Tagebuch [Tagebuch] HolzCaseCon - UPDATE!!! 29.08.2010 CPU Kühler Lackiert SEITE: 20

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 17.07.2010 - Midplatte ))

Na, das sieht doch schon richtig gut aus, :daumen:
die Midplate mit der Beleuchtung gefällt mir richtig gut. Das 24 polige Kabel vom Board könntest du
sauber an der Rückwand im Bogen über die GaKa laufen lassen, das sollte wesentlich ordentlicher
aussehen. Auf Wunsch kann ich es in ein Bild von dir einzeichnen, falls du mir jetzt nicht folgen kannst.
Nur weiter so, das wird ein richtig schicker Mod. :daumen:

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 17.07.2010 - Midplatte ))

Toll.. :(
die Wasserkühlung ist eingetroffen und meine Kamera ist nicht da!!!!

also ich habe jetzt einfach nur einen kleinen Vorgeschmack auf die wakü .. mit einer Handycam :wall::motz::evil:

als wär das nicht schon Problem genug.. nein.. mein graka kühler passt nicht.. muss ich reklamieren und bekomme einen anderen.. aber das dauert wieder ein paar tage.. :(

naja die tage fange ich an die wakü einzubauen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 26.07.2010 - Wakü ))

Das sieht bisher schon sehr interessant aus, ich bin auf die Bilder vom Einbau gespannt.
Ich drück dir die Daumen, das dann alles dicht ist und keine Probleme auftreten. ;)

Das sieht bisher schon sehr interessant aus, ich bin auf die Bilder vom Einbau gespannt.
Ich drück dir die Daumen, das dann alles dicht ist und keine Probleme auftreten. ;)

danke dir .. hoffe ich auch, sind ja auch meine ersten wakü erfahrungen :wow:;)

baust du auch noch ein window ein ?? sonst bringts ja das loch ned

dacht ichs mir doch *gg*
Wie machst du das dann mit schrnier oder so dass du wieder reinkommst ???

ENDLICH.. ENDLICH!!

eine Kamera gekauft!.. :) :hail: (Olympus sp-600uz) ;)

Und ich habe mal weiter gemacht und die Wakü "an/ein-gebaut" und innen den Rest lackiert,wie findet ihr es bis jetzt?
jetzt muss ich nur noch die Seitenplatte anfertigen und überlegen wie ich die fest bekomme das ich sie aber auch wieder abnehmen kann....

und mal wieder ein Problem .. ich habe mir ja einen neuen graka kühler bestellt, und er passt auch nicht. meine Grafikkarte (gtx 260 von gigabyte) unterstützt anscheind gar keinen waküler..
:daumen2::(:huh:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 15.08.2010 - Innenraum lackiert und Wakü an/ein-gebaut

das sieht doch mal echt schick aus!

wobei ich denke, das die Farben in echt noch etwas besser aussehen, als auf den Fotos!

AW: [Tagebuch] HolzCaseCon - *UPDATE!!!!: 15.08.2010 - Innenraum lackiert und Wakü an/ein-gebaut

Warum hast du die Schläuche vom Radi nicht an der Hinterseite verlegt sondern vorne?
MMn hätte sich das so besser gestaltet. Ansonsten hast du dein KM gut überdacht und verbessert!

Zuletzt bearbeitet:

Warum hast du die Schläuche vom Radi nicht an der Hinterseite verlegt sondern vorne?
MMn hätte sich das so besser gestaltet. Ansonsten hast du dein KM gut überdacht und verbessert!

hmm.. habe ich eigentlich keine Ahnung :D:D

MMn? :what:

danke dir :)

Meiner meinung nach (MMn)...
Naja sowas passiert, aber trotzdem viel Glück für die kommenden Arbeiten.

Mein Cpu läuft jetzt übrigens auf 3112 MHz :D:D

Sehr schöne Bilder, der Rechner sieht richtig gut aus, vor allem das weiße LW gefällt mir als Kontrast
im schwarzen Innenraum. :daumen:

Sehr schöne Bilder, der Rechner sieht richtig gut aus, vor allem das weiße LW gefällt mir als Kontrast
im schwarzen Innenraum. :daumen:

danke dir :schief::) .. ja mit dem lw war das auch so geplant.. aber ich überlege noch irgendwas weiß zu lackieren, aber keine keine Ahnung was. (vielleicht die Grafikkarte, da es ja nichts wird mit wakü-graka.. -.-)

Du könntest für die GraKa eine Abdeckung bauen und die dann weiß lackieren.

Zurück