Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Blockunterricht? Dafuq würd mich ankotzn xD... Bin froh 1-2 tage in der woche schule zu habn, je nachdem gerade bzw ungerade woche.......

Und is ja ned schlimm.. Hiffn ma mal das du während dessen die zeit dazu findest :daumen:

Blockunterricht? Dafuq würd mich ankotzn xD... Bin froh 1-2 tage in der woche schule zu habn, je nachdem gerade bzw ungerade woche.......

Und is ja ned schlimm.. Hiffn ma mal das du während dessen die zeit dazu findest :daumen:

Ja, Blockunterricht. Ich denke, dass ich es so besser finden wäre und es auch so sinnvoller ist :D

Ich hoffe wirklich das sich die Zeit findet :)

Bestimmt...alternativ ist halt die möglichkeit sich 1-2tage urlaub zu nehm....
Ich hab den vorteil wenn ich meine wakü in de mitte der ersten woche in den herbstferien aufbaue das ich die weisbeitszähne gezogn bekomm.. Rest der woche krank geschriebn bin und die woche dansch urlaub hab xD.... Wäre das nicht... Hätte ich mir für die wakü 1-2tage freigenommen
Oder hast du grad kurse/ ausbildungsinhalte wo du dir kein urlaub nehm k9nntest? (Rede jetzt von nachm blockunterricht)

Ja, Blockunterricht. Ich denke, dass ich es so besser finden wäre und es auch so sinnvoller ist :D

Ich hoffe wirklich das sich die Zeit findet :)

Blockunterricht ist auch sinnvoller weil man sich dann 10 wochen auf die Schule konzentriert und nicht über das ganze Jahr jede Woche einmal fehlt dass man sich dann wieder einarbeiten muss

Also ich finds besser... Aber jeder hat seine meinung und vorliebn diesbezüglich... Aber ich bin ruhig, sonst heists wieder ich red nur offtopic xD

Bestimmt...alternativ ist halt die möglichkeit sich 1-2tage urlaub zu nehm....
Ich hab den vorteil wenn ich meine wakü in de mitte der ersten woche in den herbstferien aufbaue das ich die weisbeitszähne gezogn bekomm.. Rest der woche krank geschriebn bin und die woche dansch urlaub hab xD.... Wäre das nicht... Hätte ich mir für die wakü 1-2tage freigenommen
Oder hast du grad kurse/ ausbildungsinhalte wo du dir kein urlaub nehm k9nntest? (Rede jetzt von nachm blockunterricht)

Ich habe meinen Urlaub im November, da habe ich dann sicher etwas Zeit.

Blockunterricht ist auch sinnvoller weil man sich dann 10 wochen auf die Schule konzentriert und nicht über das ganze Jahr jede Woche einmal fehlt dass man sich dann wieder einarbeiten muss

Naja ich habe jetzt 3 Wochen Schule am Stück und dann wieder Arbeit und dann wieder Schule und so weiter. Ja, wie gesagt, finde es besser, dass man dann mehr an einem Stück hat. :)

Also ich finds besser... Aber jeder hat seine meinung und vorliebn diesbezüglich... Aber ich bin ruhig, sonst heists wieder ich red nur offtopic xD

Eben, jedem das seine! :) Naja, ich habe ja damit angefangen, aber wie gesagt, ich werde euch auf dem Laufenden halten! :daumen:

Ich habe meinen Urlaub im November, da habe ich dann sicher etwas Zeit.

Naja ich habe jetzt 3 Wochen Schule am Stück und dann wieder Arbeit und dann wieder Schule und so weiter. Ja, wie gesagt, finde es besser, dass man dann mehr an einem Stück hat. :)

Eben, jedem das seine! :) Naja, ich habe ja damit angefangen, aber wie gesagt, ich werde euch auf dem Laufenden halten! :daumen:

Ich habe jetzt 10 wochen schule und danach hoffe ich wieder schule

So, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. :/
Ist irgendwie total untergegangen, weil zur Zeit einfach nichts zu machen ist, da Coldzero immer noch geschlossen hat bis Januar, heißt da kommen dann erst die LED-Leisten. Die Wakü kommt eventuell auch noch aber vermutlich auch erst so um die Zeit rum, da noch nicht sicher ist ob ich die Grafikkarte behalte oder eine andere hole und es sonst unsinnig ist alles darauf abzustimmen und dann wieder umschmeißen zu müssen. Aber dazu sag ich euch dann noch Bescheid, wenn ich mehr weiß. :)

ACH ... DICH jibbed ja oh noch :P
ja bin mal gespannt... finds schade dasde deinen mod pausieren musstes, sah/sieht bs9it jetzt ja ganz gut aus^^

hattest du nciht schon einen wio in auftrag gegeben oder irre ic mich jetzt?^^

hattest du nciht schon einen wio in auftrag gegeben oder irre ic mich jetzt?^^
Ich habe angefragt, aber jetzt im Oktober eine Antwort bekommen, dass vllt. Interesse besteht und bis die angefertigt wäre dauert es ja auch wieder, allerdings bleibe ich ja vllt. nicht bei der GPU und dann lohnt sich das nicht.

Sooo, hab auch grad mal alles durchgelesen :D

Zu den LED-Leisten...

Weißt du was nen S-Light is?
Sowas für unten drin wär bestimmt nice - das dann gelb oder auch so'n warmweiß, müsste gut ausschauen :)
[Sammelthread] Rund um das SLight [V1]

Hab meine Aquaero noch nicht im Betrieb, kann dazu also noch nichts sagen...

@OT: Ist's nen Prob wenn ich 4x 180er Lüfter ( Phobya G-Silent 18 700rpm Slim white ( 180x180x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany ) an einem Kanal der Aquaero 5 LT betreibe (mit Wakü)?

Viel Spaß bei der Ausbildung und beim PC schön dran bleiben ;)

Muss mal mit meiner Freundin schnacken wegen PC...:D

Sooo, hab auch grad mal alles durchgelesen :D

Zu den LED-Leisten...

Weißt du was nen S-Light is?
Sowas für unten drin wär bestimmt nice - das dann gelb oder auch so'n warmweiß, müsste gut ausschauen :)
[Sammelthread] Rund um das SLight [V1]

Hab meine Aquaero noch nicht im Betrieb, kann dazu also noch nichts sagen...

@OT: Ist's nen Prob wenn ich 4x 180er Lüfter ( Phobya G-Silent 18 700rpm Slim white ( 180x180x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany ) an einem Kanal der Aquaero 5 LT betreibe (mit Wakü)?

Viel Spaß bei der Ausbildung und beim PC schön dran bleiben ;)

Muss mal mit meiner Freundin schnacken wegen PC...:D

Ja, weiß ich und das S-Light ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert!

Nein, dass ist kein Problem, dass sollte funktionieren ;)

Dankeschön, ja, ich werde versuchen so gut es geht dranzubleiben :daumen:

Na dann, viel Glück dabei :D

Musst bissl rjmspielen mitm aquaero optimieren... Hab bei meiner 6er 2 tage rumtüftgetüftelt bis bej prime betrieb das ding leistungsstark, und nicht zu laut ist...

Teste das und stelle das wie ich im worst case ein, und du bist toral überrascht wie leise das im idle und beim zockn ist :D

Weil ne laute wakü... Wer willen sowas? ^^

Zurück