n Witz...oder? :D

Auf jeden Fall ein intressantes Projekt! Ich blaub jedenfalls am Ball :)

ich muss schon sagen, die idee ist echt cool, zumal ich selber Iron Man super finde...
...aber nur so n Bild vom kopf an der seite kommt n bißchen lasch rüber oder? ;)
Lackier doch das ganze Case in Rot-Gold und von innen ne bläuliche beläuchtung(wegen dem display was er im helm hat;) )

Ich will ja nicht nur einfach so ein Bild aufkleben.
Ich wollte das schon etwas Plastischer machen mit einer Maske.
Davon sollte dann eigentlich ein Abdruck gemacht werden und daraus wiederum ein stabieles Model was dann an die Seite kommt.

Und das mit denn Düsen war natürlich nur ein Witz! Obwohl...:D

Also von mir auch erstmal: Coole Idee Mann! Ich liebe Iron Man, super Projekt! Ich hoffe das wird was! Ich drück dir zumindest die Daumen. Wenn wir Glück haben, und du dich ran hälst, dann schaffst dus ja vielleicht sogar noch bevor Iron Man 2 raus kommt =).

Das mit der LED Unterbodenbeleuchtung (The Fast and the Furious lässt grüßen) sieht sicher super aus. Am Besten wie Kenji_91 gesagt hat in Weiß. Und ich find, weiße Sleeves würden sicher super aussehen. Wenn du es innen drin eh schwarz lackierst, hast du einen schönen Kontrast. Und bau unbedingt die Ironman-Farbkombi (Rot-Gold) mit ein. Das sieht sicher obergeil aus!

ich würde ja das "DIY" vorn unten als Lüftergitter Ersatz einsetzen, und den Helm in die Laufwerke integrieren, den mund als Laufwerk, und die Augen als Ein und Reset...

ich würde ja das "DIY" vorn unten als Lüftergitter Ersatz einsetzen, und den Helm in die Laufwerke integrieren, den mund als Laufwerk, und die Augen als Ein und Reset...

Das ist wirklich ne gute idee, vllt schwierig umzusetzen aber gut ;)

Da ich grad den Repulsor-Handschu sehe in dem Link: vllt kriegstes ja I-wie hin, dass der beim einschalten dieses aufladende Geräuscht macht, das immer kommt, wenn der schießt und anstatt des piepen machste dann das schussgeräusch rein...muss doch i-wie zu machen sein oder:huh: habe immerhin ma einen "BMW"-Mod auf net LAN gesehen bei dem Kerl kam n motorgeräusch beim einschalten des PCs....also halt dich ran wird sicher geil!!!

Naja, wenn ich das mit dem Helm vorne machen sollte, dann kommt aber DIY auf die Seitenwand.
Ich weis nicht, ob es dann zu leer aussieht.

Und zu der Maske, hatte ich schon was gefunden. hier
Die größe ist 6 1/2", das müsstem ja ca. 15 cm sein?^^

Ich will je erstmal nur nen Abruck machen und dafür langt es ja und die richtige Größe dürften sie auch haben.

Das sieht mir aber nach Pappattrappen aus, 8 Stk für so wenig Geld.

Ja würd ich auch sagen:daumen2:

Ich will je erstmal nur nen Abruck machen und dafür langt es ja und die richtige Größe dürften sie auch haben.

ja aber dann hast du doch nur dei Form von der Kontur, da so ein Pappteil ja nur grade ist. Der rest ist doch nur aufgedruckt. Also i-welche vertierungen oder so wirst du net haben. Da kannst du dir eben so gut ein Bild davon ausdrucken und als Form benutzen!!!

Ich weis aber nicht, ob die Maske zu groß ist.
Sch**ß drauf, bei ebay gibt es das Set für 6,90€.
Einfach mal mit bestellen und schauen ob es passt.^^

Der Betrag lässt sich zur Not verschmerzen, wenn
nicht freuen sich die Kiddy´s. :daumen:

Mein Neffe wird sich dann freuen, der ist zwar erst ein bissle über ein Jahr, aber mal schauen.^^

keine fortschritte soweit bei deinem projekt?!
Schade eig, war ne super idee...

Zurück