AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"
sooo Leute... es geht weiter.... ist ja nicht so, als hätte ich die letzten Wochen auf der faulen Haut gelegen....
die Frontblenden habe ich geschliffen
der Pumpensockel
90° Winkel den ich zwei Mal angefertigt habe. Die Feser Schläuche sind zwar sehr biegsam, aber an zwei Stellen hätte das nicht gereicht.
dieser POM Winkel verdeckt den ATX Stecker
Ein guter alter CapeCorp KC42X2, eigentlich für Athlon XP und P4 Prozessoren. Nun sitzt er auf einem Phenom 9850 und mach da wirklich keine schlechte Arbeit.
Mit selbstgebautem POM Halter.
Er war ursprünglich golden eloxiert. Ich habe ihn abgeschliffen, da in dem Mod ja nur matte Flächen vorkommen ausser der Seitenscheibe.
Die Laing mit dem EK Ausgleichsbehälter auf ihrem Sockel.
Hier nochmal die Pumpe auf ihrem Sockel und die Abdeckung über dem ATX Stecker.
Und mit Beleuchtung.
Das Seitenfenster, mit 30° Phase an den Kanten.
Die Plexiabdeckung des Speicherkühlers. Seitlich kann die Luft angesaugt werden. Durch die kleinen Öffnungen ist zwar der Luftdurchsatz eingeschränkt, aber da ich den Speicher nicht übertakte und der Speicher auch nicht sehr heiss wird, muss der Speicher nicht soooo gut gekühlt werden und ich kann ein wenig mehr auf die Optik achten.
und nun noch ein paar Impressionen vom Innenraum und Gehäuse.... alles natürlich noch nicht fertig. Aber in etwa der Stand, mit dem ich mit dem Gehäuse auf der Northcon war.
die Sponsoren durften natürlich nicht fehlen.....