Tagebuch [Tagebuch] Fastcase - Mod in 3-5 Tagen

M_aste_R

Komplett-PC-Käufer(in)
Auf ein neues...

Dieses mal verrate ich mal noch nicht soviel...

Von den Farben her:
schwarz, weiss, grün, uv

Mein "Rohling":

Zuletzt bearbeitet:
Tag 1 - Montag, der 14.09.09

Ich hatte nur 1 oder 2 Stunden Zeit und nur die Frontplatte hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Tag 2 - Dienstag, der 15.09.09

Heute war's etwas mehr... Die 5mm dicke Plexiglas-Scheibe wird die komplette Seitenklappe ersetzen. Da ich noch etwas Zeit hatte, hab ich noch eine kleine Gravur rein gemacht. :D
Die Gravur wird dann noch mit uv-LED's beleutet

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt das udate von heute... ich hoffe / denke mal, dass ich morgen fertig werde =P
dann fehlen nur noch die UV-Röhren...

Mit LED's wäre es besser, aber das ist mir einfach VIEL ZU AUFWENDIG!!!

Darum 4 x 31cm lange UV-Kaltlichtkathoden und gut =)

Muhahaaaa... Das Herzchen hat aber deine Freundin gemalt. Du würdest es nie so schon hinbekommen... Hehe...

Morgen ist übrigens schon die LAN und na wirst du passend fertig? Ich sitze übrigens das gesamte WE mit nem Laptop da, weil ich meinen nicht erst noch in ein Gehäuse pressen will...

hmmm Plexi als Seitenteil sieht optisch meist nicht so gut aus, da dann der Fenstereffekt verloren geht: man meint schlicht, das Case wäre offen

besser einen Rand drauflackieren, oder eben doch ein Seitenfenster ins Case schneiden

wiedermal gleiches Problem!
darum kamen auch keine "Fertig-Bilder".

Jedes mal, wenn ich meine Hardware ins Gehäuse einbaue, dann geht garnix mehr...
Also alles geht an, aber der Monitor zeiugt nichts an und der System-/Mainboardbeeper macht auch keinen mux.

Meine meinung ist: wenn ich die Backplatte (Halterungsplatte für's Mainboard im Gehäuse) lackiere, kann da vllt irgendwas nicht geerdet werden. denke ich...

Was meint Ihr? wenn ich das nicht lösen kann, dann hab ich jetzt schon ein 2. Case "verschrottet"

Zurück