Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7

Das ATX Kabel ist endlich fertig. Man war das ne arbeit;)

BTW: Soll ich die weißen Lüfterkabel lieber schwarz sleeven oder so lassen?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aber hat sich gelohnt sieht wirklich gut aus ich hab da auch noch was vor mit Sleeven!
MFG

schööön gesleeved. bei so einer atx-verlängerung is das natürlich schön praktisch. bei mir sind die kabel teilweise so verdreht usw, da ich den normalen strang gesleeved habe.

poste doch mal ein bild von der gesamtsituation. dann kann man die bestimmt helfen beim verlegen.

hmm du könntest das kabel etwas auffächern und dann durch diese öffnung im mobo-tray stecken, dann kommt das geanze auch noch nen stück besser zu geltung denke ich.

ok danke, wenn ich alle nötigen Kabel gesleevt habe, dann werde ich das Kabelmanagement eh nochmal überarbeiten:daumen:

Ich war gerade eben im Baumarkt mit den drei Buchstaben und habe folgendes mitgenommen. Der Dremelklon war eigentlich nicht geplant. Lag da aber für 19,99€ mit flexibler Welle und Tischstativ rum. Da hab ich nicht lange gezögert:ugly:

attachment.php

Ich habe jetzt am Wochenende mal ein wenig graviert. Bin auch eigentlich recht zufrieden und werde morgen mal ein paar Bilder posten. ICh möchte jetzt aber was für mein Case gravieren und zwar soll es eine etwas größere Gravur für den Gehäuseboden werden. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich für eine Vorlage verwenden soll. Was meint ihr? Sollte ich ein LOGO oder mehr was richtung tribal nehmen? Hab im Anhang mal ein paar Vorschläge;)

Also ich würde die Logos bevorzugen:daumen:. Die andern Sachen sind einfach nicht so mein Geschmack;)

Grüße,
Quikuser

guck doch einfach, welches für dich am Besten dazu passt...wird das Logo denn dann beleuchtet?Kannst das doch dann so machen, dass es reflektiert wird....Ich persönlich würde entweder ein unabhängiges Bild nehmen oder das Lancool-Logo, da das ja das Case ist. Wenn du nämlich mal ne andere Komponente einbaust, wäre z.B. Leadtek wieder fürn a*****.Ist meine meinung...

Also ich denke ich werde ein Lancool LOGO für den Boden und evtl ein Leadtek Logo für die Graka machen. Beleuchtet werden zumindest das Lancool logo am boden mit weißen leds.

kennt jemand nen guten shop für LED's?

Naja ich würde dir nur ein Lancool Logo empfehlen weil wenn du jetzt deine Graka umbaust und hast dann evga dann kömmt es doof wenn du das Logo noch drin hast die Hardware aber nicht mehr!
MFG

Ich habe heute den ganzen Tag am PC gearbeitet und bin jetzt fast fertig. Hier mal ne kleine Übersicht, was alles erledigt ist:

-Sleevearbeiten (satakabel, FrontUSB, Lüfterkabel, Power-reset- und ledkabel)
-8pin und 24 pin ATX Kabel eingebaut
-Selvmade HDD entkopplung ala Shoggysandwich
-Grafikkartenblende graviert (Leadtek und nvidia Logo)

Morgen werde ich noch die 2x6pin Graka-Kabel sleeven und die Satakabel richtig verlegen. Dann gibts auch wieder Bilder;)

Ich habe heute noch die Graka-Kabel gesleevt und die ganzen Kabel halbwegs ordentlich verlegt.

Sry für die schlechten Bilder aber im dunkeln mag meine Cam nicht so richtig

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das habe ich für die Graka graviert. Zu sehen ist das untere, rechte Eck:

attachment.php

attachment.php

Und hier noch etwas OT. Die zweite Gravur meines Lebens^^

attachment.php

WOW sehr schön :daumen:

nur mag ich diese enermax lüfter iwie nich. da würde imho welche mit schwarzen rahmen besser passen.

super gravuren ! hast du die mit der verlängerten welle gemacht ? was hast du für einen aufsatz benutzt ?

ah cool danke :daumen:
dann werd ich demnächst mich auch mal an ein stück plexi machen :ugly:

is eigentlich ganz einfach. musst nur niedrigste Drehzahl am Dremel und dann schön langsam und nicht zu tief ins plexi. Sonst schmilzt der schei* und dir gehts so wie mir: der ganze Aufsatz verklebt und ist fast nicht mehr von dem geschmolzenem Plexiglas zu trennen;)

Ich hab jetzt nochmal versucht ein paar bessere Bilder zu machen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück