Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Beleuchtung in progress...

Sieht schon verdammt gut, besonders die Sleevearbeiten gefallen mir richtig gut :P
Die weissbeleuchteten Enermaxlüfter kommen auch richtig gut:daumen:

Willste die Beleuchtung auch noch mit hellblauen LED's absetzen??
Oder nur weisse??

@Trafalgar - Ja das neue Album fetzt schon:lol:

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Beleuchtung in progress...

Blaue LEDs kommen denke ich nicht rein, da es das weisse Gehäuse wohl zu blau erscheinen lassen würde..
Die Enermax wirken wirklich richtig edel, in Wahrheit ist das Weiss auch noch viel klarer, auf dem Foto sieht es etwas bläulich aus.
Der Lüfter hinten wird so gelassen, der vom CPU-Kühler kommt mit einem anderen oben an den Dual-Radi.

Das sieht schon richtig gut aus, dann weiterhin gutes Gelingen. :daumen:

Wirklich gut ! ich freu mich schon auf das End-Ergebnis !wenn es eingebaut ist .

Hier noch die Bilder von der fertigen Platien & von ersten LEDs:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als Anschlus habe ich einen PWM-Stecker mit Kabeln von einem ewig alten
Boxed-Lüfter genommen, damit kann man 2 LEDs anschliessen. Vll. hole ich mir Crimpkontakte und diese PWM-Anschlüsse zum anschliessen der LEDs:

attachment.php

attachment.php

und noch ein Bild wo die LEDs ganz sicher verbaut werden:

attachment.php

Sieht echt sehr sauber aus! Und es leuchtet! Ja der platzt neben dem netzteil is wirklich gut!

Ich finde auch dass der Platz neben dem Netzteil gut passt.
Schön, dass alles Funktioniert.:daumen:

@prost: Kannst du mir mal einen LInk von deinen Pfostenleisten schicken, ich habe immer nur Stück in einem finden können?

Fein gelötet :daumen:

Sieht echt gut aus ;). Gute Idee mit dem PWM Stecker, da sparst du einiges an Arbeit ;)

Sieht echt gut aus. Willst du vielleicht noch andere Farbelemente einbauen?

Die Platine hast du super hin bekommen, die Idee mit den PWM Steckern gefällt mir auch sehr gut,
daran hatte ich damals gar nicht gedacht. :daumen:

danke @ all :D
Freue mich auch dass die Platine funzt :)
Ich löte gerade noch einige 3-er Platinen mit je 3 LEDs und Widerständen, die man dann direkt an 12V anschließen kann. Davon kommen dann oben und unten jeweils 2 an den Rand.

@lu : Andere Farbelemente.. meinste blaue LEDs? Ich weiss es nocht nicht genau, ich find Weiß einen Tick edler, aber wir werden sehen :)

Ja, oder vielleicht eine blaue Kathode, die den Innenraum indirekt ausleuchtet.

So hatte gestern und heute leider ewig Schule, deshalb hier
nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Update am Wochenende :devil:

attachment.php

Zurück