Tagebuch [Tagebuch] Cosmos S Mod by Nemesis. Projekt "Stealth" pics fixed, new pics 30.07.09

AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Die Lüfter sehen mal sau genial aus...Poste dann auch mal was das für nen temperaturunterschied macht^^

Sieht verdammt geil aus! Wo planst du denn das Netzteil unterzubringen?

Eigentlich sieht der Tower schon richtig für Wakü vorbereitet aus :) oben und unten nen 360er rein und du hast ne Menge Freude ;)

Also oben passt sogar ein 360er Radiator unter die Verkleidung, so dass er ausserhalb des Gehäuses liegt. Man muss nur ein paar Sachen mit dem Dremel wegfräsen, damit die Verkleidung wieder komplett aufliegt. Habe ich schon bei einem anderen Cosmos S gemacht, den ich für meinen Cousin zusammengestellt habe.

Bei mir werden aber die Lüfter aussen sein und der Radiator innen. Das hat verschiedene Gründe, warum werdet ihr noch sehen.

Die beiden Xigmatek Kühler werde ich wie schon geschrieben, nicht einsetzen, da ich ja doch eine WaKü verbaue und die Kühler eh nicht passen würden. Der CPU Kühler würde mit dem Dominator Speicher und dem dazugehörigen Lüfter kollidieren und der Chipsatzkühler passt auch nicht wirklich gut für den AMD Chipsatz. Und da ich ja die zwei X2 Grakas verbaue und damit auch noch was schönes vor habe, würde er auch nicht passen.

na da bin ich ja beruhigt... ich weiss leider noch nicht, wieviel ich dieses WE schaffe.... meine Frau hab ich gestern ins Krankenhaus gebracht.... gefahr einer Frühgeburt und nen Nierenstau. Da habe ich natürlich erstmal andere Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir auch vor 2 Wochen ein Cosmos S bei Caseking gekauft und bin begeistert!!!
Ach ja: Der Lüfter is nur 20cm groß

MfG,
diedudelsack:daumen:

Richtig genial was du da machst. Sieht echt klasse aus. :hail:
Werd ich mal weiterverfolgen. :D

Sehr geil.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht:)

mfg
gdfan

mal die Spannung steigern..... morgen gibts neue Bilder.... ich sach nur: ein Cosmos in Mattschwarz sieht echt zum :love: aus... :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Sooo, hier mal Bilder (leider nicht sooo toll) von der Heatpipe des Mainboards und von den Bügeln und Seitenteilen.

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

ja, am Gehäuse selber, bzw. dem allgemeinen Aussehen ändere ich bei meinen Mods ausser der Farbe meist nichts. Die Änderungen sind dann vor allem im Innenraum und die äusserlichen Änderungen eher dezent.

Mit was hast du die Heatpipe "bemalt"? Und wirkt sich das negativ auf die Wärmeabgabe aus?

"bemalt" .... mit hitzebeständigem Lack in Mattschwarz... und dass so eine dünne Lackschicht grosse Auswirkungen auf den Wärmetransport hat, kann ich mir nicht vorstellen....

Zurück