Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

hi
Echt goiler Thread muss ich schon sagen!
Scythe Lüfter währen allerdings auch interessant gewesen oder die neuen von noctua (wenn man sie schon bekommt)
@WasserCPU: immer weiter so schreibst echt gut und freue mich was als nächstes bei deinem PC machst!
MfG Genius637

Ich schau mal skythe ist schon bestellt und der neue Noctua kommt auch noch ins haus ...
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Ach herrlich, ich liebe deinen Threat, man entdekt immer wieder neue Sachen, jetzt wurde er schon vom Anfänglichen Moddingthreat zum (mehr oder weniger) Kaufs-Beratungs-Threat, einfach wunderbar
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Hi
Ziemlich ruhig geworden um den Thread!!
@Wassercpu: Lüfter schon bekommen? Hast gerade keine Zeit zum basteln?
Würde mich über eine Fortsetzung freuen!
MfG Genius637
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Mich würde ne Fortsetzung auch voll interessieren.
Hast du die Slip STream von Scythe Probiert?
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

@ wassercpu

ganz amüsant, nur weiß ich nich ob ich lachen soll oder mitleid haben soll...

naja, auf jeden hast du zu viel kohle, lust was abzugeben???^^
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

@ wassercpu

ganz amüsant, nur weiß ich nich ob ich lachen soll oder mitleid haben soll...

naja, auf jeden hast du zu viel kohle, lust was abzugeben???^^

Du musst davon ausgehen das ich ein fliegender Händler bei Ebay bin..sprich ich mache kein gewinn aber auch keine grossen verluste bei den Hardware tests..Grüsse Wc

P.S.:Bitte kein mitleid..Ich habe geschrieben was ich gedacht habe und kann gut über mich lachen..Welche Seite ist deine die der Lacher oder Leider?
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Ich habe mal ne Bastel pause gemacht...
Aber heute abend oder morgen Früh kommt nen neuer Day...:-=
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Du musst davon ausgehen das ich ein fliegender Händler bei Ebay bin..sprich ich mache kein gewinn aber auch keine grossen verluste bei den Hardware tests..Grüsse Wc

P.S.:Bitte kein mitleid..Ich habe geschrieben was ich gedacht habe und kann gut über mich lachen..Welche Seite ist deine die der Lacher oder Leider?

mehr der lacher aber dich hats ja echt erwischt, ich hätt irgendwann die lust verloren, bei soviel was "schiefging"
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

8.DAY--Das GRakAMASSaker---


Tach die Herren hier! Danke für den guten Zuspruch und die vielen anfragen...

Ich dachte ich schreib mal wieder was....:

Vor ab ich hab mir noch nen S-Flex gekauft, und kann nur sagen super teil..
Anhang anzeigen 4583
sehr leise keine störenden Geräusche und vor allem einen sehr stabilen rahmen das hätte ich mir auch von den anderen viel teurern Lüftern gewünscht.....
Also top Ding ...ich hab mich aber noch nicht entschieden...Die Top 3 sind :
-S-Flex(super silencer+klasse power)
-Noiseblocker(Klasse Allrounder)
-Nanoxia(guter Silencer+goile optik)

Ok nun aber zum Hauptteil, ihr erinnert euch ich:

Ich mir meine 88gtx verkauft da 88gt draussen und ich den grossen Werte verlust meiner gtx befürchtet...

In einer mega Hau-Ruck-Aktion hab ich also vor ca 2 Wochen (als die guten Werte der 88gt bekannnt wurden) ausgebaut und in Ebay verkauft....
Bekommen habe ich 380.-....
2 Tage später wird auf Alternate genau die Asus 88gtx auf 389,- runter gesetzt.
Also echt gut spekuliert..jetzt wollte ich ein Teil des Geldes in ne 88gt vorübergehend Anlegen und ihr habt es alle mitbekommen....
ULTra MEga hammer ...üble Verfügbarkeit
Ich habe mir am 10.11 eine bei Hardwareversand.de bestellt und nach 3 wochen habe nur keine bekommen aber alle die dirket 5 bestellt haben und sie mit super gewinnen in ebay verhöckert haben, haben eine gekricht...schei#*+..:wall:

Ich habe mir bei der langen Warterei ne 6200 Nvidia gekauft damit überhaupt mein Rechner läuft...

Na wo ist den die Karte, ja such fein die karte..
Anhang anzeigen 4575
Man ehy die 6200 ist so klein und so schwach daste die grade so vom Mainboard Chip unterscheiden kannst...:lol:

Da hatt ich die goilsten Games drauf und kannte nix zocken und die 88gt war immer noch nicht in Sicht, da hab ich mir erstmal ne 8600 gt gekauft, damit ich wenigstens bissel zocken kann...

Anhang anzeigen 4576
Ok hier mein plan :
ich dachte ich gehe mal kurz in Pc Spezialist, um die Ecke und kauf ne 8600 gt zum Zocke und nach ner Woche, wen die 88Gt da ist, geb ich die einfach wieder zurück....kurzum nach ner Woche stand ich wieder mit der Karte im Laden und wollte Sie zurückgeben..da sagen die mir: das würden sie nicht machen...----da bin ich sehr ausfallend geworden und hab den Verkaufer vernichtent in den Boden diskutiert ...so das sie wie in Crysis gefreezed im Laden standen...

Alles nix geholfen..die hamm die karte nicht zurück genommen...
OK muss ich wieder bei Ebay verzocken....

Aber PC Spezialist ist echt gestorben...nieeee wieder, nur noch Online, da kannste selbst deine Kinder nach 14 Tagen wieder zurückgeben wenn se dir nicht gefallen....

Ok ich hatte nach dem Mist aber immer noch keine 88Gt...und habe dann die Geduld verloren und über Ebay eine überteuert bestellt ....(der Penner hat se sich beim Mediamarkt um seine Ecke gekauft.....NO Komment)
Anhang anzeigen 4578

und noch nen Ek Waterblock...der war wenigstens sofort lieferbar....
Anhang anzeigen 4584
ach wie goil endlich mal wieder basteln....

unten gehts weiter..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

(Vorab: hatte probs mir bilder hochladen ,deswegen nur 2 in diesem Threat)
Ich muss sagen mit der Zeit wird man immer skrupelloser...

hab kurzerhand die Kühler runter geschraubt,

und...wohhw ,mann sah das die Chinesen unter hochdruck die 88gt´s zusammen gehauen haben...der arme Chip ist halb ertrunken in Wärmeleitpaste....
Anhang anzeigen 4585
erstmal alles fein säubern und dem Baby zu neuem glanz verhelfen....

und Ek Waterblock vorbereitet...bevor man ram Kühler dran schraubt Wärmeleitpaste drauf...

doch nach dem ich in grade anschrauben wollte, steht in der Anleitung unbedingt mit Unterlegscheiben...
Aber die haben sie nicht mit reingelegt...Wie schlau ist das denn?

Ab zum Baumarkt Unterlegscheiben kaufen...zurückfahren und .. die sind zu gross.....Wie der zum Baumarkt , zurück fahern und die passen...

OK Karte sieht jetzt richtig geil aus und ich find in viel besser als den Watercooler gx2 Gtx...

Beim Einbau in meine Wakü hab ich einfach die befüllten Schläuche durchgeschnitten (kleines Auffangbecken war drunter) und provisorisch mit den Fingern das Wasser abgedrückt und direkt an die Karte angeschlossen...eine super gefährliche aber sehr schnelle Einbauaktion.Das Kühlwasser ist nur so rumgespritzt und zum Glück nur die gt leicht nass geworden....Aber ich hatte echt kein Bock mein ganzes System wieder zuentlehren und neu aufzufüllen..und dann ist überall wieder Luftblasen drin...
Trotzdem nicht nachmachen...ist echt nicht ohne.....

Der Lohn der Mühe..
Anhang anzeigen 4586

Eine Wassergekühlte 88gt die bei 40-45 C bei last Kühl bleibt.....

Konnte bei ersten versuchen die Karte auf 730 Mhz /1900 Shader /1000 Ram hochtakten..dank wakü Flüsterleise

3dMUrks 06 12564pt ( E6600@3200) nicht schlecht...für ne Retail 88gt
Crysis läuft mit neuem Treiber auf 1600x1080 Superflüssig...
Textur: very high
Objektdetails: very high
und der Rest: High
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Wassercpu schrieb:
Ich muss sagen mit der Zeit wird man immer skrupelloser...

naja bei ner Wakü einfach mal kurz die Schläuche abzudrücken und dann schnell mal ranschrauben ist schon fast der Skrupellosigkeit zu viel...:)

aber mach nur, wenn was passiert läuft der Thread wenigstens noch eine Zeit ;)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Ja hab ich aber auch dazu geschrieben das es gefährlich ist.....!!!!!NICHT nach machen....
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Geiler Tagebuchtei, mal wieder...
Dein tagebuch ist echt das beste^^
Aber dein PC-"Spezialist" ist ja echt fürn *******!!!
freu mich schon auf den nächsten teil iwann mal^^
mfg
chief
 
Zurück