Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Netzteilblende aus Acrylglas FERTIG

Hihi, das kenne ich doch vom letzten WE :D

genauso meinte ich es auch, das macht mir mittlerweile auch wesentlich
mehr Spaß als auf große LAN´s zu gehen, wo ich ständig nach dem Rechner
gucken muss, ob da noch alles dran ist ;)

@ danke Heiko,

ein guter Tipp, auf den ich schon lange gewartet habe :)

lg

crank

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Netzteilblende aus Acrylglas FERTIG

Vielen Dank tobi (oder Heiko? wenn ich das darf :D) :daumen:
Sehr guter Tipp, leider muss man den Beitrag aber immer noch editieren oder?

So hier noch Bilder des PC bis jetzt mit Netzteilblende und geschlossenen Seitenteilen.
Ich warte momentan noch auf den Fusionblock fürs MB, wenn der nächste Woch da ist gibts den finalen Zusammenbau der WaKü mit lackierten Kühlern (für die muss ich noch grundierung/lack holen) und weißer Backplate :daumen:

dscn2444-jpg.380292

380293d1298711778-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2445.jpg

380294d1298711780-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2450.jpg

380295d1298711782-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2451.jpg

380298d1298711789-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2449.jpg

380299d1298711791-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2457.jpg

Anhänge

• DSCN2444.JPG
    DSCN2444.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 1.345
  • DSCN2445.JPG
    DSCN2445.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 1.322
  • DSCN2450.JPG
    DSCN2450.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 1.341
  • DSCN2451.JPG
    DSCN2451.JPG
    98 KB · Aufrufe: 1.337
  • DSCN2455.JPG
    DSCN2455.JPG
    100 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN2448.JPG
    DSCN2448.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN2449.JPG
    DSCN2449.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 1.327
  • DSCN2457.JPG
    DSCN2457.JPG
    119 KB · Aufrufe: 1.317
Zuletzt bearbeitet:

Echt super goil.

Die blauen Wasserleitungen und die gesleevden Kabel erinnern an Zuckerstangen.

Eigentlich gefällt mir der Rechner echt gut, allerdings finde ich das Window inzwischen nicht mehr so gut und mit Seitenteil wirkt die Netzteilblende, etwas komisch, weil die einfach aufhört.

Gratulation zur erneuten Main :daumen:!

Im Ganzen sieht der PC super aus :)

Gratz zur Main!
Einfach spitze geworden! :love::hail:

auch von mir GW zur Main :D

sieht jetzt im "fast" Final-Zustand TOP aus :daumen:, passt einfach alles wundebar zusammen und harmoniert gut, hast es Dir verdient :)

lg

crank

Super, sieht richtig gut aus !! Gratz zur Main

Jawoll! Darauf trinken wir :D - Gratulation zur Main, mein Lieber :daumen:

Vielen vielen dank euch, freut mich wirklich sehr dass es euch gefällt :)
Ein dickes Dankeschön außerdem noch an die PCGH-Rdaktion, dass sie mein Projekt erneut würdig fanden um auf der Main Platz zu finden :daumen:

@Gnome: Prost! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Bilder von gesamten PC Stand 26.02.

Mal so eine Frage. Ich hab mal auf den Seiten rumgeguckt aber nichts gefunden. Wie heisst der Der Kühler auf der GTX 570? Also die wo unter anderem am PCI Slot angebracht wird. Das Teil könnte für Referenzkarten echt interessant sein.

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Bilder von gesamten PC Stand 26.02.

Meinst du den Wasserkühler?
Das wäre ein aquagrafx GTX570/580.
Der Kühler der bis jetzt noch drauf ist ist der ganz normale Referenzkühler von EVGA.

Hi prost!

Ich bin gerade auf dein hammer geiles Projekt gestossen. Dickes Lob. Ich bin auch erst 15 und möchte bald völlig neu in das Gebiet Case-Modding einsteigen. Hattest du schon irgendwelche Vorkenntnisse oder/und Übung an einem anderen Case oder ist das wirklich dein erster Versuch??

mfG HD

Nein Vorkenntnisse in Sachen Casemodding hatte ich wirklich nicht.
Vor dem Anfang habe ich mir meinen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut und mich hier im Forum etwas über PCs schlau gemacht.
Da bin ich dann aufs Casemodding gestoßen. Von da an wollte ich sowas auch mal machen, die Versuche mit Dremel, Stichsäge und Spraydose
waren aber wirklich meine ersten, sowas in der Art habe ich noch nie gemacht. In denke man sollte einfach anfangen, im Laufe der Zeit
ergibt sich das was man genau machen will/ wie man es machen will von selber. Und wenn man Fragen hat (wie ich zum Beispiel bei der WaKü)
gibt es ja noch die super netten Leute im Forum hier :daumen:
lg
prost

Auch von mir noch Gratulation zur Main, dein Mod sieht wirklich sehr gut aus. :daumen:
Das Weiß mit dem Hellblau ist einfach nur edel. :sabber:

Hi prost!

Genau so geht's mir i.M. auch. Ich hab mir neulich einen Rechner zusammengeschraubt und bin in diesem Zug in Foren auf das Thema Case-Modding gestoßen. Jetzt muss ich noch ein wenig Geld sparen und dann möchte ich mich auch mal mit Dremel, Bohrer, Spraydose,... an ein altes PC-Case machen. Ich hoffe es wird einigermaßen so, wie deins.

mfG HD

Ich habe gerade eine Mail bekommen dass der Mainboad-Fuisonblock endlich von AT versandt ist,
d.h. ich werde die beiden Kühler am Mittwoch lackieren können (Muss morgen noch Grundierung und weißen Lack holen)

Ich hoffe es wird einigermaßen so, wie deins.
Ich denke schon, wenn man sich ein wenig anstrengt wirds eigentlich immer gut :daumen:

Nice! obwohl mir das blau auf der front nicht zusagt denke ein dunkleres blau würde besser aussehen. Naja trotzdem sieht es gut aus.

Zurück