Tagebuch [Tagebuch] From Blow To Flow | The Black Dragon Project

Na talent zum Fotografen hast du ja schonmal, mal schauen ob du auch sleeven kannst ;)

PS: Das Bild mit dem Bild von Nils ist falsch verlinkt ;) Man sieht den (links zu sehenden) Pin Remover

Sieht doch schon mal super aus, für den ersten Versuch gut gelungen.. ;)
Und lass den roten Sleeve, der bringt einfach etwas Kontrast ;)

Ich bin gerade dabei, die Hardware Probehalber zu verbauen und zu verschlauchen.

Jetzt hab ich gesehen, dass ich noch zwei flexible LED Leisten hab, die auch noch Platz finden könnten, da sonst nix im Case beleuchtet ist, außer der Front Fan. Leider sind die Teile knapp 60 cm lang. Ich dachte zuerst an die positionierung unterm Mainboard, aber dafür sind die zu lang.

Was meint ihr, soll ich damit machen? Weglassen?

MFG

Ich bin gerade dabei, die Hardware Probehalber zu verbauen und zu verschlauchen.

Jetzt hab ich gesehen, dass ich noch zwei flexible LED Leisten hab, die auch noch Platz finden könnten, da sonst nix im Case beleuchtet ist, außer der Front Fan. Leider sind die Teile knapp 60 cm lang. Ich dachte zuerst an die positionierung unterm Mainboard, aber dafür sind die zu lang.

Was meint ihr, soll ich damit machen? Weglassen?

MFG

Weg lassen würde ich die nicht....kann man die nicht Kürzen ??? Bei einigen geht das, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...

Update:

Im Startpost erfahrt ihr alles über meinen Pechtag.....

MFG

Na, da haben wir mal wieder ganze Arbeit geleistet :D

Für dieses außergewöhnliche Multi-Fernmodding, berechnen wir Dir € 8637,12 + Kälteaufschlag von € 777,33 .

Bitte innerhalb von 5 Std. auf unser Lichtensteiner Spendenkonto überweisen....Bei nicht Überweisung schicken wir Dir unser Firmeneigenes Inkassounternehmen Gebr. Klitschko vorbei, bekannt für außergewöhnliches Gesichtsmodding....:-D

@Topic

Saubere Arbeit...Respekt...:daumen:

Das sieht schon mal Super aus....

Na ??? Modding macht Spaß oder ???

Mfg

Danke,

Ich werd euch den Betrag in einzellnen 1 Cent Raten überweisen und eine Anzahlung von knapp 2 Cent vorleisten.....

Jo, modding fetzt. Falls mein Geldbeutel mal wieder Geld- anstatt Schuldscheine bietet, würd ich bestimmt noch ein Projekt machen...

MFG

Gugg...das meinte ich mit meinem Startpost:
Du baust deinen Mod wie du deine Tests schreibst: In Perfektion! Hammer Arbeit!

Zurück