Tagebuch [Tagebuch] Corsair 600T goes purple + X

Sieht gut aus soweit :). Hübsches Case haste da - geräumig, viel Platz, edel verarbeitet. Gefällt mir :daumen:

Bissel doof mit dem Board, good luck, dass du das wieder hinkriegst :)

Wenns dann läuft, kannst du ja mal die Temps vom Noctua messen. Vielleicht kann man den sozusagen Semi-passiv laufen lassen. d.h. keine Lüffies am Kühler, dafür aber oben der Lüffie und hinten der Lüffie. Das sollte eigentlich dicke reichen. Oder den Lüffie bei den Rams wegmachen. Den würde ich da nicht lassen, schon alleine wegen den Rams :).

Passivbelüftung ist eigentlich ne echt gute Idee.

Hab mir per Amazon Overnight ein neues Interimboard bestellt ;)
Sollte also morgen das Board als Fehlerquelle ausschließen können.

Hi. Hast du mal es Netzteil ausgetauscht. Das kann ja auch zu ständigen Abstürzen führen. Aber wahrscheinlich ja eher mit Bluescreen. Naja sowas kann ja immer mal vorkommen. Da sollte der Verkäufer ja eigentlich schnell Ersatz schicken können. Viel Spaß und mehr Glück noch!

Naja, das selbe Board einfach nochmal gekauft um es dann in der 14 Tage-Frist wieder zurückzugeben, da bis dahin dann hoffentlich das Defekte wieder da ist :D

@Topic:

Amazon-MB läuft ohne Probleme, also ist das MB defekt.
SSD und Win7 Ultimate kamen auch heute an, alles also eine gute Wendung genommen :)

Geht hier überhaupt noch was..? :D

logisch logisch :P
bin aber als Consultant auch im Außendienst und per Remotezugriff modden geht leider zur Zeit noch nicht :D

Morgen gehts in den Baumarkt nach Plexiglas schauen, ansonsten muss ich das wohl bestellen.
Wenn schon da bin schaue ich direkt auch mal nach anderem "Drahtgitter" um, da das aktuelle den Luftstrom am Gehäusedeckel doch recht einschränkt.
Wobei ich hier auch keine Online-Bezugsquelle kenne.

Sleevebestellung hat sich noch verzögert da ich mir noch net sicher war/bin wie das Farbverhältnis aussehen soll :(

Nächste Schritte somit:
- Stealthmod
- Mesh-Gitter tauschen

Wenn bald die nächsten Bilder kommen, bekommst du auch von mir ein Abo.

Das 600T steht mit großer Wahrscheinlichkeit auch am 24ten bei uns unter'm Weihnachtsbaum :cool:

Zurück