Tagebuch [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! VERKAUFE, wegen finazielen misständen! =(

AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! Der Dremel war da!!!

Kann man an der Strebe nicht ein wenig was ab dremeln?

MfG BlackWolf
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! Der Dremel war da!!!

HAHA!
Und, wer hat dir den Lüfter empfohlen? He? Sage es!!!!!:devil:
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! Der Dremel war da!!!

@nobbi77

ja des war dann wohl das Geschäfft wo ich mir den Lüfter geholt habe!



Scherz bei seite

Habe den lüfter auch schon gesehen, nur das ich wusste ob er nicht zu groß war!!!!!

Aber egal er passt!!!


Un ich weis doch da du es hören willst:

JA du bist der BESTE!!!
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! Der Dremel war da!!!

Na bitte, geht doch:-)

Dein Prozessor wurde übrigens von NobLorRos-Modding gemoddet.
Rechnung kommt bald!:devil:
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! Der Dremel war da!!!

loool

nur nicht das das Netbokok von meiner mum jetzt acuh kaputt geht. gehört der firma!!!!

aber wann gibst endlich den virenscanner der den virus auch findet
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! Der Dremel war da!!!

NobLorRos-Modding:
Wir lieben zufriedene Kunden :-)
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! @ Nächstes Opfer des NobLorRos-Modding!!

So Heute das Case zum schweissen gebracht.

Er meinte, duerfte so zwischen 70 und 100 Euro kosten.

Ganz erlich des ist mir zu Teuer!

Habe Ihm meine Telefonnummer geben, er wird mich diese Woche noch anrufen, und mir sagen wie Guenstig er mir es machen kann!!

So meine max. Preis liegt bei 50 Euro, mal schauen ob er es so hinbekommt.

Ganz erlich ist ja auch ne sch***** arbeit!!

mfg
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! @ Nächstes Opfer des NobLorRos-Modding!!

Ich nehme ja demnächst hier Kontakt mit einem Metallverarbeiter enger auf, möglicherweise kann er da nen besseren Preis machen. Dann kannst du ja das Teil rüberschicken.
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! @ Nächstes Opfer des NobLorRos-Modding!!

So jetzt ist schon Sonntag und der Schlosser hat sich immer noch nicht gemeldet! *argh*
@ NobLorRos-TEAM

Moddet Ihr jetzt auch schon die Leute die einem Bei Ihren Projekten helfen?!



Aber was soll ich machen, werde Ihn morgen mal anrufen, dann werden wir sehen ws los ist!!

mfg
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! VERKAUFE, wegen finazielen misständen! =(

Hallo Liebe pcghx -leser
Verkaufe Meinen Eigtlichen Wohnzimmer PC, wegen finazielen misständen, leider=(

Würde Ihn doch ganz gerne am stück verkaufen, einzeln nur wenn ich auch alles weg bekommen bzw. den Großteil!!!
preislich macht mir einfach ,mal eine Angebot für den jeweiligen Hardware!!!

Die Hardware steht Unten komplett!!

mfg minifZoe!

Hardware:
Zotac 9300 WIFI ITX Board
Intel Core2Duo E8400
2 GB OCZ SLI Ram
Graka Onbaord (Nvidia 9300)
Festplatte WD 2,5" 250GB
Gehäuse kp (kein plan) ITX inkl. 100 Watt Netzteil
Fernedieung/Steuerung TT Media Lab
CPU-Kühler: SilverStone NT07-775

Kosten:
Zotac : 125€
CPU: 150
RAM: 55€
Festplatte: 50€
Gehäuse: 65€
Steuerung: 85€
CPU-Kühler: 20€
Netzteil: 35€

Kosten Gesamt: 580€
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! VERKAUFE, wegen finazielen misständen! =(

Würde das Ganze ganz schnell in den Verkaufsthread verlagern, sonst gibt's Mecker von Mods! ;)
 
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! VERKAUFE, wegen finazielen misständen! =(

Kosten Gesamt: 580 € und Windows 7 gab es wohl als kostenlose beigabe ?
z.z Win 7 , Arbeitszeit und Versand Kosten macht ca. 650/750 €

viel zu teuer seine Config und nichts besonderes, dafür bekomme ich woanders bald zwei Komplett Systeme für den Preis incl... Vista/Win 7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! VERKAUFE, wegen finazielen misständen! =(

Hast du das Fernedieung/Steuerung TT Media Lab noch?

Gruß Kero
 
Zurück