Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Netzteilblende aus Acrylglas FERTIG

Ich weiß, etwas länger hätte die Abdeckung sein können, wollte erstmal nur das NT+ Kabelstränge
abdecken :schief:. Dein Bild sieht auch sehr gut aus,wobei bei geschlossener Seitenwand man die
HDD+5,25"-Schächte nicht sieht, insofern sind die mir egal ;)

EDIT:
Ich wette er hat sich vermessen!!!
Das nicht. Ich war einfach nur zu dumm um zu kapieren dass es anders etwas besser ausschauen würde :ugly:

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Netzteilblende aus Acrylglas FERTIG

jau, jetzt fällt mein Blick auf dein Avatar. :ugly:

Aber egal, trotzdem sehr cooles Teil. Weiter machen. :D

Die Blende hast du prima hin bekommen, gefällt mir richtig gut, auch wenn sie ein wenig zu kurz ist. :daumen:
Einen sehr schönen Mod hast du da gezaubert, das Blau/Weiß sieht sehr edel aus. =)

ja, da kann ich mich nur wiedermal anschließen, wie
immer TOP und EDEL bei Dir , sehr schön :daumen:

@ Fla$h,

Du scheinst gute Ideen zu haben, magst Du nicht mal bei mir im TB
vorbei schauen :D

lg

crank

Sieht gut aus, wäre mir persönlich zu hoch :ugly:

Das das zu kurz ist finde ich garnicht mal so schlimm:D
Hat auch was :daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme

Tolle Bilder sieht alles sehr,sehr gut aus.:love:

So hier noch die Bilder des gebrauchten Heatkllers. Wenn ich Glück habe bekomme ich den Fusionblock fürs Mainboard noch vorm WE und dann kann ich beide lackieren :D
Also Voilà:

dscn2380-jpg.378672

378673d1298563979-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2372.jpg

378674d1298563980-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2382.jpg

378675d1298563981-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2386.jpg

378676d1298563982-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-netzteilblende-aus-acrylglas-fertig-dscn2374.jpg

EDIT: Seltsame Bilder-Einbindefunktion :huh:

Anhänge

• DSCN2380.JPG
    DSCN2380.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 386
  • DSCN2372.JPG
    DSCN2372.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 394
  • DSCN2382.JPG
    DSCN2382.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 387
  • DSCN2386.JPG
    DSCN2386.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 388
  • DSCN2374.JPG
    DSCN2374.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:

ich habe es bis jetzt nich verstadne!!!!

schöne Bilder lieferst Du wiedermal :) und dann noch vom Heatkiller, sehr gut.

Ja sei froh, das Du wenigstens weis wie es mit dem Bilder einfügen geht, ich komme
hier momentan garnicht klar ;) bin schon am verzweifeln wie es es noch mache, den
nur im Anhang ist es ein bißchen sch..ße :(

lg

crank

Jau super Bilder.

Na wenigsten kann man die im Anhang nun nach dem öffnen durchblättern.

Wie man die einfügt hab ich auch nicht verstanden.

Wo bleibt das HowTo? :D

Eben das habe ich etwas provisorisch gemacht :D
Erst in den Anhang getan, dann gespeichert, dann bearbeitet und dann jedes Bild einzeln angeklickt und die URL eingbunden :schief:

@crank: Vielen Dank, vll kommt das mit den Bildern ja noch rein :)
Deine Tipps sind immer willkommen ;)

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Monsterupdate: PC unter Wasser!!

Ich bestelle dich, das darfst du gerne auch mit meinem PC machen :D
Sehr Sehr Nice... Ich will nicht wissen wie lange die auf den Lan-Partys den Mund aufhalten und sabbern :D

Sehr Sehr Nice... Ich will nicht wissen wie lange die auf den Lan-Partys den Mund aufhalten und sabbern
:D
Vielen Dank fürs Lob, na ja dafür ist der PC auch relativ schwer auf ne LAN zu kriegen mit dem externen Quad-Radiator ;)

ja das glaube ich, das er dafür etwas zu schwer ist ;)

genau aus diesem Grund lasse ich die Leute jetzt Ihre Rechner zu mir schleppen :devil:
aber ok, meine letzte Auswärts-LAN ist auch schon knapp 4 jahre her :schief:
Bin in der Hinsicht eingerostet und lade lieber 1,2 Freunde zu mir ein, üders WE
zocken, den dan sieht die Wohnung noch angenehm aus und meine Freundin
muss nicht die nächste komplette Woche putzen :lol:

lg

crank

Hihi, das kenne ich doch vom letzten WE :D

Was die Bilder angeht:
Damit habe ich während des Betatests vom Forum auch arge Probleme gehabt.
Geh mal in´s Kontrollzentrum, dann links im Menü auf "Mein Benutzerkonto>> Einstellungen ändern",
dort kannst du weiter unten den Editor auf WYSIWYG umstellen. Wenn du dann deinen Post editierst,
siehst du die Bilder im Editor, dann ein klick auf´s Bild bis du einen Stift siehst, wenn du den Stift anklickst,
sollte eine Auswahl erscheinen, in der du die Darstellung der Bilder ändern kannst.
Dann sollte es eigentlich klappen. ;)

Zurück