Nemesis
PC-Selbstbauer(in)
[Tagebuch] Cosmos S Mod by Nemesis. Projekt "Stealth" FINAL.... DCMM 2009
Hi Leute, ich dachte mir, ich stelle mein aktuelles Casemod Projekt auch euch mal vor. Läuft auch bei kaltmacher, eiskaltmacher und spaceflakes.
Ich fage erstmal mit einer kleinen Bilderflut an, da das Projekt schon ein bissel läuft. Die nächsten Posts von mir werden dann nicht mehr sooo viele Bilder beinhalten. Aber ich muss hier ja erstmal "aufholen".
Also dann... auf gehts:
Erstmal alles demontieren:
danke an Caseking
dann gehts auch direkt weiter:
zunächst mal ein paar Komponenten, die ich einbauen werde.
und hier ein paar Bilder vom Fortschritt:
Rückblendenschablone
Innenraum
Türen Gehäuseverkleidung zugespachtelt
Lackierter 25cm Lüfter und teilweise lackierter Innenraum
ich beim schleifen und Dremeln...
... bzw. kurz davor
ein paar Teile lackiert, den Lüfter in die Front gesetzt... gestern habe ich den Lüfter noch mit LEDs versehen. Das schöne bei dem Lüfter ist, dass er dafür schon vorbereitet ist.
die Lieferung von MSI gekommen..... von aquatuning ist auch schon was gekommen, aber davon muss ich noch Bilder machen.
Hier erstmal die Komponenten von MSI.
Und hier mal die Bilder (leider nur mit dem Handy aufgenommen, hatte vergessen, die Digicam mit in die Werkstatt zu nehmen) von der Lüfterblende.
sooo.... das war ja jetzt eine ganz schöne Bilderflut. In Zukunft werden es weniger Bilder.
Hi Leute, ich dachte mir, ich stelle mein aktuelles Casemod Projekt auch euch mal vor. Läuft auch bei kaltmacher, eiskaltmacher und spaceflakes.
Ich fage erstmal mit einer kleinen Bilderflut an, da das Projekt schon ein bissel läuft. Die nächsten Posts von mir werden dann nicht mehr sooo viele Bilder beinhalten. Aber ich muss hier ja erstmal "aufholen".

Also dann... auf gehts:
Erstmal alles demontieren:
danke an Caseking

dann gehts auch direkt weiter:
zunächst mal ein paar Komponenten, die ich einbauen werde.
und hier ein paar Bilder vom Fortschritt:
Rückblendenschablone
Innenraum
Türen Gehäuseverkleidung zugespachtelt
Lackierter 25cm Lüfter und teilweise lackierter Innenraum
ich beim schleifen und Dremeln...
... bzw. kurz davorein paar Teile lackiert, den Lüfter in die Front gesetzt... gestern habe ich den Lüfter noch mit LEDs versehen. Das schöne bei dem Lüfter ist, dass er dafür schon vorbereitet ist.
die Lieferung von MSI gekommen..... von aquatuning ist auch schon was gekommen, aber davon muss ich noch Bilder machen.
Hier erstmal die Komponenten von MSI.
Und hier mal die Bilder (leider nur mit dem Handy aufgenommen, hatte vergessen, die Digicam mit in die Werkstatt zu nehmen) von der Lüfterblende.
sooo.... das war ja jetzt eine ganz schöne Bilderflut. In Zukunft werden es weniger Bilder.
Zuletzt bearbeitet:

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Hab mein Gehäuse ja auch selbst Lackiert