realgoldie
PC-Selbstbauer(in)
[Tagebuch] HAF932 Giftiger i7 *EVGA GTX 570*
In meinem Tagebuch möchte ich euch am Bau meines i7 Systems miterleben lassen.
Einleitung:
Da mein jetziger Rechner nich gerade der Oberhammer ist und ich schon seit längerem ein stärkeres System haben will/ möchte, habe ich mich nun entschlossen einen i7 anzuschaffen (den werde ich auch die nächsten 3 Jahre nicht rausschmeisen).
Mit dem i7 als Cpu stehen die anderen Bauteile ja schon ziemlich fest also X58 Mainboard und DDR3 Arbeitsspeicher.
Damit wusste ich auch das ich die Elemente in mein jetziges Gehäuse nicht reinbekomme und habe mich nach verschiedenen Midi/ Big Towern erkundigt. Als ich dann auf den HAF932 stieß war ich sehr von ihm begeistert und habe prompt bei Caseking bestellt. Gesagt getan und schon stand am letzten Donnerstag der Postbote da und hatte einen riesigen Karton in meine Hände gedrückt.
Schon ein parr Tage vorher hatte ich Klefreaks Tagebuch gesehen und mir gefiel wie er seinen HAF Rot-Schwarz gemacht hat.
Natürlich kam mir der Gedanke es genauso zumachen, naja fast(Wundert euch nicht wenn es jezz dem von Klefreak ziemlich ähnelt es wird sich aber einiges noch ändern aber erst wenn ich wieder mehr Geld hab).
Mein Gehäuse sollte Schwarz Giftgrün werden.
Einzubauende Hardware:
Intel Core i7 920 (ist da)
EVGA X58 SLI (ist da)
6 GB OCZ DDR3 1333 (ist da)
CLUB 3D HD4870 Overclocked Edition (Jetziger PC)
Western Digital 320 GB Festplatte (Jetziger PC)
SAMSUNG Spinpoint F1 1000GB (ist da)
Noctua U12P SE1366 (ist da)
Casemod:
Als erstes musste ich alle Plastikteile Lüfter und etc. aubauen.
Danach ging es an die Vorbereitungen zum Lackieren.
Das heiß alles gut abkleben und abschleifen damit der Sprühlack besser hält.
Und so sehen jetzt die Lackierten Teile aus. !!!weitere Bilder folgen!!!
So die Schnellspanner sind nun auch schön giftgrün
Die Innenseite der Rückwand hat auch einen grünen Anstrich bekommen
Ich habe mir die Mühe gemacht mit schwarzer und weißer Farbe meinen Nichname zu malen
An dem LED-Lüfter hab ich die roten LEDs abgeknipst und neu grüne LEDs drangemacht und Schrumpfschläche drübergeschoben
Dieses Seitenteil ist innen Schwarz geworden als es die anderen grünen Teile gesehen hat
Das Netzteil wird unten angebracht das steht jetzt schon mal fest
Das Gehäuse ist nun fertig.
Eigentlich wollte ich ja irgendwo noch ne schwarze oder weiße Spinne draufmalen ich weiß aber nicht wo und so Muß dieses Vorhaben von meiner ToDo-Liste. Außer ihr habt eine gute Idee, welche ihr mir hier oder per PN gebt.
Einige haben ja vorgeschlagen das ich Nanoxia Lüfter einbauen soll.
Für die Zukunft werde ichs mir überlegen aber jezz noch nicht wegen Geldmangels.
In meinem Tagebuch möchte ich euch am Bau meines i7 Systems miterleben lassen.
Einleitung:
Da mein jetziger Rechner nich gerade der Oberhammer ist und ich schon seit längerem ein stärkeres System haben will/ möchte, habe ich mich nun entschlossen einen i7 anzuschaffen (den werde ich auch die nächsten 3 Jahre nicht rausschmeisen).
Mit dem i7 als Cpu stehen die anderen Bauteile ja schon ziemlich fest also X58 Mainboard und DDR3 Arbeitsspeicher.
Damit wusste ich auch das ich die Elemente in mein jetziges Gehäuse nicht reinbekomme und habe mich nach verschiedenen Midi/ Big Towern erkundigt. Als ich dann auf den HAF932 stieß war ich sehr von ihm begeistert und habe prompt bei Caseking bestellt. Gesagt getan und schon stand am letzten Donnerstag der Postbote da und hatte einen riesigen Karton in meine Hände gedrückt.
Schon ein parr Tage vorher hatte ich Klefreaks Tagebuch gesehen und mir gefiel wie er seinen HAF Rot-Schwarz gemacht hat.
Natürlich kam mir der Gedanke es genauso zumachen, naja fast(Wundert euch nicht wenn es jezz dem von Klefreak ziemlich ähnelt es wird sich aber einiges noch ändern aber erst wenn ich wieder mehr Geld hab).
Mein Gehäuse sollte Schwarz Giftgrün werden.
Einzubauende Hardware:
Intel Core i7 920 (ist da)
EVGA X58 SLI (ist da)
6 GB OCZ DDR3 1333 (ist da)
CLUB 3D HD4870 Overclocked Edition (Jetziger PC)
Western Digital 320 GB Festplatte (Jetziger PC)
SAMSUNG Spinpoint F1 1000GB (ist da)
Noctua U12P SE1366 (ist da)
Casemod:
Als erstes musste ich alle Plastikteile Lüfter und etc. aubauen.
Danach ging es an die Vorbereitungen zum Lackieren.
Das heiß alles gut abkleben und abschleifen damit der Sprühlack besser hält.
Und so sehen jetzt die Lackierten Teile aus. !!!weitere Bilder folgen!!!
So die Schnellspanner sind nun auch schön giftgrün
Die Innenseite der Rückwand hat auch einen grünen Anstrich bekommen
Ich habe mir die Mühe gemacht mit schwarzer und weißer Farbe meinen Nichname zu malen
An dem LED-Lüfter hab ich die roten LEDs abgeknipst und neu grüne LEDs drangemacht und Schrumpfschläche drübergeschoben
Dieses Seitenteil ist innen Schwarz geworden als es die anderen grünen Teile gesehen hat

Das Netzteil wird unten angebracht das steht jetzt schon mal fest
Das Gehäuse ist nun fertig.
Eigentlich wollte ich ja irgendwo noch ne schwarze oder weiße Spinne draufmalen ich weiß aber nicht wo und so Muß dieses Vorhaben von meiner ToDo-Liste. Außer ihr habt eine gute Idee, welche ihr mir hier oder per PN gebt.
Einige haben ja vorgeschlagen das ich Nanoxia Lüfter einbauen soll.
Für die Zukunft werde ichs mir überlegen aber jezz noch nicht wegen Geldmangels.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
*ungeduldigbin*