boah.. wie schwer wir dein mod am ende nur..
bin gespannt wie es weitergeht!
Ich sehe Deine Tagebuch schon auf der Main
Bekomme ich nen Keks, wenn ich Recht behalte?![]()

Nur vom Feinsten,
ich liebe Edelstahl, habe auch Jahrelang damit gearbeitet. Kenne die Probleme beim Bohren und
kann deine Mühe sehr gut nachvollziehen.
TIN Bohrer bringen da schon ne Menge, aber du hast die Löcher ja auch so rein bekommen.![]()

) und wenn etwas unklar ist mach ich auch gerne noch ein paar Fotos.

du machst aber schon einen schlauchschutz bei der durchführung hin oder ?
Die Bleche sehen ja richtig fett aus,
gefällt mir richtig gut was ich da sehe, da kommen ja einige Kilo zusammen.
Der Radi an der Seitenwand sieht ja mal richtig genial aus, wobei mir die Schlauchdurchführung nicht so optimal erscheint, würde dort ein Winkel so passen, das der Schlauch noch passend durch´s Loch kommt, oder ist der Lochabstand dann zu kurz/weit?
Mach, wenn du 90Grad- Winkel hast mal den Test, ob der Schlauch dann nicht besser durch das Loch passt. Der Bogen sieht mir etwas knapp aus.
Ansonsten, nur weiter so, das wird ein Mörderteil.![]()
na endlich
sind feine Bleche geworden, Kompliment an den Konstrukteur
Das gebürstete VA wird schön als Kontrast zum sonst schwarzen Gehäuse passen, und ich denke durch die schwarz/orangenen Bequiet-Lüfter(wirst du die eigentlich sichtbar verbauen?) noch unterstrichen.

Hey,
Respekt wortwörtlich ein riesen Vorhaben und gute Umsetzung. Ich würde sagen, dass der Edelstahl noch besser aussieht als Plexiglas.
In deinem letzten Update hast du was über gebürstetes Aluminium geschrieben ... hast du das selbst gemacht oder hat es dein Vater in der Firma.
Und wenn es dir keine Umstände macht, könntest du vielleicht nochmal ein Bild vom Alu machen?

schaff ich so den notwenigen Platz für die Beleuchtung der Front damit es später schön kräftig leuchten kann.