Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!! (+Bilder)

wie immer, schöne Bilder :daumen:

die Maus sieht aus sehr gut aus, aber die Platte :ugly:

Also nichts gegen Samsung, ich kaufe mir auch ausschließlich
Samsung Festplatten, da sie für mich die besten sind, aber
genau das Modell was Du hast , die 502HJ hatte ich auch schon
zweimal, wurde bei mir immer laut, und lauter , das es gecknatert
hat und extrem warm, Sachen die man bei Samsung nicht gewohnt
ist :wow:
Deswegen hoffe ich das ich das Pech hatte und Du mit Deiner mehr
Spaß und Glück hast wie ich es hatte, aber ok, es ist ja auch ein älteres Modell
was bei den F3 & F4 nicht mehr auftritt :daumen:

lg

crank

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!! (+Bilder)

Hm.. Ich hoffs ;)
Die Platte hab ich mir geholt weil (mit WaKü) meine WD Caviar Black zu
einem unerträglichen Presslufthammer geworden ist :ugly:
Die Tests sagen alle das die HD502HJ eine sehr leise Platte sein soll...
Na ja wir werden sehen :devil:

Die Tests sagen alle das die HD502HJ eine sehr leise Platte sein soll...

ja ist sie normalerweise auch, Tests und andere Berichte, berichteten auch nur gutes
deswegen habe ich sie, wie meine anderen Samsungs auch, gekauft, aber genau
diese, ist dann leider immer lauter und lauter geworden und ist meistens
im idle so bei 34-38 ° :what:
Aber das war bei meiner soo, waren halt zwei Problem-Platten, wird ja nicht bei
jeder dieser Modell-Reihe so sein ;)

also keine Sorge, ansonsten ist Samsung ja der beste Hersteller ( meiner
Meinung nach )
zumindest was die Lautstärke und Qualität angeht :daumen:

lg

crank

die maus is ja mal richtig geil :))

Woow, coole Maus ;)
Viel Spaß damit. Warte sehnsüchtig auf das nächste Update :sabber:

Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem die Beleuchtung der Maus sieht genial aus. :daumen:

..womit roccat dann die preise rechtfertigt, genau wie razer, mit lustigen lichtspielereien.
habe erfahrungen mit roccat, razer und logitech. 2 roccat mäuse, eine normale roccat kone, ging kaputt (nach 2 monaten kein mucks mehr, garantie zum glück noch gehabt. kein kabelbruch.). razer laechsis. ging kaputt. wortlos, nach keinen 2 wochen. letztendlich die G9 geholt, die erlitt ein jahr später kabelbruch, garantie war futsch, ergo -> zerstören! wie im zuvor geposteten bild, das wohl in der masse unterging :D war aber eine tolle maus und ging nur kaputt, weil ich das kabel nicht hinten am tisch befestigt hatte, um der maus kabel zu lassen.
jetzt g9x besitzer und vollauf zufrieden, meine restliche periphärie ist ebenfalls aus dem hause logitech.
vielleicht hatte ich einfach nur pech, aber von meiner seite kommt keine empfehlung in richtung kone und razer.

Super Bilder und was die Platte angeht,wenn die gut entkoppelt ist sollte sich evtler Lärm in Grenzen halten.Denk ich zumindest mal.

@Tobi: Ja, für einen Modder ist das schon ein ganz nettes Feature ;)

@Kuanor: Denke/Hoffe ich auch :)

@Trafalgar: Wir werden sehen :D

:banane::banane:Die Graka wurde verschickt:banane::banane:

Die beste Nachricht seit (gefühlten) Äonen von Jahren!!!!!!

disko maus!! :D

sind ja schöne sachen die bei dir ins haus fliegen
freu mich auf die nächsten bilder ;)

Wenn die GTX 570 da ist musst du sofort Bilder hochladen, ich will deine sehen!! :P

Sry heute muss ich euch leider enttäuschen
:motz: DHL-was können die eigentlich *hmpf* :motz:

Die 570 ist bestimmt sau schnell. Die ist noch ein kleines bisschen schneller wie meine SOC und du hattest ja vorher noch eine schwächere Karte als ich. Wie hoch kriegst du den Prozzi eigentlich mit Wakü?

@Prost:Die testen vielleicht deine neue Graka bevor´se bei dir abliefern.:lol:Aber schon klar die 570er ist nu mal schneller als DHL.:schief:

Sei froh, dass es DHL ist.
Hermes ist viel schlechter! :daumen2:
Bei uns braucht DHL nur ein bis zwei Tage und das ist meiner Meinung nach extrem schnell... ;)

Na ja, gestern ist sie dann zum Glück noch angekommen :D

Jetzt gibts einige Bilder, dieses Wochenende werde ich auch den CPU mal ordentlich unter WaKü benchen, bin bisher gar net dazugkommen :schief:
Ich poste hier dann sicher mal ein paar Screens ;) In Starcraft II (das einzige Spiel das ich bisher getestet habe, ich hab Win neu aufgesetzt wegen der HDD)
habe ich auch jedenfall doppelt soviel fps (>100 :)). Die neue HDD ist auch
super leise, endlich hör fast nichts mehr von meinem PC :D

attachment.php

attachment.php

EVGA FTW :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Leider gehts auch hier ganz ohne Fails nicht :klatsch:
Ich wollte die Schutzfolie abziehen und hab dabei ein kleines Stück des Plastikbelags mit abgezogen :schief: Na ja, so schlimm ist es nicht da man es eingebaut nicht sieht und früher oder später ja ein Wasserkühler draufkommt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Fotos im eingebauten Zustand sind auf die Schnelle, da kommt noch mehr ;).
Außerdem bin ich die nächsten Stunden wohl nicht im Forum :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 da!!! (+Bilder)

Hier ein GPU-Z Screen @Stock

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 da!!! (+Bilder)

Alter wie geil ist die Karte

Zurück