Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

^^ Sehe ich das richtig, dass du in VGA auflösung zockst, also mir 640x480 Pixeln???

Siehst du total richtig. Alle Einstellung auf Low, und keine Kantenglättung. Und trotzdem manchmal ruckeln und Graka auf 103°C. :ugly:

@Own3r: richtig kombiniert :daumen:

Ich werde morgen einen Abstecher zu csv-direkt machen, anschließend eventuell zu ACom PC und dann ab zu Caseking. ;)

Bin gespannt was bei raus kommt, zu den Mäusen: Evtl. kannst du ja in einem Laden die Teile testen,
wäre die beste Lösung, gute Mäuse gibt es einige, nur ob sie dir "liegen" ist eine andere Sache.

Hallo liebe Freunde! :)
hier kommt das

Update 26.04.2010

Huh, war das ein Tag. Gestern Nacht bis 1 Uhr wach, wegen der Mindfactory Bestellung. Überweisung habe ich ausgefüllt, und werde sie gleich abgegeben. Die Grafikkarte ist ebenfalls bestellt. Sie wird mir von M&M Computer geliefert, Überweisung werde ich gleich ebenfalls abgeben.

Dann war ich grade bei Caseking. Ist das eine geile Atmosphäre da. :D Das Lager ist ja riiiiiesig, wenn man das von außen sieht. Im Laden war es sehr gechillt, der Verkäufer war nett. Habe sogar ne Cola bekommen von ihm :)
Bei Caseking habe ich mich für das K62 entschieden. Ich habe mir ebenfalls das Tempest Evo angeguckt, aber das K62 hat mich mehr begeistert.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wuuhuu :D

attachment.php

*******. :S

attachment.php

soo endlich rausbekommen. :)

attachment.php

und ausgezocken :D aber da stimmt doch was nicht...

attachment.php

soo ist es richtig :daumen:

attachment.php

attachment.php

Da das K62 10 Euro billiger ist das Tempest Evo, hatte ich 10 Euro "übrig" - und hab sie sofort verballert. :D Für 2 blaue KK's.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

das Foto finde ich extrem geil :D So langsam gefällt mir die 450 EOS echt sehr :daumen:

attachment.php

attachment.php

Hmm, ja, wofür das alles ist, weiß ich auch noch nicht. ^^

attachment.php

Ich bin dann mit einem gefühlt 20 kg schweren Paket zur Bus-Station gelaufen, 10 mins auf den Bus gewartet, in die U-Bahn umgestiegen und dann bei leichtem Regen nochmal 10 mins gelaufen. Und nun tun meine Hände weh wie verrückt vom tragen, aber beim Tippen merkt man das nicht. :schief:

Trotz der Anstrengungen werde ich hete noch weitere Shops besuchen, nämlich ACom PC, csv-direkt und eventuell K&M. Heute Abend wird es dann ein 2. Update des heutigen Tages geben, wieder mit vielen Bildern ;)

Wegen der Maus: ich habe mich für die Steelseries Kinzu entschieden. Warum? Diese Maus ist die neutralste von allen herausgesuchten. Sie hat keine starken Anpassungen für die Hand, sondern ist asymetrisch (wird das so geschrieben?), und sowas mag ich nun mal am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Case, man gut, das ich nicht in Berlin wohne, bei den ganzen Shops müsste ich unter einer Brücke modden. :ugly:

Sehr schönes Case...bin gespannt wie es weiter geht! :daumen:

In München gibt es leider keine Shops. :(

aber dafür ist EVGA in der Nähe...

Das Gehäuse sieht richtig gut aus. Mir würde das in Alu besser gefallen, aber so reicht das auch voll kommen aus. Bin mal gespannt was du da einbauen wirst.

So, da hier anscheinend grade kein Mod reinguckt, und das hier aus Versehen ein Doppelpost war, schiebe ich hier noch ein paar Bilder rein. Bilder können ja nie schaden, was? ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich war echt überrascht, als ich das entdeckte :what: mitten im Case eine weiße Schachtel. Was da wohl drin sein mag...

attachment.php

Öhhmm, okay, einmal das hier.. wisst ihr was das ist?

attachment.php

Und dann war da noch das drin.. wofür ist das schwarze rechts neben den Schrauben gut?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ all: danke :)

@ FortunaGamer: Was ich einbauen werde, steht im Startpost. :ugly:

@ Jayson: ja, das denke ich auch :)

Hier kommt das...

Update 26.04.2010 No.2

Trotz der Anstrengungen (s. Update 26.04.2010 No.1) und des schlechten Wetters hier in Berlin (sch**ß Regen.. heute Vormittag war doch so schöner Sonnenschein :S ) habe ich mich heute auf den Weg zu ACom PC und csv-direkt gemacht.

Der Weg fing gut an: ich ging mit die Überweisungen abgeben. Ich hoffe, dass morgen früh die Sachen an die Post übergeben werde.
Der Weg ging schlecht weiter: mein iPod-Akku war nach 1 Minute Musik hören leer. Das kommt davon, wenn man in der Schule keine Schule macht sondern Musik hört :schief: Naja, dann muss ich halt ohne Musik klar kommen.
Es ging schlecht weiter. Der Bus fuhr mir vor der Nase davon. Aber aufgrund der vielen Ampeln und meinen ausdauerlichen sportliche Fähigkeiten (:D) bekam ich den Bus noch an der nächsten Station. Voll außer Atem.
Bei csv-direkt angekommen, mit nassem Kopf -.-, kam ich relativ schnell an die Kasse und bestellte meinen Ram. Hach, sieht der geil aus. :love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mit glücklichem Gefühl aus csv-direkt raus, und sehe: der Bus haut ab. Au sch**ße.
Mit schlechtem Gefühl sehe ich da den U-Bahnhof. Hm denke ich, das ist aber nicht die U-Bahn-Linie die ich benötige.. also schnell den U-Bahn-Plan ausm Portemonaie (schreibt man das so? -.-) geholt und geguckt. Super, das ist doch ne Abkürzung mit der U-Bahn anstatt mit dem Bus zu fahren.
Mit guten Gefühl runter in die U-Bahn-Station - "in 6 min" Na super. 6 Minuten warten. Ohne Musik. Ohne alles. Nur die Station zum gucken.
Die U-Bahn kommt, ich bin froh, dass ich endlich drin bin. Mal eben gucken, wieviel Stationen muss ich bis csv-direkt fahren.. WAS? 14 Stationen? Ohne Musik? Oh Gott..
Angekommen bei csv-direkt, konnte ich direkt an eine Kasse und mein MB kaufen. Im Shop ist das 2 Euro teurer als im Internet. Warum? "wegen Versand und so.." meinte der Verkäufer zu mir. Naja egal. Zumindest hatte ich nun mein MB :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Joa, das war das 2. heutige Update.
Wenn ihr Wünsche zu Bildern / Infos habt, immer her damit.
Ein Feedback zu den Fotos wäre nett, ich habe keine Ahnung ob ich die mit der 450 EOS gut mache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Story und das Wetter in Berlin war bis ca. 10 Uhr genial und ab dann beschissen xD

Hast schöne Sachen da bekommen ;)

Zum Glück musste ich nach der Schule nicht mehr raus. Glück gehabt. Ich sollte nur für meine Eltern einpaar Brötchen hohlen und da fand ich das Wetter schon besch......eiden.

Ansonsten nette Hardware. Dürfte wirklich alles passen. Wie waren deine Erlebnisse eigentlich bei den anderen Händlern. Ich bastele bald auch meinen ersten PC zusammen. Ich würde am liebsten in Shops aus Berlin bestellen. Und ja, über ein Tagebuch mit vielen Bildern denke ich auch schon nach.

Zurück