Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Beleuchtung in progress...

Na, da wirst du am Wochenende ja einiges zu tun haben, ich freue mich auf die Bilder vom Einbau. ;)

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Beleuchtung in progress...

Monster-Update

PC unter Wasser

...Das war gestern

AGB-Halterung befestigt

attachment.php

attachment.php

Mal wieder nen kleiner Hardwarehaufen..

attachment.php

und der andere Haufen :D

attachment.php

... und so ist es jetzt:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Kühler passt genial zum restlichen Sytem, nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Innovatek und Herrn Husterer :daumen:

attachment.php

attachment.php

Ich hab da so einen Knopf gefunden :D

attachment.php

Das Licht sieht in Echt wesentlich dezenter und edler (nicht so blau) aus!

attachment.php

---> WaKü Umbau ohne große Fails wie geschrotter Hardware
geschafft! *himalayagebirgevomherzfall* ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Sieht schon sehr schick aus...

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Hamma ,sieht brilliant aus der Kühler musste auch weg der sah ja :ugly: aus .... ! xD
Aber sehr schön gemacht , schöne beleuchtung alles perfekt sieht einfach nur Geil aus . Großes Lob !:hail:

geil.
sag mir bitte, welche kühlflüssigkeit und g1/4" winkel du nutzt ;)

Geil! :daumen:
Ich würde nur noch das Netzteil umdrehen, weil so bläst es warme Luft zu deiner GraKa, aber das ist ja eine Feinheit... ;)
Setzt du die GraKa eigentlich auch noch unter Wasser? :)

@All: Danke. Mir gefällt es auch :D

@Trafalgar: Winkel Kühlflüssigkeit
Bei den Winkeln musste ich das untere Teil sehr fest ziehen, weil sich das sonst mit dem oberen mitgedreht hat wenn ich den AGB rausgenommen habe. Jetzt geht es aber Prima :D

@Dommi: GraKa wird unter Wasser gesetzt, wenn ich eine neue hab, weil das ja noch die alte GTX260 ist, wo ein Kühler fast mehr als die GraKa kostet :ugly: Danke für den Tipp mit dem Netzteil, aber ich glaub der Lüfter des NTs saugt ;) Außerdem mag ich die Schrift :D

Ob er bläst oder saugt tutorial: einfach blatt drauf legen... Ganz einfach! Wenn euch mein tutorial gefallen hat ist es gut wenn nicht bitte ich um kriti xD

Dank danke!!! Hab mir auch sehr viel mühe gegeben! XD

xD

Frage an Prost : Wie viel hat die komplette Wakü gekostet kannste mal please ein screenshot vom Warenkorb machen ?

DAnke für die Antwort , weißt du schon in was für ne richtung die Gk gehen soll ?
Also so ... Ati 67../69..oder NvidiaGtx 580/ .. oder so ?

Hm ich denke in Richtung ATI 6950 bzw. Nvidia 560..
Wird aber noch länger dauern (irgendwann nächstes Jahr Frühling/Sommer denk ich)
weil ich ja auch noch einen entsprechenden WaKüblock brauch. Im Moment
reicht mir die Grafikleistung der 260 auch noch, da ich momentan nicht
so viel spiele.

Aha cool! die werden ja günstiger und ich habe gehört das die neuen amd (6950-6970 ) sehr laut aber besser als die Gtx 5.. seien sollen , aber weil du ja sowieso ne wakü hast würd ich zur 6950 statt zur Gtx... greifen .!(wenn ich ******* laber dann sagt es ;D ) aber vielleicht kommt bis dahin schon etwas besseres rauß .:D

'Wow, sieht wirklich sehr schick aus.

[X] Abo :daumen:

Gruß Time

Off Topic:

Ich würde nur noch das Netzteil umdrehen, weil so bläst es warme Luft zu deiner GraKa...

Bläst ein NT nicht eig. immer nach hinten raus?
Meins macht das zumindest ;-)

Zurück