Tagebuch [Tagebuch] HAF932 Giftiger i7 *Bilder Update*

AW: [Tagebuch] HAF932 Giftiger i7

Freue mich auch auf das Finale aussehen

Wollte mal fragen von welcher Firma die schwarze Farbe ist, möchte mein HAF nämlich auch lackieren

Die Schwarze Farbe ist von DUPLI-Color RALLY LACK Matt. Ich finde das das matte Schwarz besser als ein glänzendes aussieht. Aber das is halt Geschmackssache.

so jezz hab ich die schnellspanner für die Laufwerke wieder dran gemacht und schwups isn bissle lack abgegangen.:kotz:
Naja muss ich wohl nachlackiern. Das schlimme daran aus der Sprühdose kommt nix mehr. Werde die also mal aufsägen müssen um noch 2 tropfen zu bekommen.

Hi , nettes Projekt.
Hab mein Gehäuseinneres mit der selben Farbe lackiert und muss sagen , dass es sehr gut aussieht , aber nicht grad kratzfest ist :ugly:

Viel Spass noch beim Projekt.
Achja : Iwie finde ich , dass i7 + HAF = ? - finde es passt iwie nicht :D:D

Aber egal - trotzden geil.

MfG

da will wohl einer mehr bilder ich werde zusehen das ich morgen en paar neue bilder hochlade.

@ David[-_-]b 's Cousin xD
Die Farbe is schon Kratzfest aber bei den Schnellspannern war der Druck auf die Farbe wohl zu groß und abschleifen konnte ich dort auch nicht gut!!!
ACHSO: welche CPU passt deiner Meinung nach besser

Bei mir ist sie nicht grad kratzfets. Trotz schleifen und Grundierung :ugly:
Aber naja , bin bisschen zu grob damit umgegangen beim Eibau des Laufwerks^^

Edit : Keine Ahnung :D , ist halt etwas komisch fuer mich , weil mich das Haf an Ranz und krieg erinnert :D

das is dann schon wieder en anderes Thema wenn du des zu grob behandelt hast.
mim Schlüssel würd ich bei mir nich drüber gehen.

auf den fotos siehst auch nicht danach aus weul ich die Teile erst dannach mit Klarlack angesprüht habe.;)

Grün ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber ich bin auf die Umsetzung gespannt. Gut umgesetzt wirkt es bestimmt gut. :)

mfg, Shibi

kann euch heute leider keine neuen Bilder zeigen da meine Mutter den Foto mit auf die Arbeit genommen hat.

Zurück