Also idee klingt ja mal mehr als Extrem (also perfekt für dieses Forum).
Ich würde aber wirklich auf zwei exakt gleich aussehende Cases setzen damit de Symetrie stimmt!
Problem ist aber folgendes: Du brauchst zwei Cases die a) eine schöne schnörkellose Front besitzen, jedoch b) nicht zu langwelig wirken, denn immerhin hast du was Xtremes vor was auch Xtrem Edel oder Xtrem böse auszusehen hat

Ich würde versuchen zwei Cases mit Alu Front (Edel) oder durchgehender Meshfront (Männlich Böse HOWHOW!

) zu finden....
Die Mesh-serie von Chieftec könnte man mit ein wenig Farbe für's biedere Mesh bestimmt ziemlich geil aufwerten!
Ich bin gespannt wie du dich entscheidest!
[x]Abo
Nachtrag von Tante Edith: aaah wie ich sehe sind ja doch die Chieftecs in die engere Auswahl gekommen! Ich finde die Linke kombi mit dem kleinen Case unten aber wesentlich hübscher als die rechte mit dem großen oben! Der Rechte sieht irgendwie "Kopflastiger" aus weil das kleine obere Case einen wesentlich größeren, durchgehenden Meshanteil bestitzt und mit den zwei kleineren Mesheinheiten unten drunter sieht das irgendwie aus als würde der Tower gleich umkippen...
Wenn man den Satz ganz langsam ließt dann erschließt sich einem auch was ich meine