AW: [Tagebuch] Ein Kleiner Wohnzimmer-PC entsteht!!! VERKAUFE, wegen finazielen misständen! =(
Hallo Liebe pcghx -leser
Verkaufe Meinen Eigtlichen Wohnzimmer PC, wegen finazielen misständen, leider=(
Würde Ihn doch ganz gerne am stück verkaufen, einzeln nur wenn ich auch alles weg bekommen bzw. den Großteil!!!
preislich macht mir einfach ,mal eine Angebot für den jeweiligen Hardware!!!
Die Hardware steht Unten komplett!!
mfg minifZoe!
Hardware:
Zotac 9300 WIFI ITX Board
Intel Core2Duo E8400
2 GB OCZ SLI Ram
Graka Onbaord (Nvidia 9300)
Festplatte WD 2,5" 250GB
Gehäuse kp (kein plan) ITX inkl. 100 Watt Netzteil
Fernedieung/Steuerung TT Media Lab
CPU-Kühler: SilverStone NT07-775
Kosten:
Zotac : 125€
CPU: 150
RAM: 55€
Festplatte: 50€
Gehäuse: 65€
Steuerung: 85€
CPU-Kühler: 20€
Netzteil: 35€
Kosten Gesamt: 580€