Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Oh sry hab ich vergessen zu schreiben - natürlich die Kone[+], da wurden einige Fehler ausgemerzt.

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Was ist der unterschied [+] und ohne [+ ] ???
Sry

Die ohne [+] ist die ältere Version und hatte gelegentlich Produktionsfehler, soweit ich weiß.

Die Kone[+] hat auch nen besseren Laser mit mehr DPI drin. Soweit ich weiß 6000 statt 3200. ;)
Aber lassen wir das besser hier, ist zwar kein OT, aber nach dran... :D

Gute Nachricht- Die Maus und HDD wurden heute verschickt :D
Das heißt am WE gibbet Bilder :D
Allerdings bin ich ab Freitag ohne GraKa (den Noctua hab ich auch verkauft), d.h. ich muss Morgen
eine dringende Bestellung vornehmen ;) Könnt ja schonmal raten was es wird ;)

Hmm... Genauer bitte :D

evga gtx 570???

Na ja... Da liegst du wohl richtig ;)

JA ich bin so gut ich will nen keks

Lass ihn dir schmecken ;)

Die GraKa gibts dann allerdings doch erstmal ohne WaKü da das dann doch zu teuer wird :ugly: Und Ich hab mich auch für eine GTX570 entschieden, da hier
EVGA bei nem Kühlerwechsel noch Garantie gibt... Abgesehen davon überzeugen die neuen ATI nicht soo wie ich finde.. Und den vorgesehenen Preis der 560 find ich totalen Schwachsinn (zu der Leistung). Muss ich nur gucken dass die Shops genügend auf Lager haben.. Die sind nämlich ganz abgegriffen!

Zuletzt bearbeitet:

Super! Dann schön Preise vergleichen!!!

Geil also echt .. hoffentlich ergatterst du nen billiges und die Graka ist komplett : D
Evga ist sowieso voll cool :)

Wuhuu, ich habe es schon vor euch gewusst... ;):lol:
Und schon bestellt? :D

Nein noch nicht..
Voelkner hat sie anscheinend nicht vorrätig, anders könnte man eine über 2,5
Tage nicht beantwortete Kundenanfrage nicht erklären :schief:
Habe heute bei Mindfactory angefragt ob sich die Lieferzeit noch länger als
bis zum angegebenen Termin (21.1.) hinziehen könnte... Wenn nicht bestelle ich
morgen dort :)

EDIT: Gerade Mail von Mindfactory bekommen, die Karten können in 2-3 Tagen bei ihnen sein :)
Hab auch gleich bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:

also mir gefällt deine arbeit richtig gut muss mann schonmal sagen xD
mal ne frage was hast du bezahlt für dein wakü set ?
du hast dir jetzt ne GTX570 bestellt ?!
gibts dafür eigentlich schon nen wasserkühler ?

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: GTX570 bestellt/Roccat Kone da!!

Jetzt gehörst du auch dazu! ;)
EVGA FTW!!! :D

Zurück