Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

flüssigkeit wird bestellt, davor noch eine frage.

kennt jemand eine quelle für 11/8er anschlüsse, 90°, wenn möglich silber (kein muss), drehbar und zu einem akzeptablen preis?
wie ist es mit den 90° anschlüssen, bei denen "drehbar" nicht dabei steht - in welche richtung zeigen sie dann, wenn fertig eigeschraubt?

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Ich behaupte mal, das (fast) alle 90° Anschlüsse drehbar sind, ansonsten würden die Winkel je nach
Gewindeanschnitt bei jedem Teil in eine andere Richtung stehen, dann wären sie mM nach sinnlos. ;)

Echt Top dein Projekt....

*ABO*

Da will man am liebsten es fast auch so haben xD Ich Liebe die kombi aus weiß und Aquamarin Blau :-)

Sieht gut aus. Den Chipsatz kanst du doch einfach an die Wakü dranhängen, oder? Das UD7 hat doch Anschlüsse.

@lu: leider nur feste 11/8 Tüllen :schief:
Da muss noch ein extra Fusionblock her, der sollte nach Weihnachten kommen.

Ich bin jetzt gerade daran, einen guten Platz für die Platinen zu finden, evtl. nehm ich ein
altes Laufwerk und schau ob es da reinpasst, sonnst muss ich mir eins aus Plexiglas machen.
Die nächsten Tage werde ich diverse LEDs und 2 Kalthlichtkathoden (am Laufwerksschacht und unten) verbauen.

cool :D dann hoffen wir mal das die schönheit bei deinem Gehäuse bleibt .

Kleines Bastel-Update:

Und zwar habe ich die zwei CCFLs gesleevt, eingebaut und den Inverter in einem 3,5" Festplatteneinbauschacht verstaut. Außerdem hab ich die Konstantstromquelle isoliert und ebenfalls mit doppelseitigem Klebeband
angebracht :)

Neben der grossen Platine kommt dann auch noch eine 12- und 7-Volt Verteilerplatine für Lüfter und LED-Leisten.

Hier die Bilder:

attachment.php

295249d1292944995-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-monsterupdate-pc-unter-wasser-bild171.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Siet sehr gut aus!!! Nur die Festplattenschächte und die grafikkarte stören mMn noch...

Wenn das Seitenteil drauf ist sieht man die Festplattenschächte ja nicht mehr ;)
Und die neue Grafikkarte geht dann sowieso unter Wasser..

Aso ja aber von der seite könnte man doch evtl die schächte sehn^^??

1-2 cm wenn man drauf achtet, siehe auf dem alten Bild hier:

289636d1290955680-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-monsterupdate-pc-unter-wasser-bild126.jpg

finde ich aber nicht so schlimm ;)

Machst du noch eine NT-Abdeckung oder lackierst du das NT oder bleibt das so?

Machst du noch eine NT-Abdeckung oder lackierst du das NT oder bleibt das so?

Würde mich auchmal interresieren. Da kannst du aber auch einfach ein paar weiße Kunstoffplatten als Abdeckung davor machen.

@ TOXIC: das weiss ich noch net genau.. vll kommt auch noch nen modulares NT rein,
weil die original sleeves von bequiet ja schwarz sind, wobei ich ein bisschen schwarz
eigentlich gar nicht so schlecht finde.. passt zumindest dazu.

Als ich gerade eben die Lüfter auf 7V umgerüstet hab, hab ich aus Versehen einen Cluster
umgepolt angeschlossen und jetzt dreht der sich nimmer.. nur noch die LEDs leuchten :ugly:
Weiss vll jemand Rat oder ist der ganz hin?
Allerdings höre ich jetzt nur noch ein ganz leichtes summen und ab und zu meine Festplatte (Caviar Black :schief:)
oder ein leichtes gluckern aus dem AGB :D

Ja , gute idee und wenn du mal Zeit hast kannste ja mal die (Plastik)xD verpackung von der Grafikkarte bemalen ! es ist ja sowieso die alte aber muss nicht sein schönes Bild sieht eigentlich voll super aus !

Plastik Abdeckung lackieren hab ich auch schon dran gedacht aber dann wäre halt Garantie futsch:schief:
will die gerne noch verkaufen...

Ascho dass wusste ich nicht aber ist ja ganz logisch !
:D

Zurück