Weil das c70 in meinem Schreibtisch passt und das Air540 nicht aber ich habe schon was in Planung mit dem Air 540

btw: Hab ich das im Tagebuch von ricoroci richtig verstanden, dass du seine cpu hattest?

Schönes Tagebuch, gelb sieht man nicht wirklich oft! Das ist glaube ich (leider) das erste Tagebuch von einem Mädchen das ich hier gesehem habe![]()
![]()
Bin vor allem gespannt auf die Wakü. Gibt es eigentlich Kühlflüssigkeit in diesem gelb?
btw: Hab ich das im Tagebuch von ricoroci richtig verstanden, dass du seine cpu hattest?

Ja, dass hast du richtig verstanden, wie er schon gesagt hatbtw: Hab ich das im Tagebuch von ricoroci richtig verstanden, dass du seine cpu hattest?Gut erkannt![]()

Hoffe ich krieg das noch hin und kann euch meine Ergebnisse zeigen 
eine frau die modded?
respekt
ich bleibe dran, n gelben mod hab ich auch noned gesehn

ahja was wakü angeht bleibt ich bei allen tegbüchern dran, da ich ende des jahres in mein diese woche kommendes 900D ne wakü einbauen will, die für starkes oc geeignet ist.. da nehm ich jedes wissen egrne mit wo ich bekommen kann

hm okay.. mal schauen^^
muss halt gute lüfter raussuchen da ich 2x 480er (2x 8 Lüfter) + 1x 360er (1x & Lüfter) mit push + pull befeuere
das sind n paar xD um genau zu sein 22 stück![]()

ahja werde von den favorieten wo genannt werden welche bestellen bzw von jedem einen und teste mal durch ob sie meinen ansprüchen genügen^^
weil 22x fehlkauf hab ich kb xD