@ all: danke
@ FortunaGamer: Was ich einbauen werde, steht im Startpost.
@ Jayson: ja, das denke ich auch
Hier kommt das...
Update 26.04.2010 No.2
Trotz der Anstrengungen (s. Update 26.04.2010 No.1) und des schlechten Wetters hier in Berlin (sch**ß Regen.. heute Vormittag war doch so schöner Sonnenschein :S ) habe ich mich heute auf den Weg zu ACom PC und csv-direkt gemacht.
Der Weg fing gut an: ich ging mit die Überweisungen abgeben. Ich hoffe, dass morgen früh die Sachen an die Post übergeben werde.
Der Weg ging schlecht weiter: mein iPod-Akku war nach 1 Minute Musik hören leer. Das kommt davon, wenn man in der Schule keine Schule macht sondern Musik hört

Naja, dann muss ich halt ohne Musik klar kommen.
Es ging schlecht weiter. Der Bus fuhr mir vor der Nase davon. Aber aufgrund der vielen Ampeln und meinen ausdauerlichen sportliche Fähigkeiten (

) bekam ich den Bus noch an der nächsten Station. Voll außer Atem.
Bei csv-direkt angekommen, mit nassem Kopf -.-, kam ich relativ schnell an die Kasse und bestellte meinen Ram. Hach, sieht der geil aus.
Mit glücklichem Gefühl aus csv-direkt raus, und sehe: der Bus haut ab. Au sch**ße.
Mit schlechtem Gefühl sehe ich da den U-Bahnhof. Hm denke ich, das ist aber nicht die U-Bahn-Linie die ich benötige.. also schnell den U-Bahn-Plan ausm Portemonaie (schreibt man das so? -.-) geholt und geguckt. Super, das ist doch ne Abkürzung mit der U-Bahn anstatt mit dem Bus zu fahren.
Mit guten Gefühl runter in die U-Bahn-Station - "in 6 min" Na super. 6 Minuten warten. Ohne Musik. Ohne alles. Nur die Station zum gucken.
Die U-Bahn kommt, ich bin froh, dass ich endlich drin bin. Mal eben gucken, wieviel Stationen muss ich bis csv-direkt fahren.. WAS? 14 Stationen? Ohne Musik? Oh Gott..
Angekommen bei csv-direkt, konnte ich direkt an eine Kasse und mein MB kaufen. Im Shop ist das 2 Euro teurer als im Internet. Warum? "wegen Versand und so.." meinte der Verkäufer zu mir. Naja egal. Zumindest hatte ich nun mein MB
Joa, das war das 2. heutige Update.
Wenn ihr Wünsche zu Bildern / Infos habt, immer her damit.
Ein Feedback zu den Fotos wäre nett, ich habe keine Ahnung ob ich die mit der 450 EOS gut mache