Tagebuch [Tagebuch] Cosmos S Mod by Nemesis. Projekt "Stealth" pics fixed, new pics 30.07.09

AW: [Tagebuch] Coolermaster Cosmos S Mod by Nemesis Projekt "Stealth"

Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn die Front nicht so mein Ding ist, gefällt mir vorallem die rechte Seitentür und das "Quad Crossfire". Hammer!

danke.. :) ja zum Glück gibt es auch Leute, denen es nicht gefällt... stell dir vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack.... das Leben wäre sooo langweilig... und alle würden sich um die gleichen Frauen kloppen.... :lol:

Mir gefällt besonders die Liebe für Details und wie Du mit Deinen Umbauten den optischen Eindruck völlig veränderst.

Und wieder wird die Messlatte für einen "Nur"-Gehäuse-Umbau höher gelegt.^^

danke danke... sowas hört man als Erschaffer natürlich gerne und das gibt mir gleich einiges an Motivation für mein nächstes Projekt mit.... :daumen:

Mal abgesehen davon das grün nicht mein Geschmack trifft, sieht es sehr geil aus, Respekt :daumen:

Von mir auch Herlichen Glückwunsch! Ich finde du hättest sogar den 1. verdient...:ugly:

Moin!
Ich muss sagen, sieht echt sehr lecker aus :D
Hab dein Mod letzte Woche in Leipzig bewundert. Nicht schlecht :daumen:
Und herzlichen Glückwunsch zum 2.!
Weiter so :)

danke danke..... das kann ich nur zurück geben....
bin ja leider erst gegen 2 Uhr im Bett gewesen, da ich noch Spaß mit dem ADAC und 2 Abschleppwagen hatte. Mir wäre fast der Motorraum in Flammen aufgegangen, da son blöder Marder in Köln wohl der Meinung war, von meinen Kabeln kosten zu müssen..... :motz::motz::motz::motz:

Ach du Schreck
Und dann noch der schöne PC im Auto^^
So Sachen sind schon sch****
Welche Kabel hat sich der Marder den schmecken lassen?

@Topic: Sehr geiler Mod, solche Ideen muss man erst mal haben!
Auch wenns schon fast fertig ist, ein *Abo* von mir (man weiß ja nie was noch so kommt)

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum 2. Platz auf der DCMM :daumen:
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;)

Das mit deinem Auto ist echt Schade, ich hoffe der Schaden ist nicht allzugross -.-

och der MArder war der Meinung, den Hauptkabelstrang vom Innenraum in den Motorraum essen zu müssen.... und fast sämtliche Dämmatten.....

hier mal ein Bild für euch....

full

Hey super geiler Mod!!!

Und die Farbkombo. einfach ein Traum:daumen:

Könntest du mir vielleicht verraten was für einen Lack bzw. Grundierung etc. du verwendet hast? sieht einfach nur hamma aus der Lack :wow::wow::wow:

Gruß _Linux125_

P.S.: Tut mir sehr leid, dass ich erst so spät mein frage poste:(

hi... hab das leider erst heute gelesen....

Lack ist ganz normaler mattschwarzer von ich glaube Nigrin gewesen... die Grundierung auch von Nigrin....

Zurück