Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Weil das c70 in meinem Schreibtisch passt und das Air540 nicht aber ich habe schon was in Planung mit dem Air 540

Schönes Tagebuch, gelb sieht man nicht wirklich oft! Das ist glaube ich (leider) das erste Tagebuch von einem Mädchen das ich hier gesehem habe :daumen: :)
Bin vor allem gespannt auf die Wakü. Gibt es eigentlich Kühlflüssigkeit in diesem gelb?

btw: Hab ich das im Tagebuch von ricoroci richtig verstanden, dass du seine cpu hattest?

Schönes Tagebuch, gelb sieht man nicht wirklich oft! Das ist glaube ich (leider) das erste Tagebuch von einem Mädchen das ich hier gesehem habe :daumen: :)
Bin vor allem gespannt auf die Wakü. Gibt es eigentlich Kühlflüssigkeit in diesem gelb?

btw: Hab ich das im Tagebuch von ricoroci richtig verstanden, dass du seine cpu hattest?

Dankesehr und ja, gibt denke ich auch nicht so viele Mädchen die sowas machen, mein Freund hat mich auch darauf gebracht :)
Ja, es gibt eine Kühlflüssigkeit in der Farbe, bzw. sieht es zumindest so aus :D

Ja, dass hast du richtig verstanden, wie er schon gesagt hat :P

Heute kommt vermutlich endlich das Update, da ich meinen PC noch nicht richtig in Betrieb nehmen kann, da was am SATA Stromkabel nicht stimmt mit einem Crimp :schief: Hoffe ich krieg das noch hin und kann euch meine Ergebnisse zeigen :)

eine frau die modded?
respekt :D
ich bleibe dran, n gelben mod hab ich auch noned gesehn

ahja was wakü angeht bleibt ich bei allen tegbüchern dran, da ich ende des jahres in mein diese woche kommendes 900D ne wakü einbauen will, die für starkes oc geeignet ist.. da nehm ich jedes wissen egrne mit wo ich bekommen kann

ahja was wakü angeht bleibt ich bei allen tegbüchern dran, da ich ende des jahres in mein diese woche kommendes 900D ne wakü einbauen will, die für starkes oc geeignet ist.. da nehm ich jedes wissen egrne mit wo ich bekommen kann

Dann bleib dran, bei mir wird das vermutlich noch ein wenig dauern bis sie kommt..
Ich kann dir aber die Akasa Viper Lüfter nur empfehlen, die kühlen brutal gut! :daumen:

hm kannst du mir zu den lüftern ein kleines feedback bzw fazit geben?
wie kommst du drauf?
tujn sie das auch gut auf ner wakü?
ev tests? weil die lüfter sagn mir garnix^^

Ich habe eine H110 und hatte davor eine H100i mit 4 BitFenix Spectre. Durch die 2x Akasa Lüfter auf der KoWaKü habe ich knapp 10° weniger als zuvor. Sie sind regelbar und wenn du sie voll aufdrehst drehen sie richtig auf (1600RPM), dann hört man sie aber allerdings auch. Sie können auch leiser, jedoch hocke ich eigentlich direkt am Gehäuse also höre ich sie, wenn sie geregelt sind immer noch ein wenig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

hm okay.. mal schauen^^
muss halt gute lüfter raussuchen da ich 2x 480er (2x 8 Lüfter) + 1x 360er (1x & Lüfter) mit push + pull befeuere :D
das sind n paar xD um genau zu sein 22 stück :D

hm okay.. mal schauen^^
muss halt gute lüfter raussuchen da ich 2x 480er (2x 8 Lüfter) + 1x 360er (1x & Lüfter) mit push + pull befeuere :D
das sind n paar xD um genau zu sein 22 stück :D

Dafür wären die Akasa denke ich sehr geeignet ^^
Versichern kann ich dir da allerdings nichts, weil ich sie nicht in der Vielzahl und mit push + pull betreibe, aber das, was sie so leisten ist echt heftig. Habe noch nie so starke Lüfter erlebt. Wenn man sie aufdreht und ich bei meinem Gehäuse den Frontdeckel abmache spürt man es wie einen kleinen Windschauer wenn du daneben hockst. Die drehen wirklich richtig auf :D
Und klar, dann ist es natürlich wichtig auch die richtigen zu haben, an deiner Stelle würde ich mir dann erstmal nur einen bestellen und ihn anschließen um zu testen ob er passt bevor du ganz viele rumfliegen hast und dann alle zurückschicken musst oder sowas. :daumen:

ahja werde von den favorieten wo genannt werden welche bestellen bzw von jedem einen und teste mal durch ob sie meinen ansprüchen genügen^^
weil 22x fehlkauf hab ich kb xD

ahja werde von den favorieten wo genannt werden welche bestellen bzw von jedem einen und teste mal durch ob sie meinen ansprüchen genügen^^
weil 22x fehlkauf hab ich kb xD

Klingt doch gut! Das ist denke ich auch der beste Weg ;)
Dann viel Erfolg bei der Lüfterauswahl und kannst dann ja Bescheid sagen welche es werden :D

jo danke^^
lasse mir damid aber auch zeit^^
wakü kommt ja erst ende des jahres...
somit hab ich noch bissel zeit^^
erstma die positionen von alles ausmessen udn planen wenn case kommt

Wenn du unten einen 480er ins 900D packen willst passt in der Front ohne weiteres kein 360er mehr rein, gerade bei p/p

Zurück