Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Naja 4,8 Ghz mit Dice..... auf der CPU. Ich wage mal zu behaupten das das nicht sehr alltagstauglich ist. Meine 5850 und ein 955 auf 3,8 schäft gerade mal 20600 P Mit etwas drehen also 21k....

Achsooo alltagstaugliche 24k auf ner 5850 waren gefragt :ugly: :D

Ich muss dazu sagen, dass ich so doof war und nicht an meiner Voltzahl von der GraKa gedreht hab. Das kommt noch! Dann kommt da noch n bissl mehr!

Ja was kann man modden!? Alles was dir gefällt! Guck dich um und lass dich inspirieren! Die Welt steckt voller überraschungen (wie der fruchtigää Gääschmack von quuu .. :ugly:)

Der Plan fürs WE: also von heute auf morgen über"nachte" ich bei nem Freund. Morgen nachmittag muss ich was mit meiner Mutti machen und zocke dann ein wenig.
Und Sonntag mache ich maximal 2 Stunden HA und dann wird gesleevt. Und zwar das 24 Pin Kabel.

Hoffentlich kommt nichts dazwischen ;)

Ach ja. Die LED aufm MB stört mich, die leuchtet dauerhaft grün. Kann man die auswechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Also du machst was mit deiner Mutti, zockst, machst 2 Stunden HA's und sleevst das 24Pin? Klingt streßig :ugly:

Ich denke mal du meintest den sonntag wa ;)

Aber selbst da wird dich CoD:MW2 überrumpeln und du wirst am abend kläglich beichten, dass es doch nix geworden ist :devil:

Hey,

na hoffmer, dass nichts dazwischen kommt^^
Aber das mit der LED... bei mir leuchten ganz viele blau, habe die eifnach im BIOS ausgeschaltet, ich weiß aber nicht, ob das bei deinem Mobo auch tut ;)

MFG

Speedguru

Bei meinen kann ich das auch machen. Ich gehe auf der Option sleep noch irgendwas und stelle sie auf enable und schon sind die Leds aus. Ansonsten hilft abkleben.

Also du machst was mit deiner Mutti, zockst, machst 2 Stunden HA's und sleevst das 24Pin? Klingt streßig :ugly:

Ich denke mal du meintest den sonntag wa ;)

Oh, verdammt. Verschrieben, habs korrigiert.

Also bisher wurde der Plan eingehalten, gleich geh ich mit meiner Mutti was machen und dann wahrscheinlich zocken ;) Also sieht bisher gut aus -> morgen wird wahrscheinlich gesleevt.

Update 13.06.2010

Der Wochenendplan. Der sah vor, dass ich heute irgendwann aufstehe, 2 Stunden HA (Englisch Buchvortrag) mache und dann sleeve.
Gestern kam kripo (ein guter Bekannter^^, heißt hier im Forum so) vorbei, mit seinem PC und ja. Da wir zusammen in einem MW2 Clan sind war klar, dass die Nacht lang wird. Aber da wir die Nacht davor schon maximal 5 Stunden geschlafen (wenn man das schlafen nennen kann) haben, war klar, dass die Nacht sehr anstrengend wird. So sind wir dann um 3 Uhr pennen gegangen und ich bin heute um 1 Uhr mit Müh und Not aufgestanden. Und erstmal eine Stunde HA gemacht. Dann ist kripo aufgewacht -> Zocken. Halb 5 wurde er abgeholt, und ich habe sofort mit Sleeven angefangen. :daumen:
Ja, jetzt bin ich fertig. kurz rechnen.. kurz vor 5 ---> kurz vor 10.. :wow: 5 Stunden
Wie kann man für ein 24 Pin Kabel 5 Stunden brauchen?

Hm.. gute Frage.. ich hab keeeeeine Ahnung. Vielleicht, weil ich 25 Bilder gemacht habe.. :ugly:

attachment.php

attachment.php

Voller Tatendrang erstmal die Schrauben lösen..
..ups, waren die falschen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das blieb übrig xD

attachment.php

attachment.php

Und das ist noch vom schwarzen Sleeve da.

attachment.php

Es wurde langsam gut.. ;)

attachment.php

Und der Fail fing an. Irgendwann musste es kommen. Feuerzeug leer. Niemand in unserer Familie raucht -> kein Feuerzeug in der Wohnung. Also?

attachment.php

Notlösung :ugly:

attachment.php

Ähm ja. Fortführung nächster Post

Update 13.06.2010 No.2

attachment.php

Und so ging der Fail weiter. Beim letzten Shrink nochmal ordentlich angeburnt.

attachment.php

Feertig!

attachment.php

Die Seite sieht eigentlich ganz gut aus ;)

attachment.php

unregelmäßig...

attachment.php

sehr unregelmäßig..

attachment.php

attachment.php

und 2 gefailte orangene, kann so nicht bleiben -> müssen verbessert werden:

attachment.php

Hm, ob sich das so verbessert hat..

attachment.php

Ich empfehle niemandem, mit Streichhölzern zu sleeven. Ich habe nur noch 3 Kabel damit gesleevt, und ein paar mehr Streichhölzer gebraucht. AUßerdem stinkt das wie sonst was und ist nicht gut für den Shrink.

attachment.php

Jetzt sehe ich bis auf die LED kein bisschen bunt mehr..
morgen mache ich nochmal ein paar Fotos vom Gesamtbild usw.

Hoffe die Bilder haben euch wieder gefallen

Zuletzt bearbeitet:
lol, haste ja viel geschafft und viel gefailt xD Ansich sieht es gut aus, aber die shrinks und so am ende, also das was zum nt geht musst du noch verbessern, das sieht net soooooo gut aus... xDD
Aber sonst schöne Bilder!!

MFG

Speedy

Zurück